Activision Blizzard: Was verdienten West & Zampella?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

deathproof
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Was verdienten West & Zampella?

Beitrag von deathproof »

Sind Fußballer die über eine Millionen verdienen dann jetzt alles Betrüger?
Die leistung eine Taxifahrers kann man wohl auch schlecht mit einem Micheal Schumacher vergleichen, es wollen halt nicht mehrer Millionen dem Taxifahrer dafür direkt oder indirekt bezahlen.

Nobelpreisträger verdienen doch bestimmt ganz gut an Amerikanischen Unis, werden aber niemals soviel Geld dafür an Grundschulen oder sonstigen Staatlichen einrichtungen verdienen, sie könnten es sich auch nicht leiten.

Wenn es 4Players schaffen würde 1mio Abonenten zu gewinnen die jeweils 100€ pro jahr zahlen wurden die Redakteure trotzdem mit dem gleichen Gehalt wie jetzt zufrieden.
Ach ja, das währe dann ja auch keine erliche Arbeit mehr, hab ich ja fast vergessen. :roll:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

deathproof hat geschrieben:Sind Fußballer die über eine Millionen verdienen dann jetzt alles Betrüger?
Keine Betrüger, aber unverschämte Glückspilze von denen der Großteil im richtigen Berufsleben wahrscheinlich mit der Arbeitslosigkeit zu kämpfen hätte. Sollte mich jemals das Glück der Reinkarnation ereilen, werde ich definitiv Fußball"profi". Das ist der wohl bestbezahlte Idiotenberuf dieser Welt. Einfach unglaublich mit was für Summen da um sich geworfen wird. Verdienen pro Woche mehr als ein Normalbürger im ganzen Jahr und müssen was dafür tun? Ach stimmt. Sie "müssen" gratis in der Welt umherreisen, müssen gratis medizinische Versorgung auf Topniveau über sich ergehen lassen, müssen gratis in Luxushotels hausieren oder in ihren "Trainingslagern" (Wieso sind die immer an irgendwelchen beliebten Urlaubsorten? Wie wärs mal mit einer Runde Sibirien?) ein wenig Fahrradfahren und natürlich gelegentlich ihrem Ball hinterherrennen, sich verletzen, ein paar Monate bezahlten Urlaub "ertragen". :roll:

So, das musste jetzt aber mal sein. =) Das Topic hat sich sowieso schon längst aus diesem Thread geschlichen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
deathproof hat geschrieben:Sind Fußballer die über eine Millionen verdienen dann jetzt alles Betrüger?
Keine Betrüger, aber unverschämte Glückspilze von denen der Großteil im richtigen Berufsleben wahrscheinlich mit der Arbeitslosigkeit zu kämpfen hätte. Sollte mich jemals das Glück der Reinkarnation ereilen, werde ich definitiv Fußball"profi". Das ist der wohl bestbezahlte Idiotenberuf dieser Welt. Einfach unglaublich mit was für Summen da um sich geworfen wird. Verdienen pro Woche mehr als ein Normalbürger im ganzen Jahr und müssen was dafür tun? Ach stimmt. Sie "müssen" gratis in der Welt umherreisen, müssen gratis medizinische Versorgung auf Topniveau über sich ergehen lassen, müssen gratis in Luxushotels hausieren oder in ihren "Trainingslagern" (Wieso sind die immer an irgendwelchen beliebten Urlaubsorten? Wie wärs mal mit einer Runde Sibirien?) ein wenig Fahrradfahren und natürlich gelegentlich ihrem Ball hinterherrennen, sich verletzen, ein paar Monate bezahlten Urlaub "ertragen". :roll:

So, das musste jetzt aber mal sein. =) Das Topic hat sich sowieso schon längst aus diesem Thread geschlichen.
Leider habe ich das Bild nicht mehr, aber als in Haiti das Erdbeben war, stand im Videotext folgender Text.

70 Millionen für Haiti und darunter

80 Millionen für cristiano ronaldo

Bei sowas kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Da du dich ja offenbar nur aufregen wolltest gehe ich davon aus das du weißt das in etwa wenig bis gar nichts von dem stimmt was du da von dir gegeben hast.

Und wenn es ums geld geht: Werde lieber Tennis- oder Golfprofi, da rollt der Rubel erst richtig.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

oder Basketball, Baseball oder Footballspieler...verdienen auch um so einiges mehr...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mr.Freaky hat geschrieben:oder Basketball, Baseball oder Footballspieler...verdienen auch um so einiges mehr...
Wobei ein Messi mit geschätzten 31 Mio Euro im Jahr natürlich auch nicht zu verachten ist
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Wo arbeitet ihr denn alle? In großunternehmen? Oo
Ich arbeite tatsächlich in einer firma, bei der sich vor 20 jahren 2 schrauber mit großem risiko und haaarter arbeit selbstständig gemacht haben, diese heute immernoch die geschäftsführung inne haben und das ganze unternehmen mittlerweile nen wert im 3 stelligen millionenbereich haben dürfte.
Dazu haben die beiden herren sogar nen hervorragenden ruf als chefs. Verkehrte welt?

Zudem kenn ich noch 2 stories von kollegen und derem bekanntenkreis. Einer hat sich im studium selbstständig gemacht, paar jahre lang ne software klitsche gehabt und die dann für paar mios verkauft. Der segelt heute um die welt, mal hier mal da und is gerade mal ~30.

Der andere arbeitet noch, selbstständiger oracle spezialist für großprojekte bei entsprechenden firmen. Der macht auch seine 500k im jahr..

Also humane erfolgsstories gibts wohl mehr als genug.
Zuletzt geändert von ItsPayne am 24.05.2012 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

mikeluft hat geschrieben:junger Vater!!die Kriegen aber ne menge asche für ihre unfertige Arbeit???gibtz auch bloss in der Branche :-P Ich mag beide nicht weder Actionvision noch Blizzableiter...dank D3 das ich mein Leben lang bereuen werde diesen dreck gekauft zu haben und diese ganze scheise mit dem DRM unterstützt hab???ich könnt Kotzen!!
ABer!!! ich habe daraus gelernt und es ist eigentlich ganz einfach: ICH WERDE NICHTS MEHR VON DIESEM PACK KAUFEN!! DANKE für D3!!! Diser ganze Kontrollwahn beginnt doch ganz klar hier!! eher hör ich auf mit spielen als das ich bei diesem NAZI scheiß länger mitmach-auch FACEBOOK wird irgendwann gelöscht bist doch total DENK DUMM wenn du da mitmachst und dein dreckige wäsche in der Öfentlichkeit wäscht??Im grunde hocken sie schon längst bei dir im Zimmer!!viel spass dann auch mit ACTA...:-(
klingt nach hochprozentigem,in der sache stimme ich jedoch zu...
Vidarr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidarr »

Stammtischniveau hier :D
Ja, Fußballer wie Messi verdienen ihre Millionen wirklich und auf Manager wie Ackermann trifft das sogar noch umso mehr zu.
Aber das wird die (geistige) Unterschicht eben nie verstehen ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Schon lustig, wer bezahlt denn einen Fußballspieler? Nicht zufällig die Fans? Das Fernsehen? :ugly: Würde man mit mir soviel Geld scheffeln würde ich dafür auch gerne mehr als 2000 Euro Brutto im Monat haben. Das exakt Gleiche gilt für West & Zampella. Ohne die hätte es keine MW schlagmichtot Verkaufsrecorde gegeben.
ABer!!! ich habe daraus gelernt und es ist eigentlich ganz einfach: ICH WERDE NICHTS MEHR VON DIESEM PACK KAUFEN!! DANKE für D3!!! Diser ganze Kontrollwahn beginnt doch ganz klar hier!!

Du hast sicher auch eine Erklärung dafür parat das D3 Onlinezwang hat und einer der meist kopierten Activision Titel - nämlich CoD - nicht? Ich denke das wächst ganz alleine aus Blizzards Mist. Die verwenden im gengensatz zu Activision auch nicht Steam als DRM sondern ihre eigene Platform.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Azurech hat geschrieben:Verantwortung bringt Geld, so einfach ist das bei 'normaler' Arbeit. (also mal TV-/Sportstars ausgelassen).
Nö, das kann man nicht pauschalisieren. Ich hab mal in nem Pflegeheim als Wohnbereichsleiter gearbeitet und da weniger verdient wie ne normale Fachkraft (durch fehlende Zuschläge usw.). Dafür hatte ich aber den beschissensten Job der Welt an der Backe, mit teilweise 16 Stunden Schichten an deren Ende ich immer noch nicht wirklich fertig war mit meiner Arbeit. Ende vom Lied war fast der Burn Out der gekommen wäre wenn ich nicht die Reißleine gezogen hätte. Leider ist es ebend nicht so dass man in Berufen bei denen man viel Verantwortung hat, auch viel verdient.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Vidarr hat geschrieben:Stammtischniveau hier :D
Ja, Fußballer wie Messi verdienen ihre Millionen wirklich und auf Manager wie Ackermann trifft das sogar noch umso mehr zu.
Zum Glück bekommen diese Leute eben NICHT, was sie in Wirklichkeit verdienen :)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Boesor hat geschrieben:
Da du dich ja offenbar nur aufregen wolltest gehe ich davon aus das du weißt das in etwa wenig bis gar nichts von dem stimmt was du da von dir gegeben hast.

Und wenn es ums geld geht: Werde lieber Tennis- oder Golfprofi, da rollt der Rubel erst richtig.
Als Tennisspieler oder Golfspieler verdienst du aber nur viel wenn du sehr erfolgreich bist. Nadal z.B so um die 25 Mille/Jahr. Der gewinnt aber auch fast alles was man so gewinnen kann. Die Fußballer verdienen auch wenn sie auf der Bank sitzen oder verletzt sind oder einfach Scheiße zusammen spielen. Wenn ich sehe wie der Gomez für seine 8 Mille im Jahr teileweise mit dem Ball rumstolpert, könnt mir der Kragen platzen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

scai88 hat geschrieben: Wenn ich sehe wie der Gomez für seine 8 Mille im Jahr teileweise mit dem Ball rumstolpert, könnt mir der Kragen platzen.
das ist aber wie dir sicher bewusst ist nur die eine Seite der medaille.
Auf der anderen seite schießt der Gomez Tor um Tor.

Und wenn das mehr als ne handvoll leute auf dem Niveau könnten würde der auch keine 8 Millionen bekommen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Boesor hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben: Wenn ich sehe wie der Gomez für seine 8 Mille im Jahr teileweise mit dem Ball rumstolpert, könnt mir der Kragen platzen.
das ist aber wie dir sicher bewusst ist nur die eine Seite der medaille.
Auf der anderen seite schießt der Gomez Tor um Tor.

Und wenn das mehr als ne handvoll leute auf dem Niveau könnten würde der auch keine 8 Millionen bekommen.
Joa, paar Abstauber kann er auch noch reinhauen, is richtig. Und selbst wenn er der Fußballgott höchstpersönlich wäre und förmlich mit dem Ball reden könnte, würe das meiner Ansicht nach noch lange nicht diese Lohnniveaus rechtfertigen. Das ist einfach abartig wenn ein Christiano Ronaldo mit seiner Rumgehüpfe an einem Tag mehr geld verdient als der Durchschnittsarbeiter in 3!!!Jahren. Und der verdient das sogar an nem freien Tag.