Ghost Recon: Future Soldier - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klemmer
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Klemmer »

Tom Clancy hat damit doch gar nichts am Hut - dem wurde nur irgendwann ein riesen Batzen Kohle hingelegt, damit man seinen Namen vor die Spiele schreiben kann - so hatte ich das mal gehört.

Das Spiel ist genauso wie ich es mir dachte - welch überraschung. Und lasst mich raten, diesen Stealth-Scheiß kann man nicht abschalten - und der schaltet sich immer von selbst ein,sobald man auf der Stelle steht?Dann gute Nacht - ohne mich. Meine Güte, man hätte es doch auch ziemlich geil mit Ghillie Suits oder weiß der Geier was machen können - nein, unsichtbar!Wie "Future Soldier"!. Ich hasse es...Dann kann man auch gleich Plasmawaffen und magnetsiche Schutzschilde integrieren...

Ich hoffe stark, dass für den PC ein ganz anderes Spiel rauskommt - ähnlich wie AW2, welches in meinen Augen auf dem PC in jedem Bezug meilenweit besser war, als die Konsolenversion.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Die Youtube-walkthrough Videos haben mir schon gereicht....laaaaangweilig. Kann man die gleiche Wertung wie Max Payne hinterherwerfen.

Man wie ich kotze das Bioshock dieses Jahr nichtmehr kommt. Alle Titel mit großen Namen entpuppen sich als Mittelmaß, FarCry wird wahrscheinlich auch nix besonderes. Was gibts den da noch dieses Jahr? GTA verschiebt sich bestimmt auch ins nächste Jahr...
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Incredible Hojo »

Randall Flagg hat geschrieben:Rechts? Tom Clancy? Seine Werke sind zwar meist patriotisch, aber nicht rechts.
Oha, aber sowas von. Dabei darf man aber nicht außer Acht lassen, dass eine rechte politische Gesinnung in den USA nicht mit Rechtsextremen in Deutschland gleichzusetzen ist. Am ehesten mit Danny Crane in Boston Legal vergleichbar. Oder eine Mischung aus CSU und . Aber liberal ist TC definitv nicht. Und ob er die Story geschrieben hat oder nicht - sein Name klebt darauf, die Story ist TC und die unschuldigen Amerikaner bekommen erst eine blutige Nase, bevor sie wieder aus höchster moralischer Motivation und "weil es sonst keiner macht" die Welt retten. Und das nervt mich inzwischen an so ziemlich allen Militärshootern der letzten Jahre, CoD sei Dank,,
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Pioneer82 hat geschrieben:Hm schade, hatte noch gehofft die würden wieder in Richtung Ghost Recon 1 gehen.
Wird wohl weiterhin ignoriert die Reihe. :/
Ghost Recon EINS? Wie kommt man denn auf solche Hoffnungen :lol:

Scheint ein gutes Actionspiel zu sein. Nichts bewegendes und leider kein wirklich würdiger Nachfolger, aber das hab ich sowieso nicht erwartet.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

D_Radical hat geschrieben:
...doch setzt ein versteckter Sprengsatz der Mission vorzeitig ein blutiges Ende. Team vernichtet – und nun?
Musste das sein? Für mich ist sowas ein klarer Spoiler. Ob so eine Wendung nach 10Min oder 10h kommt, macht keinen Unterschied - für mich hat sie damit jetzt an Wucht verloren.
100% agreement!

Ansonsten: Irgendwann für 20€ oder so.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Toll find ich ja dann ganz unten: "Du willst keine Wertung sehen? Schalt sie ab!" ehehe
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

The Incredible Hojo hat geschrieben:Naja, war klar, dass GR auch Richtung CoD gehen würde. Und vielleicht holt man sich mal andere Autoren, als immer diesen triefend patriotischen, rechten Tom Clancy, das halte ich schon länger nicht mehr aus. Was hatten noch die alten Rainbow Six oder Ghost Recon Spiele für Charme und Reiz *seufz*
Tom Clancy hat mit den Spielen gar nichts zu tun. Ubisoft hat sich die Rechte an dem Namen gekauft und dürfen ihn draufklatschen wo sie wollen.
Fiddl
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Fiddl »

Was soll dieser neue Trend unfertige Tests rauszubringen? Nervig.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Fiddl hat geschrieben:Was soll dieser neue Trend unfertige Tests rauszubringen? Nervig.
Zumindenst in Bezug auf den SP kann sich ein halbwegs intelligenter Mensch bereits jetzt entscheiden, ob das Game etwas für ihn ist. Durch diese Portionierung des Tests können einige also schon jetzt ihre Kaufentscheidung fällen und müssen nicht darauf warten, dass Michael den MP gespielt hat und seine finale Wertung gibt.
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

D_Radical hat geschrieben:Zumindenst in Bezug auf den SP kann sich ein halbwegs intelligenter Mensch bereits jetzt entscheiden, ob das Game etwas für ihn ist. Durch diese Portionierung des Tests können einige also schon jetzt ihre Kaufentscheidung fällen und müssen nicht darauf warten, dass Michael den MP gespielt hat und seine finale Wertung gibt.
Wer seine Kaufentscheidung anhand eines von "einem" "unbekannten" Tester gewählter Wertung abhängig macht , dem ist eh nicht mehr zu helfen.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Freue mich drauf.
Hoffe es finden sich auf Ps3 einige nette und villt sogar ältere Leute zum gemütlichen rum Ghosten :)
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

thedoubletime hat geschrieben:Wer seine Kaufentscheidung anhand eines von "einem" "unbekannten" Tester gewählter Wertung abhängig macht , dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Richtig, denn wir alle können auch Geld scheißen um jedes verdammtes Spiel anspielen zu können. Da sollte man definitiv keinem einzige Test traun und jedes Spiel kaufen um es selbst zu testen :roll:
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Wieder n bash Thread...grauenhaft
Conchulio76
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Conchulio76 »

Hab nur ich das gefühl oder sind alle 4P Autoren Call of Duty geschädigt? ;-)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Könnt ihr nicht einmal beim Thema bleiben Leute? So schwer ist es doch nicht, würde mich nicht wundern wenn viele sich von 4P abwenden, es gleicht teils echt schon Facebook und andren Social Networks...
Aber hey, trollt weiter...:rolleyes: