Diablo III: Rekordstart hingelegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo III: Rekordstart hingelegt
Error 37 & Co. hin der her - Fehler beim Zugriff auf das hauseigenen Bankkonto dürfte es bei Blizzard nicht geben. Das ist seit dem Stapellauf von Diablo III noch etwas praller gefüllt: Laut Angaben des Studios hat man mit dem Launch einen neuen Rekord für PC-Spiele aufgestellt.Innerhalb der ersten 24 Stunden seien über 3,5 Mio. Exemplare des Action-RPGs über den Ladentisch gewandert, heißt es da....
Hier geht es zur News Diablo III: Rekordstart hingelegt
Hier geht es zur News Diablo III: Rekordstart hingelegt
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Rekordstart hingelegt
Hat jemand was anderes erwartet? Ändert nichts daran das Diablo 3 (zumindest für mich) nicht der erhoffte Nachfolger wurde.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ordentliche Zahlen, die sicherlich noch steigen werden.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nach der bisher erlebten Logik der anderen Publisher darf ich mich also auf folgendes "freuen":
Eine Schwemme von Diablo III Klonen, die alle Onlinepflichtig wegen AH sein werden und reihenweise auf die Fresse fallen und F2P werden, weil man nicht verstanden hat, das es schon seinen Grund hat, warum Blizzard immer noch einen Ruf hat und DIII eben nicht in zwei Jahren dahin geschludert wurde.
Eine Schwemme von Diablo III Klonen, die alle Onlinepflichtig wegen AH sein werden und reihenweise auf die Fresse fallen und F2P werden, weil man nicht verstanden hat, das es schon seinen Grund hat, warum Blizzard immer noch einen Ruf hat und DIII eben nicht in zwei Jahren dahin geschludert wurde.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Derartige Produkte kann man aber doch souveän ignorieren, bei dem großen Spieleangebot.Sir Richfield hat geschrieben:Nach der bisher erlebten Logik der anderen Publisher darf ich mich also auf folgendes "freuen":
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ich sags noch mal "Der PC als Spieleplattform ist tot"
Wer Ironie entdeckt liegt richtig.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ok, also wenn am Release Day fast 5 Mio Leute einloggen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass da mal ein lag auftritt oder einige Server schwaecheln... ich finds allerdings schon gut, dass man die groebsten Probleme schon eine Woche nach Start in den Griff gekriegt hat... zumindest hab ich keine "Error37" oder aehnliches mehr 

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Genau DAS sagt ja der Rest von meinem Post aus, woher sonst sollte das "Auf die Fresse fallen" kommen?Boesor hat geschrieben:Derartige Produkte kann man aber doch souveän ignorieren, bei dem großen Spieleangebot.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wart nur auf die XB360/PS3/Vita/WiiU(alsob.jpg)/iOs undsoweiter-Versionen. :3sphinx2k hat geschrieben:Ich sags noch mal "Der PC als Spieleplattform ist tot"
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Als ich letztens an einem Gamestop vorbeilief, fiel mir ein "Diablo3 ist ausverkauft"-Schild auf. Sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 23.05.2012 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
In dem Fall ist das imo eine leere Floskel, da Blizzard ein Spezialfall ist.Rosette hat geschrieben:tja, mal wieder ein beweis, dass der PC langsam aber sicher austirbt.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir natürlich insgesamt wieder fünf Exemplare geholt, weil es dieser Entwickler einfach verdient hat, unterstützt zu werden.
Hoffentlich lässt man sich mit den Addons nicht allzu lange Zeit!
Hoffentlich lässt man sich mit den Addons nicht allzu lange Zeit!
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Traurig, traurig, wenn man bedenkt dass Diablo 3 seinen beiden Vorläufern überhaupt nicht das Wasser reichen kann.