Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von weltenwanderer »

Bei Bayern müsste Guardiola ja wirklich mal coachen und die Sache nicht einfach laufen lassen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Boesor hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Laut der spanischen Presse haben wir 30 Mio. für ihn geboten. Aber ich möcht lieber K.P.Boateng >-<

Und im Sturm kommt bestimmt auch noch was günstiges neben Pizarro ;-)
Wenn sich Boateng nicht daran errinnert wie in München mit ihm umgegangen wurde als er dort mit Dortmund spielte vielleicht.
Abber ob Milan ihn abgegebn will bei dem Aderlass dort?
Ja, würden Sie. Stand letztens auf sport1, sofern ich mich richtig erinnere.

http://www.laola1.at/de/fussball/euro-2 ... 25474.html

Villa fällt für die EM aus.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

ich hab ja schon seit geraumer Zeit die Vermutung, dass man noch eine Saison abwarten will, was Babbel in Hoffenheim bewegen kann und wenn da alles passt, man ihn dann nach München zurückholen wird

irgendwie würd ich darauf sogar wetten :ugly:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Mein Tipp war immer Tuchel.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

babbel und bayern, nee. wäre nicht mein fall. eher kloppo :-)

aber ein pep guardiola wäre fantastisch. ich glaub dann würde fc bayern das zweite barcelona. der züchtet dann aus dem shaqiri den zweiten leo messi. und irgendwann schickt er dann mou mit seiner weinenden ober"tussi crissiano" ronaldo real auf den boden der tatsachen zurück.

schöne träumerei :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Schieber verlängert nicht beim VfB und soll angeblich ein Angebot aus Dortmund haben und ist als Ersatz von Barrios vorgesehen...
kann ich nicht nachvollziehen, sehe ihn in Dortmund nicht in der ersten Elf, beim VfB hätte er wohl bei ner guten Vorbereitung einen Stammplatz recht sicher gehabt. Naja zum Glück haben wir noch Okazaki auf der Position des LA/LM und im Sturm mit Ibisevic grad kein Problem, wenn Cacau noch bleibt passt das auch ohne Schieber
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

schieber zum fcn neben peckhart. wäre die beste option. dahinter didavi und auf den flügeln esswein + chandler, hinten noch einen für die abwehr.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:schieber zum fcn neben peckhart. wäre die beste option. dahinter didavi und auf den flügeln esswein + chandler, hinten noch einen für die abwehr.
Nichts gegen Nürnberg, aber wenn ich ein Angebot von Nürnberg und dem BVb habe...wofür entscheide ich mich da bloß?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

speedie² hat geschrieben:schieber zum fcn neben peckhart. wäre die beste option. dahinter didavi und auf den flügeln esswein + chandler, hinten noch einen für die abwehr.
Schieber zum FCN halt ich für unwahrscheinlich. Das ihr das Geld habt den zu kaufen, glaub ich eher weniger
Und du vergisst, dass Didadvi jetzt sicher zum VfB zurück kommt, aber er fällt ja eh erstmal bis November/Dezember aus
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@boesor: für den fcn, weil ich beim bvb einfach nur bankdrücker wäre und jede woche in der zweiten kicken würde. aber da denen eh immer was anderes versprochen wird, eher für den bvb. wobei er allerdings wüsste was er an nürnberg hat.

@bulli1992: schon richtig, aber ich glaub kaum dass sie didavi oft auflaufen lassen wenn er wieder richtig fit ist. man siehts ja bei schieber wie der seiner form noch hinterher rennt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:@boesor: für den fcn, weil ich beim bvb einfach nur bankdrücker wäre und jede woche in der zweiten kicken würde. aber da denen eh immer was anderes versprochen wird, eher für den bvb. wobei er allerdings wüsste was er an nürnberg hat.
Obwohl die zweite mannschaft jetzt in die dritte Liga aufgestiegen ist glaube ich kaum das Schieber dort spielen würde.
Reine Bankdrücker ohne Einsatzzeiten hat der BVB wenige, in zeiten der dreifach belastung (und der EM) vermutlih noch weniger.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ja aber trotzdem. wo soll er denn da spielen auf welcher position? mit reus ist wieder jem. starkes dazugekommen, und so stark schätz ich schieber nichtmal ein für den bvb, bei aller liebe. dann echt, lieber 2 jahre hannover europa-league und danach zum bvb. man hats bei günni gesehen: das war ein fehler so schnell zu wechseln. jetzt bekommt er langsam die bvb-form.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:ja aber trotzdem. wo soll er denn da spielen auf welcher position? mit reus ist wieder jem. starkes dazugekommen, und so stark schätz ich schieber nichtmal ein für den bvb, bei aller liebe. dann echt, lieber 2 jahre hannover europa-league und danach zum bvb. man hats bei günni gesehen: das war ein fehler so schnell zu wechseln. jetzt bekommt er langsam die bvb-form.
Ist gündogan nicht eher ein beispiel für jemanden der nicht zu früh gewechselt ist?
Der Junge hat ein halbes jahr Eingewöhnungszeit gebraucht, das ist nicht viel, ich würde sogar sagen das ist normal.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Und er war davor lange verletzt, richtig?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ciner hat geschrieben:Und er war davor lange verletzt, richtig?