gamescom 2012: Zusatzeingang für Frühkäufer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gamescom 2012: Zusatzeingang für Frühkäufer
Eine Entlastung für jene, denen das Anstehen in allzu großen Menschenmassen nicht unbedingt behagt: Wie die Koelnmesse mitteilt, wird man in diesem Jahr zusätzlich zu den Nord-, Süd- und Ost-Eingängen noch einen weiteren Einlassbereich für die gamescom 2012 eröffnen.Das Betreten des Messegeländes wird dann auch über die Halle 11 möglich sein, welche sich rechts vom Süd-Eingang befindet. Der Zugang...
Hier geht es zur News gamescom 2012: Zusatzeingang für Frühkäufer
Hier geht es zur News gamescom 2012: Zusatzeingang für Frühkäufer
-
master6651
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
oh das wird wieder ein gedränge und getummel, na prost mahlzeit.
Ich freu mich drauf =)
Ich freu mich drauf =)
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2012: Zusatzeingang für Frühkäufer
Gespannt auf die diesjährige RTL-Reportage 
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Mehrere zehntausend Karten pro einzelne Messetage wurden bereits abgesetzt" - Hahaha, ach das wird wieder ein Spaß... ich werds gemütlich von Zuhause verfolgen. Erhalte alle Infos direkter und genauer und verzichte auf die Marktschreier der einzelnen Publisher, die mit billig Shirts Leute anlocken und den Name des Publishers brüllen lassen o_O Würgs, mir wird schlecht, wenn ich daran zurück denke ^^
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mich würde viel mehr interessieren wo die Bestätigung meiner Akkreditierung bleibt. Letztes Jahr war auch schon so ein Rumgeschisse. Jeden Blogger haben sie reingelassen und bei mir telefonieren die erstmal die Redaktion ab und lassen sich dann noch ein Fax zukommen, bevor ich durchgewunken werde. Saftladen.
-
McMac83
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Konzept mies! Teilweise muss man stundenlang anstehen nur um dann doch nur einen Trailer sehen zu können. Das könnte man öffentlicher machen und so rumgestehe vermeiden.Und klar ist die Messe letztendlich eine Werbeveranstalltung.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dem kann ich nur zustimmenI love TitS hat geschrieben:"Mehrere zehntausend Karten pro einzelne Messetage wurden bereits abgesetzt" - Hahaha, ach das wird wieder ein Spaß... ich werds gemütlich von Zuhause verfolgen. Erhalte alle Infos direkter und genauer und verzichte auf die Marktschreier der einzelnen Publisher, die mit billig Shirts Leute anlocken und den Name des Publishers brüllen lassen o_O Würgs, mir wird schlecht, wenn ich daran zurück denke ^^
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
@Tits: Alaplaya oder wie der Drecksladen hiess? 
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich wusste doch dass ich was vergessen habe *g*Azurech hat geschrieben:Presseausweis liegt hier schon
Grade mal dem Chefredakteur geschrieben, denn nochmal Samstag ohne Presseausweis fahre ich nicht.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Waren so einige, aber ich weigere mich jetzt mal einige aufzuzählen ;DSerega hat geschrieben:@Tits: Alaplaya oder wie der Drecksladen hiess?
Alaplaya sagt mir nix, aber waren auch große dabei... schlimm
- Gyb
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich sind das ehemalige Notausgänge die zur Gewinnmaximierung als Eingänge benutzt werden... wenn dann was passiert wills wieder keiner gewesen sein...