Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von The Prodigy »

Bild
19,99€ (OVP)

Bild
19,99€ (2D+3D OVP)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

seboa hat geschrieben:...in der stadt oder auf der go-kart bahn vielleicht :lol:
Och, der 102-PS-Turbobenziner reicht durchaus auch für die Autobahn. Da kommt schon deutlich mehr als bei dem Peugeot 307, den ich davor hatte ...
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Bist doch nur neidisch, dass du nicht so einen Üüüüübercoolen tiefergelegten Golf III mit Sportauspuff, Megasoundanlage vom polnischen Flohmarkt und Unterbodenlackierung in der Farbe Rostbraun hast.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Stimmt. Eigentlich wollte ich ja erst sowas haben, aber dann konnte ich es mir nicht leisten und musste dann die Mistmurmel da nehmen. Die hat nicht mal ne ordentliche Bassrolle drin. :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nen auto braucht schon ne 5000 watt bassmachine, der unterboden muss aufm asphalt schleifen (dann braucht man auch keine unterbodenbeleuchtung mehr) und das wichtigste: er muss schon aus 5km entfernung zu hören sein. alles andere ist zu uncool. du musst also noch vieles lernen zappes. 8)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Smart

Mich erstaunt immer wieder der riesige Mut der Betreffenden sich in einem Smart fortzubewegen. 8O
Ich halten den für einen unfallsicherheitstechnischen Albtraum. Es ist lange her, als ich an einer Unfallstelle vorbeikam, wo vom verunglücktem Smart nicht mehr viel übrig war und der/die Fahrer/in neben dem Fahrzeug leblos völlig zugedeckt war, während die Insassen im normalem PKW noch am Leben waren und die Fahrgastzelle von dessen Fahrzeug noch fast ganz war.

Hier ein Google-Beispiel was herauskommt bei einem Frontalcrash zwischem einem Opel Kombi und einem Smart: LINK
Zuletzt geändert von Chigai am 22.05.2012 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ein Golf vorm Baum sieht auch nicht besser aus - wenn man jedes Risiko vermeiden will, muss man Panzer fahren oder zuhause bleiben.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bei der Wahl zwischen zwei Übeln nimmt man lieber das Geringere. :wink:

Zuletzt im eShop gekauft:
Bild
Nette Spielerei. :)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Chigai hat geschrieben:Bei der Wahl zwischen zwei Übeln nimmt man lieber das Geringere. :wink:
Genau, und deswegen habe ich den Wagen genommen, mit dem ich in der Münchner Innenstadt eher einen Parkplatz finde, wenn ich einen Kundentermin habe. Man muss Prioritäten setzen. :)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Lass dir nix erzählen, hatten mal einen als Firmenwagen udn der macht richtig spaß in der innenstadt :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mir gefällt er zwar immernoch nicht, aber bei der Motorisierung, darf man echt nicht meckern ... wenn man es drauf anlegen würde, sorgt der bestimmt für einige verdutzte Gesichter ;) ....
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Das größte Problem beim Smart ist doch, wenn man ihn sich privat kauft, was Zappes ja nicht gemacht hat, der Motor. Mit viel Glück hält der mal 100000km. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich Rostbraun matt als Farbe für ein Auto sehr geil finden würde. Ich warte noch auf den Tag, an dem ich das bestellen kann :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild
Dyson dc29 Origin für 240€

Mein alter Staubsauger hat sich heute endgültig seinen Grabstein gemeisselt indem er nicht nur immer beschissener saugt, sondern auch noch Teile seines einen Rades verloren hat. Somit ists jetzt ein humpelnder, lungenkranker Krüppel.
Und 240 Eier sind zwar ne nette stange Geld die man ned einfach so über hat, aber bei einem Dyson absolut angebracht. Hatte die Dinger schon in den Händen und bin grundsätzlich begeistert davon.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Da ich mit A Dance with Dragons bald durch bin :( neuer Lesestoff

Bild