Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Shining Force sagt mir was. Oder doch nicht. Auf jeden Fall hatte ich so etwas änliches auf dem gba....da konnte man aus veielen klassen wählen und in echtzeit leveln. War von sega...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
CastlevaniaCastlevaniaCastlevaniaCastlevaniaCastlevaniaCastlevaniaCastlevaniaCastlevania!Chigai hat geschrieben:Gerücht: Castlevania: Mirrors of Fate - Möglicher Titel für einen 3DS-Ableger?

Hoffentlich stimmt das Gerücht. Seit Lords of Shadow ist es sehr ruhig um die Reihe geworden. Hab schon befürchtet Konami hätte sie aufs Abstellgleis gestellt, wie Capcom es gerade mit Megaman tun.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
um es nochmal auszupacken :
YES YES YES !
YES YES YES !
- E-G
- Persönliche Nachricht:
pack das yes vorerst lieber wieder ein, es stammt von den pappnasen die bereits lords of the shadows verbrochen haben.
dieser trend dass japanische studios immer mehr ihrer serien zu irgendwelchen bro west studios auslagern geht mir inzwischen mächtig aufn sack. was soll der scheiß?
3DS Tops Six Million in Domestic Sales
oh no, the 3ds i doomed! pachter hatte wie immer recht behalten. (das sind btw eu+is zahlen, jp selbst liegt bei 6 mio)
irgendwas geht da aber nicht ganz auf, da ne andere seite bereits von 14 mio weltweit berichtet oO
http://www.gamekult.com/actu/japon-6-mi ... 01494.html
edit: ok
offizielleere zahlen sagen 4.850.000 now, given April NPD (US), 4.166.666 with the first two weeks of April counted(EU), 6.017.206 till May 20 in Japan (JP:P), = over 15 millions
definitiv doomed
jedoch: das wahre "rennen" beginnt ja nun erst, nächste woche kam ja der dslite aufn markt. (woche 66 nach launch)
dieser trend dass japanische studios immer mehr ihrer serien zu irgendwelchen bro west studios auslagern geht mir inzwischen mächtig aufn sack. was soll der scheiß?
3DS Tops Six Million in Domestic Sales
http://andriasang.com/con13f/3ds_sales/3DS has topped the six million mark in domestic sales, Famitsu.com reported today. According to retail tracker Enterbrain, Famitsu's publisher, the system crossed the mark this past week in its sixty-fifth week since launch.
The system's total from February 26, 2011 through May 20, 2012, is 6,017,206 units.
The previous major sales milestone for the system was the five million mark, which it crossed at the 52 week mark according to Media Create data. The system beat DS and Game Boy Advance to that milestone, making it the fastest system ever to five million.
oh no, the 3ds i doomed! pachter hatte wie immer recht behalten. (das sind btw eu+is zahlen, jp selbst liegt bei 6 mio)
irgendwas geht da aber nicht ganz auf, da ne andere seite bereits von 14 mio weltweit berichtet oO
http://www.gamekult.com/actu/japon-6-mi ... 01494.html
edit: ok
offizielleere zahlen sagen 4.850.000 now, given April NPD (US), 4.166.666 with the first two weeks of April counted(EU), 6.017.206 till May 20 in Japan (JP:P), = over 15 millions
definitiv doomed
jedoch: das wahre "rennen" beginnt ja nun erst, nächste woche kam ja der dslite aufn markt. (woche 66 nach launch)
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Pffff, immer dieser Hass auf Lords of ShadowE-G hat geschrieben:pack das yes vorerst lieber wieder ein, es stammt von den pappnasen die bereits lords of the shadows verbrochen haben.

Klar, im Grunde war es ein Rätsellastigeres GoW (mit besserem Kampfsystem). Aber ich fands wirklich grandios. Und es ist imo das erste 3D Castlevania, das nicht total fürn eimer ist

Aber was weiß ich schon. ich fand auch Bionic Commando 09 grandios, so viel zu den westlichen Entwicklern japanischer Publisher

Jaja, kann zugegebenermaßen auch ordentlich nach hinten losgehen, wie man aktuell an Resident Evil sieht

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Lords of Shadows 2? okay von mir aus
2D Castlevania von den gleichen? http://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc
2D Castlevania von den gleichen? http://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc
-
- Persönliche Nachricht:
Du verwechselst es wohl mit den "Shining Soul"-Spielen.GesangDerWinde hat geschrieben:Shining Force sagt mir was. Oder doch nicht. Auf jeden Fall hatte ich so etwas änliches auf dem gba....da konnte man aus veielen klassen wählen und in echtzeit leveln. War von sega...
Die gehören zwar quasi auch zu der "Shining"-Serie, haben aber mit den "Shining Force"-Titeln wenig am Hut.
Wo "Shining Soul" ein mäßiges Hack&Slay ist, sind die "Shining Force"-Titel überwiegend gute Strategie-RPGs (vor allem Shining Force 2).
Es gibt übrigens auch ein (weniger gelungenes) Remake von Shining Force 1 für den GBA. Aber da ist nix von wegen Klasse wählen und Echtzeit leveln

Ich wäre übrigens auch mal für gute Remakes von SF3. Bisher kam ich leider nie in den Genuss einen Sega Saturn zu bedienen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich nah dran.
-
- Persönliche Nachricht:
Shining Force 2 (MegaDrive) gibts übrigens auch im als Virtual Console Titel für die Wii, um mal ein bisschen Werbung für den Titel zu machen, für den ich mit einem Freund damals selbstständig Englisch gelernt habe, bevor wir Schulenglischuntericht hatten 
(nur war die Aussprache der Vokabeln grausam, wenn man sich das nur mit Büchern beibringt.. "Schiening Fors")

(nur war die Aussprache der Vokabeln grausam, wenn man sich das nur mit Büchern beibringt.. "Schiening Fors")
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja das liegt eher am englischen im allgemeinen. Es verunstaltet das lateinische Wort das klar und flüssig ist. Ich verstehe nicht warum man zum Beispiel bei knight neit liest. Das k,g,h wird gleich mal ignoriert. Oder Warum die Selbstlaute nicht ihrem lateinischen Wortlaut entsprechend sind. So wird das i als ai gelesen oder zwei o's hintereinander als u wie zum beispiel fool, Die Sprache ist seinen eigenen Regeln nicht immer treu. Ich denke der lateinischen vorlage sind alle europäischen Sprachen näher als das Englische.
Ich wünschte latein wäre unsere Weltsprache, so wie es sich gehört.
Ich wünschte latein wäre unsere Weltsprache, so wie es sich gehört.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Hab schon lange nix so bescheuertes gehört. Die Sprache ist nicht umsonst tot, die sich mit ihren regeln und ausnahmen selber ins bein schießt.GesangDerWinde hat geschrieben: Ich wünschte latein wäre unsere Weltsprache, so wie es sich gehört.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich dir widersprechen. Das Gefühl kenne ich wircklich nur aus der englischen. Man sollte auch nicht vergessen, das sich unsere und viele andere Sprachen der lateinischen Buchstaben annehmen. Außerdem muss man sich bei der Aussprache oft ziemlich verbiegen. "th" hätte genau so gut einfach d heißen können, hätte nichts geändert. Andererseits bin ich froh das wir arabische Zahlen benutzen statt römische.
Ich glaube was du meinst ist der Satzbau, das ist was anderes.
Ich glaube was du meinst ist der Satzbau, das ist was anderes.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Deutsch, Französisch und bestimmt noch viele mehr haben das selbe problem. Wenn du mit Leuten zusammenarbeitest die deutsch lernen, haste genau diesselben beschwerden "das spricht man alles garnicht aus wie es geschrieben ist". Und nur weil Latein leicht lesbar ist, ist es nicht leicht lernbar oder leicht zu verstehen. Deutsch ist zb. noch en stück schwieriger zu erlernen als englisch. Kannst du fließend Latein? Und wie lange haste gebraucht um dies zu erreichen?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Französisch habe ich vergessen. Und das lernt man ja mitunter auch weltweit, verstehe einer wieso. Zu deutsch kann ich nur sagen das es der lateinischen Reinform am nächsten klingt. Und nein ich habe die Sprache nicht gelernt.