Auf Hardcore gibt es die gleiche Regelung wie auf Schwer. Man bekommt alle fünf Tode einen Painkiller, maximal aber nur 2. Ich bin auf Schwer jetzt gerade beim Bus Depot. Übrigens fand ich auch das zweite Level im Stadion recht knackig. Generell ist das Level alles andere als einfach, auch bei NYM.
Ich werde jetzt erstmal auf Schwer durchspielen und dann nochmal auf Old School, welches ja nur Schwer ohne Last Stand ist. Denke ich ist aber nicht so schlimm, weil ich durch Last Stand oft sowieso sterbe, weil die Kamera so doof ist, wenn Max hinter ner Deckung fällt.
Und zwischendurch und danach dann NYM... das ist verdammt knackig. Der Multiplayer kommt dann etwas später nochmal dran, wenn R* ein bisschen gepatcht hat.
@porii
Juo, Legendenlevel sind Prestige Level. Also 5*50 Level. Das ist richtig krank, glaube ich. R* hat richtig ein an der Waffel

Ich find die anderen Skins aber cooler. Für Deathmatch bin ich jetzt Fabianna Branco. Ich will aber lieber Giovanna sein, die ist süßer als die Schlampe..