Der 4P-Kommentar: Happy Birthday, 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wenn du dich mit jemanden auf der straße prügelst und ich käme einfach so als passant vorbei und würde dir, einfach nur weil ich die fähigkeit dazu besitze, in die fresse hauen, fändest du das gut?

selbst wenn du den kampf dann noch gewinnen solltest, wäre es dir trotzdem lieber gewesen, ich hätte mich nicht eingemischt :)

@el konsolero
boah du bist ja echt ein schnell merker. nach 2 seiten merkst du endlich, wovon ich schon am anfang gesprochen habe. nicht schlecht :D

@leifman
danke, wenigstens mal einer der auch mit vernunft und ohne missverständnisse kritisieren kann.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

TNT.sf hat geschrieben:wenn du dich mit jemanden auf der straße prügelst und ich käme einfach so als passant vorbei und würde dir, einfach nur weil ich die fähigkeit dazu besitze, in die fresse hauen, fändest du das gut?

selbst wenn du den kampf dann noch gewinnen solltest, wäre es dir trotzdem lieber gewesen, ich hätte mich nicht eingemischt Smile
buahahaha. mehr kann ich dazu nicht sagen.
solche beispiele kommen immer von denen, die mich sogar noch anzeigen würden wenn sie zuerst handgreiflich geworden sind.
btw gebe ich dir sogar die erlaubnis dich einzumischen.. wäre sicher lustig =(
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

gut, wenn das deine moral ist, entschuldige ich mich natürlich für die behauptung. und nein, ich würde dich nicht anzeigen, nicht mal wenn du mich angreifst. ich weiss mich zu wehren.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

meine moral? O_o du brauchst dich nicht entschuldigen, du hast doch gar nichts getan.
übrigens sind wir da schon zwei.
"du willst baggy ich lederjacke du blond ich kanake".
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

TNT kennt weiterführende Schulen scheinbar auch nur vom Hörensagen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wow harter spruch. ich werde mir das zu herzen nehmen und mein leben ändern :D
johndoe-freename-94064
Persönliche Nachricht:

360 absoluter burner

Beitrag von johndoe-freename-94064 »

also jungs zocke schon seit jahrzenten..hatte atari,nintendo,sega saturn,dreamcast,ps,ps2,xbox..sämtliche konsolen..aber die 360 hat sie alle weggefegt..sorry muß ich so sagen...xbox360rules....sogar die ps3 wird bei meinen freunden schon gezockt und die sind auch der meinung das die x360..die beste nextgen konsole momentan ist.
gow,pes6,splinter cell 4, halo3,fight night3,top spin2,nba tk7, fear, rainbow six, test drive,,usw usw....was soll man da noch sagen......ja man kann......

bye bye ps3
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Re: 360 absoluter burner

r.imre hat geschrieben:also jungs zocke schon seit jahrzenten..hatte atari,nintendo,sega saturn,dreamcast,ps,ps2,xbox..sämtliche konsolen..aber die 360 hat sie alle weggefegt..sorry muß ich so sagen...xbox360rules....sogar die ps3 wird bei meinen freunden schon gezockt und die sind auch der meinung das die x360..die beste nextgen konsole momentan ist.
gow,pes6,splinter cell 4, halo3,fight night3,top spin2,nba tk7, fear, rainbow six, test drive,,usw usw....was soll man da noch sagen......ja man kann......

bye bye ps3
da du wohl beide konsolen und deren grafische leistung kennst, welche hat die bessere?
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Natürlich fegt die xbox 360 alte Konsolen weg. Sie ist ja auch später rausgekommen als Dreamcast, Megadrive oder N64.
Ist die die Unreal Engine 2 besser als die 1? - Logisch.
Hat Half - Life 2 bessere Grafik als die Half - Life 1.
Ja, warum wohl?
Sorry, aber die xbox 360 mit Uralt Konsolen zu vergleichen ist Quatsch.

Zum legitimen Vergleich xbox 360 - playstation 3. Die xbox 360 hat Gears of War (Unreal Engine 3), die Playstation 3 bekommt Unreal Tournament 2007 (Unreal Engine 3).
Man sieht in der Praxis nehmen sich die beiden Konsolen wenig bis gar nichts.

Ungeklärt ist weiterhin die Frage ob Spiele wie Gothic 3 oder Crysis ohne Framerateeinbrüche und ohne runtergeschraubte Details auf den neuen Konsolen mölich sind. Wie wird Alan Wake in hektischen Sequenzen auf der xbox 360 performen? Was passiert wenn bei Unreal Tournament 2007 der Bär steppt und 25 Spieler gleichzeitig auf dem Screen sind?
Hier musss man einfach abwarten.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Er hat nicht mit alten Konsolen verglichen, er hat nur zum Ausdruck gebracht das ihn das Gesamtpaket gegenüber allen anderen Konsolen einfach mehr beeindruckt als das eine Konsole je bei ihm konnte. Und was hast du dauernd mit der Unreal Engine? Rainbow, Saints Row, GoW, Roboblitz usw... nutzen alle diese Engine, und was sagt dir das jetzt?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

an alle unwissenden ....
die Grafik der Xbox sieht @mom einfach besser aus, als die Grafik der PS3....
schaut mal bei gamespot rein ...
ALLE Multiplattformtitel sehen auf der Box besser aus ... bis auf Tiger Woods, aber Carbon, Madden, Cod,Fight Night .... hmm naja so leid es mir tut, aber die PS3 hat der Xbox den grafischen Rang noch nicht abgelaufen ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sie wird ihr den Rang auch nicht mehr ablaufen, sie wird gleichziehen und mehr wird dort nicht passieren.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Sie wird ihr den Rang auch nicht mehr ablaufen, sie wird gleichziehen und mehr wird dort nicht passieren.
also meinst du, die überlegene hardware der ps3 (wie sich das anhört.. pfui) wird sich nicht äußern?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wäre sie überlegen, hätte sie das schon ausspielen können.
johndoe-freename-94064
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94064 »

zum thema grafik..und leistungsfähigeren..konsole(PS3)...die alte xbox war deutlich leistungs stärker aber die alte ps2 hat sich bis heute super gehalten...
Vermarktung, Games, Strategische Blockbuster sind das a und o finde ich.was man mittlerweile nicht von sony sagen kann..ach ja beinahe hätte ich es vergessen. die controller der 360 sind doch genial..bis auf das steuerkreuz...was man bei der alten xbox nicht sagen konnte.all diese fakten sprechen doch für die 360...
und da kommt noch xbox online support..der ist momentan unschagbar..hofe aber das die ps3 stärker wird..schätze so in ein bis zwei jahren..werden sie gleich ziehen.