Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nichtswisser
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von Nichtswisser »

schattendorn hat geschrieben:
McWreck hat geschrieben: Aha, nicht verschwiegen -> keine Frechheit. Wie hat sich mir diese göttliche Logik bisher entzogen?
Jap so siehts aus, Vorraussetzungen werden gegeben und werden akzeptiert oder eben nicht. Simpelste Logik. Du kannst dich gerne dazu Äußern wie du es für besser hältst, aber eine Frechheit seitens Blizzard ist es troztdem nicht.
Und wenn dir der Staat demnächst Voraussetzung auf zwingt damit es dir noch erlaubt ist zu atmen, wäre das sicher auch keine Frechheit. Deine Konsumvieh nicht-Logik ist wirklich beachtlich.
Zuletzt geändert von Nichtswisser am 22.05.2012 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
McWreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWreck »

Spawnilein hat geschrieben:
respect_the_cock hat geschrieben:Wie lang habe ich auf dieses Spiel gewartet... und dann das... Onlinezwang für Sologamer. Ein absolutes No-Go und Grund genug das Game zu boykottieren.

Jeder Vollpfosten, der Diablo 3 in seinem jetzigen Zustand kauft, dem gehört das Spiel links und rechts um die Ohren gehauen.

Wenn das Schule macht und es irgendwann nur noch Cloud-Gaming geben wird, muß ich mein Hobby, das ich seit 25 Jahren betreibe an den Nagel hängen. Dank Consumerkiddies die sich jeden Scheiß gefallen lassen. Ich könnt kotzen. :cry:
Was'n mit dir los ?
Keine Knete für ein Original und beleidigt weil man keine Raubkopie spielen kann wegen Onlinezwang ?

Einige sollten echt lernen ins 21 Jahrhundert einzusteigen.
Aktzeptiert endlich das das Inet zum Alltag gehört wie ein Stück Butter auf'm Brot.

Ich bin froh das Blizz auch hier diesen Schritt gemacht hat. Diese ganzen Cheater und Duper in D2 waren einfach nur Sackgang. Da konnte man auch nur gescheit spielen, wenn man im Bnet unterwegs war.
Ja, wenn Du denen glaubst, dass der Onlinezwang wegen Cheatern da ist, ist Dir nicht mehr zu helfen. Da hätten sie einfach die Single-Player-Charaktere auf Single-Player beschränken sollen, und damit hat sich's.
ProbeEtPylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProbeEtPylon »

Nichtswisser hat geschrieben:
McWreck hat geschrieben: Aha, nicht verschwiegen -> keine Frechheit. Wie hat sich mir diese göttliche Logik bisher entzogen?
Jap so siehts aus, Vorraussetzungen werden gegeben und werden akzeptiert oder eben nicht. Simpelste Logik. Du kannst dich gerne dazu Äußern wie du es für besser hältst, aber eine Frechheit seitens Blizzard ist es troztdem nicht.
Und wenn dir der Staat demnächst Voraussetzung auf zwingt damit es dir noch erlaubt ist zu atmen, wäre das sicher auch keine Frechheit. Deine Konsumvieh nicht-Logik ist wirklich beachtlich.
noch ein schritt und wir kommen bei den nazi-vergleichen an. soll ich anfangen? wie die nazis, dieses blizzard, sie wollen dich überwachen und konTROLLieren, die core gamer ausrotten! xD oh mann, ich brauche echt was zutun ...
Zuletzt geändert von ProbeEtPylon am 22.05.2012 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

83% todesstoss :waah:
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schattendorn »

Nichtswisser hat geschrieben:
Und wenn die der Staat demnächst Voraussetzung auf zwingt damit es dir noch erlaubt ist zu atmen, wäre das sicher auch keine Frechheit. Deine Konsumvieh nicht-Logik ist wirklich beachtlich.
Gutes Totschlag Argument, passt hier nicht rein und ist absolut unpassend.

Ich habe nie behauptet, dass man es gutheißen muss. Aber der Protest dagegen äußert sich in im Nichtkaufen und in sonst nichts. Wenn es keiner kauft, dann macht es Blizzard anders usw.

Aber es hier so zu verteufeln ist total unnötig. Es ist eine neue Entwicklung die entweder verswchwindet oder eben nicht.
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

Nimi hat geschrieben:Ich finds ja erstaunlich, wie großzügig überall darüber hinweggesehen wird, daß Blizz eine Minikampagne mit NG+/NG++ Option abliefert, wobei letzteres dann auch noch als zentrales Spielelement angepriesen wird. Anderswo ist das ein Bonus für die Leute die nach dem Standarddurchgang noch mehr wollen.
Haben all die Jahre Entwicklungszeit echt nicht gereicht um eine einzelne, große Kampagne mit entsprechender Lernkurve hinzubekommen? Da wäre dann auch storytechnisch etc. mehr drin gewesen.
Genau so sieht's aus. Blizzard spart sich Entwicklungskosten und die Leute finden's toll
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chillkröte hat geschrieben:
ProbeEtPylon hat geschrieben:oh mann, ich brauche echt was zutun ...
Spiel doch einfach eine Runde D3....ach nee...Server sind ja down :wink:

Dafür ist es eben voll 21. Jahrhundert und so :Häschen:

Mfg
Chilli

der war jetzt ein wenig fies :Hüpf:
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

the_Bruce hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde aber: Man kann seinen Charakter nur über seine Gegenstände individualisieren und welche Gegenstände man kriegt ist Zufall. Wenn man also nicht stundenlang Zocken möchte bis man den richtigen gefunden hat muss man Geld ausgeben(Auktionshaus) Oder selber Gegenstände verkaufen die zwar gut sind aber nicht mit meinem Charakter kompatibel sind (deswegen wird es einen so schwer gemacht mit einem neuen Charakter auf höheren Schwierigkeitsgrad weiterzumachen) und das Geld in neue Gegenstände investieren. iN BEIDEN FÄLLEN KLINGELT BEI BLIZZARD DIE KASSE!!!
DAS GANZE SPIELKONZEPT WURDE DAZU AUSGELEGT DAMIT MAN STÄNDIG MIT DEM AUKTIONSHAUS INTERAGIERT.
Das hat nichts mit zugänglichkeit zu tun sondern die sind seit WOW gierig geworden und wissen am besten was man mit der Spielesucht der Spieler machen kann: GELD!!!
Dieses Spiel ist doch von Diablo höst persöhnlich konzipiert worden. Und dann noch das Spiel vor ende der Semesterferien rausbringen...
Individualisierung durch Gegenstände? Welches Game hast du gezockt? Individualisierung in D3 findet einzig und alleine durch Skillsets und Gruppenkomp und das Zusammenspiel in der Gruppe statt und vllt noch durch die Farben ;-)
natürlich bieten gegenstände die einzige möglichgkeit des individualisierens. da hat der mann doch völlig recht. durch die talente ist das nicht mehr möglich, da jeder soweiso alles kann und durch gruppenspiel hab ich nicht die möglichkeit mich zu individualisieren. kA wie du das meinst :D
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Das erste Blizzard Spiel, was keinen Award bekommt.
Wird Blizzard jetzt wie EA?
ProbeEtPylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProbeEtPylon »

Levi hat geschrieben:

Mfg
Chilli

der war jetzt ein wenig fies :Hüpf:
xD Touché
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

the_Bruce hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde aber: Man kann seinen Charakter nur über seine Gegenstände individualisieren und welche Gegenstände man kriegt ist Zufall. Wenn man also nicht stundenlang Zocken möchte bis man den richtigen gefunden hat muss man Geld ausgeben(Auktionshaus) Oder selber Gegenstände verkaufen die zwar gut sind aber nicht mit meinem Charakter kompatibel sind (deswegen wird es einen so schwer gemacht mit einem neuen Charakter auf höheren Schwierigkeitsgrad weiterzumachen) und das Geld in neue Gegenstände investieren. iN BEIDEN FÄLLEN KLINGELT BEI BLIZZARD DIE KASSE!!!
DAS GANZE SPIELKONZEPT WURDE DAZU AUSGELEGT DAMIT MAN STÄNDIG MIT DEM AUKTIONSHAUS INTERAGIERT.
Das hat nichts mit zugänglichkeit zu tun sondern die sind seit WOW gierig geworden und wissen am besten was man mit der Spielesucht der Spieler machen kann: GELD!!!
Dieses Spiel ist doch von Diablo höst persöhnlich konzipiert worden. Und dann noch das Spiel vor ende der Semesterferien rausbringen...
Individualisierung durch Gegenstände? Welches Game hast du gezockt? Individualisierung in D3 findet einzig und alleine durch Skillsets und Gruppenkomp und das Zusammenspiel in der Gruppe statt und vllt noch durch die Farben ;-)
natürlich bieten gegenstände die einzige möglichgkeit des individualisierens. da hat der mann doch völlig recht. durch die talente ist das nicht mehr möglich, da jeder soweiso alles kann und durch gruppenspiel hab ich nicht die möglichkeit mich zu individualisieren. kA wie du das meinst :D
KaZper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaZper »

Mfg
Chilli
Sind sie nicht, ich spiele schon seit heute mittag um 11, auch gerade in diesem Moment ;)
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schattendorn »

USERNAME_1639154 hat geschrieben: natürlich bieten gegenstände die einzige möglichgkeit des individualisierens. da hat der mann doch völlig recht. durch die talente ist das nicht mehr möglich, da jeder soweiso alles kann und durch gruppenspiel hab ich nicht die möglichkeit mich zu individualisieren. kA wie du das meinst :D

:-D