Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Eirulan »

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

xD
http://www.sport.de/medien/fussball/cha ... en-ab.html

also bei allem Respekt, da kann sich der Mikel einreden was er will, SEIN verdienst war es garantiert nicht, dass der 11er nicht reinging -.-
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Borussia Dortmund und West Ham United als Vorbereitungsgegner... was will man mehr? :Hüpf:
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crockstahzumjot »

Bei Weltbild weg, aber die Produktbeschreibung gibt es noch bei amazon.de.
http://www.amazon.de/Champions-League-T ... 3767909731
Der FC Bayern München ist Champions-League-Sieger 2012 und hat »dahoam« im eigenen Stadion die wichtigste internationale Trophäe für Vereinsmannschaften gewonnen. Neben diesem Highlight hat Thomas Roth für dieses Buch eine erlesene Auswahl mit über 40 Europapokal-Sternstunden getroffen: Topspiele mit deutscher (oder österreichischer) Beteiligung, garniert mit reichlich Actionfotos, erinnern den Leser an die packendsten Momente: die 70er Jahre mit Mönchengladbach und den Bayern, dem Überraschungscoup des HSV 1983, die Erfolge von Schalke und Dortmund 1997 uvm.
hahahahaha wie sehr es mich freut, dass Bayern verloren hat :)
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hmmm würd ich gerne bestellen... wann kommts denn raus? Is das Finale nich schon gewesen? :twisted:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

silverarrow hat geschrieben:xD
http://www.sport.de/medien/fussball/cha ... en-ab.html

also bei allem Respekt, da kann sich der Mikel einreden was er will, SEIN verdienst war es garantiert nicht, dass der 11er nicht reinging -.-
Das war der Wasserball!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

der hat wirklich mehr irritiert als das Gelaber von iwem aufm Feld.. mal ehrlich, nach 100min. hört so ein Profi doch eh nurnoch Rauschen^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@LILShady Gegen Chelsea hätte fast jeder halbwegs gute europäische Club am Samstag gewonnen, denn die waren vorne harmlos UND haben im Gegensatz zum Spiel in Barca schlecht verteidigt. Da hatten auch die Bayern x Chancen das Ding klarzumachen(mit ein bisschen mehr Hirn gewinnen die das 3:0), Dortmund hätte das in der aktuellen Verfassung locker geschafft.
Das mit dem Statik geblabel is fußball betrachtung auf simpelstem niveau, denn das würde sich ja auch in der Bundesliga zeigen. Tut es aber nicht. Dortmund hat die CL Vorrunde ungefähr genauso verkackt, wie die Bayern das Finalspiel. Nämlich recht unglücklich. Bei Dortmund kam dann eben noch dazu dass man in den ersten 3, 4 Spielen in nem Formtief war, wo auch in der Buli rein gar nix lief(man war 11.!!!). Da jetzt zu sagen, die Dortmunder wären international grundsätzlich total schwach, ist falsch. Die können mit ner ordentlichen Form ne große Rolle spielen.
natürlich zeigt es sich auch in der BL überleg mal ggn welche mannschafften bayern besonders grosse Probleme hatte: Gladbach und Dortmund. Und klar is das hier keine tiefenanalyse sondern auf recht niedrigem niveau. ich wollte auch nur eine Grundsätzliche Aussage treffen und nich gross alles haarklein differenzieren etc. sonst würde jeder Post hier ausufern.

Auch das 2. fett hervorgehobene sage ich so nicht. Ich sage nur, dass es Dortmund immoment noch schwerer fällt sich an verschiedene Taktiken und spielweisen, die sich International numal unterscheiden, anzupassen.
Und ja mit einer ordentlichen Form könnten sie tatsächlich eine grosse Rolle spielen. Das Umfeld stimmt, die Spieler stimmen, der Trainer stimmt.

@Höwedes(falls es stimmen sollte)
Das is wieder sone typische Überreaktion. Wir schiessen keine Tore? komm wir kaufen 10 Stürmer. Wir ham keine stabile IV? kaufen wir einfach ein paar die noch irgendeinen bekannten Namen haben.

@Polter
Find Nürnbergs Transferpolitik aber auch i-wie interessant. Hab ich jedenfalls so noch bei keinem(?) anderen Verein gesehen. Und solange es funktioniert warum nicht? Nur kann man halt nich erwarten, dass man damit weiter kommt als bis zum Mittelfeld, aber ich denke das reicht Nürnberg fürs erste.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Außerdem kann sich ein gutes Verhältnis zu anderen Teams ja auch auszahlen. Klar durch das ausleihen, gehen die Spieler oft nach 1-2 Jahren wieder zu ihren Stammclubs,aber wenn das gut geklappt hat, bekommt man vlt. noch den ein oder anderen Spieler wieder ausgeliehen (siehe Schieber -> Didavi). Zudem ist es ja nicht nur, dass sie nur ausleihen. Nürnberg hat ja schon Gebhart von Stuttgart gekauft, ausnahmsweise mal nicht geliehen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Der Jupp hat grade im Ard nach dem Spiel folgendes gesagt, dass man den Kader "in der Breite und in der Spitze" verstärken möchte und das wohl ein Topspieler fürs Mittelfeld kommt.

Hoffentlich kommt Martinez ! Würde passen =)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Der Jupp hat grade im Ard nach dem Spiel folgendes gesagt, dass man den Kader "in der Breite und in der Spitze" verstärken möchte und das wohl ein Topspieler fürs Mittelfeld kommt.

Hoffentlich kommt Martinez ! Würde passen =)
Für nur 40 Mio ist er verfügbar.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Laut der spanischen Presse haben wir 30 Mio. für ihn geboten. Aber ich möcht lieber K.P.Boateng >-<

Und im Sturm kommt bestimmt auch noch was günstiges neben Pizarro ;-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Laut der spanischen Presse haben wir 30 Mio. für ihn geboten. Aber ich möcht lieber K.P.Boateng >-<

Und im Sturm kommt bestimmt auch noch was günstiges neben Pizarro ;-)
Wenn sich Boateng nicht daran errinnert wie in München mit ihm umgegangen wurde als er dort mit Dortmund spielte vielleicht.
Abber ob Milan ihn abgegebn will bei dem Aderlass dort?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Drogba hört übrigens ofiziell auf. Richtig so, wenns am schönsten is, usw....
Barnetta geht am 30.Juni auch weg von Leverkusen wohin is noch unklar. Damit sind schonmal derdyok und Barnetta weg. Verstehe immer noch nich warum man Derdyock ziehen lassen hat
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Aber wer soll da im Mittelfeld denn kommen? :x

Sahin? Der möchte doch jetzt bei Real richtig durchstarten bzw. Mou will ihm jetzt endlich mal ne Chance geben.
Hazard? Traumspieler....aber leider zu teuer (40Mio+) und City wird sich ihn wohl schnappen.
Bezahlbar wären Eriksen, Jovetic o.ä....

Die größere Frage ist: Bleibt Heynckes?
"Ich habe Vertrag bis 2013, sollte sich etwas ändern dann wird der FC Bayern das bekannt geben".

Die sollten sich langsam mal entscheiden. Ich persönlich würd den Trainer wechseln, aber Heynckes weiter im Verein arbeiten lassen.
Ist da nicht grade ein Herr Guardiola frei? :P

Auch intressant zu sehn was Robben jetzt machen wird. Wurde ja grade bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen und das hat ihn anscheinend ziehmlich hart getroffen.