Half-Life 2: Half-Life 3 schon in Planung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Sehe ich genauso...

\"Aha ... das war also Halflife 2 ... dreck\" so ähnlich war mein Gefühl gegen Ende dann auch, ich dachte jetzt würde etwas passieren, ich konnte mir halt nicht vorstellen dass das schon alles sei!
Ich meine was war den DASS? Mit dem Manipulator dem Deppen da die ganze Zeit diese Energiekugeln draufwerfen WOW wie einfallsreich! Ich sehe das als eine weitere Verarsche seitens VALVE, damit wollen sie sagen: Wenn ihr mehr wissen wollt wartet auf den 3-Teil um dann nochmal 40€ auszugeben!

98% Spielspass? Was ein Schwachsinn...
johndoe-freename-70783
Persönliche Nachricht:

guten abend!

Beitrag von johndoe-freename-70783 »

ich war hl1-zocker der ersten stunde und habe sogar noch die original us-fassung (also nicht der robboter-dreck!) und muß sagen, es hat mich damals beeindruckt. in den letzten jahren seit hl1 ist eine menge passiert. menschen und geschmäcker haben sich geändert. und ich muß sagen, ein BISCHEN mehr habe ich mir schon erhofft! ohne zweifel ist hl2 ein sehr gutes spiel, meiner meinung nach um welten besser also doom3 (eine interessante tech-demo, in der meiner meinung nach gezeigt wird, wieviel leistung benötigt wird um NICHTS (schatten / jede menge dunkelheit) darzustellen, und die köpfe der imps sehen eindeutig zu kantig aus!), aber als das ende kam habe ich mir gedacht: wars das jetzt??? wo bleibt der big boss??? also ein bischen mehr hätten sie schon bieten können. auch nervig fand ich das man teilweise nur wenig munition mit sich schleppen konnte, der buggy hat teilweise schon sehr empfindlich bei sprüngen reagiert (wollen die etwa, das wir aussteigen müßen und uns mit den böse bösen antlions prügeln???) und das man plötzlich ganz unerwartete ladezeiten hatte, die trotz high-end-rechner nicht von schlechten eltern waren. was die spielzeit betrifft, so kann ich nur sagen: gut gemacht für 39,95 €. bei anderen spielen bekommt man vielleicht mehr quantität aber weniger qualität oder andersrum.

ach, und ich habe mich auch dabei erwischt, wie man mit der gravity-gun schabernack treibt.

@ valve : im nächsten teil will ich bitte dem schwulen g-man sein e... abreißen dürfen! bitte bitte bitte!
SirJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJay »

Hey ich hab nicht gesagt dass HL2 besser is als HL. Is auch nich so.
Ich hab gemeint, dass HL2 für sich allein nen Hammer game is. Und wenn ihr eure erwartungen zu hoch gesetzt habt is das ja euer problem. Ihr wärt wahrscheinlich wieder am liebsten nochmal durch Black Mesa gelaufen.

Hl2 bietet
-Viel abwechslung
-eine gute, realistisch wirkende Grafik
-super physik, die darüber hinaus gut ins spiel integriert wurde
-gute atmo (auch wenn ihr was anderes sagt)
-relativ lange spielzeit

negativ ist nur:
-ewig lange installation und aktivierung
-wird nich wirklich was von der story verraten
MGX_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de »

@ SirJay

Relativ lange Spielzeit ?!
Nein, lange Spielzeit ist was anderes ...
(Wie schon so oft geschrieben, hatte ich es nach 8 Std. durch, und ich bin bestimmt nicht gerannt wie ein berserker)

Und ... lange Installation ?
Naja, eigentlich nicht.
/Genius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /Genius »

ah leute, es ist doch noch nir offiziell bestätigt, wartet doch mal die ersten informationen in ein paar monaten bzw. jahre ab. Ich glaube nicht das diese information schon final ist. abwarten abwarten ;)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Ämmn den Thread den du raus gekramt hast,ist 2Jahre alt. :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

lol

greetingz
Ritto92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ritto92 »

ich würde es eher positiv nehmen, den für einen dritten teil müssten die den eigentlich ja auch eine neue grafikenginge rausbringen, so wie vom ersten half life wie zum zweiten, es gibt ja auch schon einen trailer das dieses jahr noch ein neuer teil von counter-strike rauskommen wird, ich denke das die es in einen pack rausbringen
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich kann es gar nicht glauben...
er meldet sich an ... und in seinem ersten post
exhumiert er einen 4 Jahre alten Thread
epic....