Minecraft: Microsoft bietet Rückerstattung an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Minecraft: Microsoft bietet Rückerstattung an
Seit anderthalb Wochen ist Minecraft auf XBLA (4P-Test) verfügbar und konnte dort auch gleich einen neuen Startrekord aufstellen: Die Umsetzung des Indie-Hits erreichte die Millionen-Marke innerhalb von sechs Tagen.Der eine oder andere Käufer musste aber im doppelten Sinne in die Röhre schauen: Wer keinen HD-Fernseher hat, kann den Splitscreen-Modus - immerhin eines der neuen Features, die von Mic...
Hier geht es zur News Minecraft: Microsoft bietet Rückerstattung an
Hier geht es zur News Minecraft: Microsoft bietet Rückerstattung an
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bin ja mal gespannt wer sich da alles meldet, obwohl er nen HD Fernseher hat
Denn wirklich nachprüfen kann MS das ja nicht wirklich, es sei denn, sie können die Konsoleneinstellungen auslesen und sehen, sie hängt an einem HD Gerät (heute alles machbar).
Aber ich würde allein aus dem Grund, das man ne alte Beta Version für 20 Euro vorgesetzt bekommt, mein Geld zurückverlangen wollen. Bevor diese Version nicht auf den Stand der 1.2.5 ist, wird sie nicht gekauft. Schade um den Splitscreen und um den Multiplayer mit XBL Freunden, aber Abzocken lass ich mich halt nicht.
Aber ich würde allein aus dem Grund, das man ne alte Beta Version für 20 Euro vorgesetzt bekommt, mein Geld zurückverlangen wollen. Bevor diese Version nicht auf den Stand der 1.2.5 ist, wird sie nicht gekauft. Schade um den Splitscreen und um den Multiplayer mit XBL Freunden, aber Abzocken lass ich mich halt nicht.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft: Microsoft bietet Rückerstattung an
Gut, das werd ich dann wohl mal machen. Hab mir Minecraft jetzt doppelt gekauft, erst für Xbox und dann fürn PC da die Xbox-Version gegenüber der vom PC Müll ist.
@Lord Helmchen: Ich denke/befürchte das es für Mircosoft kein Problem ist sowas zu prüfen, immerhin stellen die ja auch Statistiken zusammen wieviel Zeit man im Menü verbringt usw. und die eingestellte Auflösung in mein Einstellungen können die sicherlich auch prüfen. Hoffe nur das das nicht der Kundenservice macht. Doch nach mein Erfahrungen sind die vom Microsoft-Kundenservice auch nur Menschen und in Grunde ganz nett, ich denke mit denen kann man dann auch noch drüber reden.
@Lord Helmchen: Ich denke/befürchte das es für Mircosoft kein Problem ist sowas zu prüfen, immerhin stellen die ja auch Statistiken zusammen wieviel Zeit man im Menü verbringt usw. und die eingestellte Auflösung in mein Einstellungen können die sicherlich auch prüfen. Hoffe nur das das nicht der Kundenservice macht. Doch nach mein Erfahrungen sind die vom Microsoft-Kundenservice auch nur Menschen und in Grunde ganz nett, ich denke mit denen kann man dann auch noch drüber reden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
fair? notwendig!Queequeg hat geschrieben:Das ist fair, muss man ihnen lassen
ein beworbenes feature können einige der käufer nicht nutzen!
eine rückerstattung hat nix mit fairness zu tuen sondern mit kundenschutz und daher notwendig, kein grund ms dafür hier zu loben!
greetingz
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben: eine rückerstattung hat nix mit fairness zu tuen sondern mit kundenschutz und daher notwendig, kein grund ms dafür hier zu loben!
Erzählt das mal Capcom und dem fehlenden local co-op in Street Fighter X Tekken auf der XBox.Swatfish hat geschrieben:Wenn man mit diesem Feature wirbt und nicht die dafür notwendigen Mittel aufzählt MUSS meiner Meinung nach eine Rückerstattung anbieten das steht außer Frage!
Natürlich ist es das richtige, aber firmen versuchen trozdem sich herauszuwinden. Da ist es fair, das diese firma es eingesteht und nicht versucht sich herauszureden um das geld zu behalten.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
glaub ma: wenn microsoft, sowie bei minecraft, bei Street Figther X Tekken auch der publisher wäre, hätten die wohl auch dort nicht anders handeln können als eine rückerstattung anzubieten!Asmilis hat geschrieben:leifman hat geschrieben: eine rückerstattung hat nix mit fairness zu tuen sondern mit kundenschutz und daher notwendig, kein grund ms dafür hier zu loben!Erzählt das mal Capcom und dem fehlenden local co-op in Street Fighter X Tekken auf der XBox.Swatfish hat geschrieben:Wenn man mit diesem Feature wirbt und nicht die dafür notwendigen Mittel aufzählt MUSS meiner Meinung nach eine Rückerstattung anbieten das steht außer Frage!
Natürlich ist es das richtige, aber firmen versuchen trozdem sich herauszuwinden. Da ist es fair, das diese firma es eingesteht und nicht versucht sich herauszureden um das geld zu behalten.
greetingz
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
lol was ist denn ein röhren tv ?
kann man sowas überhaupt noch an eine xbox anschließen
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Man kann jz sagen was mann will...ich hab schon so oft mit dem Kundenservice und diversen Stellen von Microsoft telefoniert und eines kann ich mit Bestimmtheit sagen: MS, hört noch auf seine Kunden und die Mitarbeiter sind darüber hinaus überaus freundlich und versuchen im Gegensatz zu manchen anderen Unternehmen, einem auch zu helfen!
Will mich hier jz nicht als Fanboy abstempeln, aber wenn ein Unternehmen in so einem Fall das Richtige tut, dann MS!
PS: Sollten sie, aufgrund ihrer Abogebühren, aber auch
Will mich hier jz nicht als Fanboy abstempeln, aber wenn ein Unternehmen in so einem Fall das Richtige tut, dann MS!
PS: Sollten sie, aufgrund ihrer Abogebühren, aber auch
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
würd gern wissen wieviele Spieler nun Minecraft zurückgeben ^^
-
vini91
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn mein alter Röhrenfernseher ein paar Jahre auf den Rücken hat, so hat er mir noch nie einen RedXbox-360-Gamer hat geschrieben:lol was ist denn ein röhren tv ?
Ring of Death gezeigt
- uniformskepsis0
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
der splitscreenmodus killt bei mir meine statistiken!!!
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Ein guter Schritt von Microsoft, aber es hätte mich ernsthaft gewundert, wer denn rein theoretisch gewonnen hätte.
Sehen wir uns nur mal an, auf wie vielen Spielen heute ernsthaft noch "läuft nicht unter Windows 95/ME" steht.
Nach wie vielen Jahren gilt neue Hard-/Software also als Standard?
Sehen wir uns nur mal an, auf wie vielen Spielen heute ernsthaft noch "läuft nicht unter Windows 95/ME" steht.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Auf den PC-Spielen steht immer welches Betriebssystem benötigt wird. Daher ist der o.g. Zusatz überhaupt nicht notwendig. Wenn unter "Systemvoraussetzungen: Windows 7" steht, dann ist ein Kauf des Spiels - wenn man nur Windows Vista oder niedriger besitzt - eben auf eigenes Risiko.Fiddlejam hat geschrieben:Sehen wir uns nur mal an, auf wie vielen Spielen heute ernsthaft noch "läuft nicht unter Windows 95/ME" steht.
Bei dem Fernsehern ist es halt anders. Da stand nirgendwo "Systemvoraussetzung: Flatscreen-Fernseher mit einer Mindestauflösung von.."