4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Pyoro-2 »

RoF wollte ich eigentlich wirklich durchspielen, aber wenn ich das jezz durchspiel, darf ich die ganzen Arena Level nochmal machen, falls ich doch iwann mehr Lust hab. Und das wird definitiv nid passieren, also hör ich halt im allerletzten dungeon vor'm letzten Boss erstmal auf...wen interessiert's, wie die story ausgeht? :ugly:

In D3 ging halt das dupen viel schneller. Musste man nur duch die Class World rennen und hat halt etwas luck gebraucht, aber mit 1, manchmal 2 erfolgreichen dupe Versuchen konnte man schon rechnen. Jezz muss man überhaupt erstmal 'ne Menge luck ham', um die Chance zu bekommen, zu dupen und dann ist die dupe Chance selbst auch noch geringer.
Also so schlimm wie WKC isses wohl trotzdem nid, aber weil ich bei sowas mir immer gemütlich Zeit lass wird's unter 200h vermutlich nüschds ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

NeoAzard hat geschrieben:Ja toll..... JETZT steh ich kurz vor meiner Platin, da hast du RE:ORC schon durch und SPielst es nie wieder ? :(
Naja, also... ja.. XD Das Spiel ist auch schon so gut wie verkauft, Platin geholt und jetzt gibts am meisten Geld beim Verkauf, ich bin momentan auch gar nicht scharf was neues zu kaufen, gibt nichts tolles mehr. Das naechste wird dann Dead or Alive 5, Resi 6 und The last of Ass sein, mal sehen was Lollypop Chainsaw reisst. Die Spiele sind alle irgendwie nicht mein Geschmack... Bayonetta Muell, Shadows of the Damned Muell hmm... Ich glaub ich versuch mich an Yakuza 4 und Afrika weiter. Du bist auch irre, solch ein Gegrinde... :Blauesauge:

Hab Batman angefangen und komm da gleich am Start nicht Vorwaerts, in der Fabrik... wenn das nicht vorwaerts geht, dann fliegt ein Spiel gleich mal achtkantig raus.. :Hüpf: :oops:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Pyoro-2 hat geschrieben:RoF wollte ich eigentlich wirklich durchspielen, aber wenn ich das jezz durchspiel, darf ich die ganzen Arena Level nochmal machen, falls ich doch iwann mehr Lust hab. Und das wird definitiv nid passieren, also hör ich halt im allerletzten dungeon vor'm letzten Boss erstmal auf...wen interessiert's, wie die story ausgeht? :ugly:

In D3 ging halt das dupen viel schneller. Musste man nur duch die Class World rennen und hat halt etwas luck gebraucht, aber mit 1, manchmal 2 erfolgreichen dupe Versuchen konnte man schon rechnen. Jezz muss man überhaupt erstmal 'ne Menge luck ham', um die Chance zu bekommen, zu dupen und dann ist die dupe Chance selbst auch noch geringer.
Also so schlimm wie WKC isses wohl trotzdem nid, aber weil ich bei sowas mir immer gemütlich Zeit lass wird's unter 200h vermutlich nüschds ;)
RoF habe ich auch hinter mich gebracht. Die Arena war schon recht nervig, aber ging, da man immerhin kein Glück brauchte - fand das Spiel an sich auch recht cool :)
Mit D4 bin ich nun auch ziemlich weit. 4 Shipparts und 7 Items fehlen noch. Dann gibt's vllt. bald die 100. Platin :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Problem mit der Arena war auch nicht Schwierigkeit oder so, die ist halt einfach stinklangweilig. Und wenn mich 'n game langweilt, naja, dann zock ich'n anderes ;)

D4 hat das Problem gsd nicht so zZ. Zock gerade nochmal die story für die anderen Enden. Valvatorez ist einfach zu geil. IWASHI! :lol:
Und die tragische love-story mit Artina und das Mysterium um Fuka und Desco ist auch storytechnisch garnicht so schlecht, bei allem Rumblödeln. Nur Death :ugly: ist bissl sinnlos. Und Axel nervt ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Kleine Rückmeldung von mir va.für Nerix:

Da ich momentan so gar nix mehr mit der PS3 Szene am Hut habe (und dazu auch noch mehr als genug zu tun mit Job/Family), werde ich denke ich eher nicht dazu kommen, an der RankingDB großartig umzubauen...
Aber das ist einfachstes relationales Datenbankdesign, da findet sich doch sicher jemand von den noch Aktiven... ;)

PS:
Lustig, fast 8 Monate nicht gespielt und immer noch Rang 2 ^^ Gebt mal Gas da hinten :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Eiru: kein Thema, ich bin ja momentan auch ziemlich draußen wegen Arbeit, fehlender Motivation nach Feierabend etc... Also falls jemand Bock/Zeit hat, das Ranking wieder regelmäßiger auf den aktuellen Stand zu bringen (und sich etwas mit Access/Excel auskennt), einfach bei mir melden.

@Topic: bin momentan dabei etwas DIII zu zocken, war ganz positiv überrascht, dass das mein nicht mehr ganz frisches McBook hinbekommt ;) Langfristig wird dann auch mal das Ende von Skyrim/Rage etc. angepeilt. StarHawk/Dragons Dogma sehen auch ganz gut aus, aber in anbetracht der angefangenen Spiele die hier herumstehen macht es erstmal keinen Sinn sich was neues zu holen. Spielt jemand von Euch StarHawk?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Diablo 3 zock ich auch momentan, zusammen mit den obligatorischen Secret World Betawochenenden ^^
Noch 1 Monat warten,hehe---^^

Wenn du magst, können wir ja mal zusammen los (BattleTag:Eirulan)

Ansonsten spiele ich z.Zt. WoW, LOTRO, AoC je nach Laune (hab in allen Spielen noch Endgamechars)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Pyoro-2 hat geschrieben:Problem mit der Arena war auch nicht Schwierigkeit oder so, die ist halt einfach stinklangweilig. Und wenn mich 'n game langweilt, naja, dann zock ich'n anderes ;)

D4 hat das Problem gsd nicht so zZ. Zock gerade nochmal die story für die anderen Enden. Valvatorez ist einfach zu geil. IWASHI! :lol:
Und die tragische love-story mit Artina und das Mysterium um Fuka und Desco ist auch storytechnisch garnicht so schlecht, bei allem Rumblödeln. Nur Death :ugly: ist bissl sinnlos. Und Axel nervt ^^
Klar an der Schwierigkeit scheiterts bei RoF nicht :wink:

Fand die Story auch ziemlich cool (besser als im 3.) - und ich glaube Axel soll nerven... :D
Sei froh, dass du dich noch nicht ans Hardcore grinden machen musst. Ist insgesamt deutlich unangenehmer als der Vorgänger, da muss man schon erstmal Motivation für finden.. ^^

Diablo 3 habe ich die Tage auch etwas gespielt. Hat mich mit den ganzen Problemem beim Online-Dienst aber erstmal die Lust verlassen. Ich mach nicht Beta-Tester für Blizzard...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Diablo 3 zock ich auch momentan, zusammen mit den obligatorischen Secret World Betawochenenden ^^

Ansonsten spiele ich z.Zt. WoW, LOTRO, AoC je nach Laune (hab in allen Spielen noch Endgamechars)
Gerne, ich add Dich bei Gelegenheit mal (mein Battletag: Nerix#2618)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Pyoro-2 hat geschrieben:oO Hört sich an wie'n Pferdekadaver, der gerade von 'nem 40-Tonner in Vollbremsung überfahren wird...
na fast... aber so hab ich das noch gar nicht betrachtet ^^
Nerix hat geschrieben:
tiiaytch hat geschrieben:kurze Info...

alter Nick: exay....
neuer Nick: tiiaytch..
Wurde vernommen. Bedeutung, Aussprache? :Kratz:
tiiaytch... quasi die lautschreibweise (ohne komische Sonderzeichen) von den Buchstaben TH wenn man es englisch ausspricht
Chwanzus Longus hat geschrieben:Wahrscheinlich das vertonte T I H? :Blauesauge:
Jo.. Quasi.. nur kein extra I drin... ist eher ein langgezogenen T... quasi so lang wie wenn man tea ausspricht, aber der nick teaaytch hat mich an peaches erinnert und tiaytch war schon fast überall vergeben, also deshalb das ii
pacekillah hat geschrieben:
tiiaytch hat geschrieben:kurze Info...

alter Nick: exay....
neuer Nick: tiiaytch..
gesundheit
Danke!

Nerix hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Diablo 3 zock ich auch momentan, zusammen mit den obligatorischen Secret World Betawochenenden ^^

Gerne, ich add Dich bei Gelegenheit mal (mein Battletag: Nerix#2618)
Oh.. dann adde ich dich auch mal, ganz ohne zu Fragen bei D3
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Endlich ist es geschafft...

:cheer: :cheer: die 100. Platin :cheer: :cheer:

Gemacht in Disgaea 4. Abgesehen davon dass die Serie zu meinen Lieblingsspielen auf der PS3 gehört auch meine bisher aufwändigste und seltenste Platin (laut psnprofiles.com) - würdiges Spiel finde ich :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gratz, 100 Platins sind schon 'ne Menge :o
Die Seite find ich sehr interessant, werde ich im Auge behalten.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Firon: Gratz! ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Firon hat geschrieben:Endlich ist es geschafft...

:cheer: :cheer: die 100. Platin :cheer: :cheer:
Warst tatsaechlich schneller als ich, hach.... :ugly:

Gut gemacht, und machst Du weiter oder kommen jetzt die Achivements in der 360er Seite unter die Lupe?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

GZ. 100 ist mal eindeutig 'ne Zahl, die ich selbst bis zu meinem Tod niemals erreichen werd :ugly: