Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
diablo 3 Verdient Platin !!!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
Verzeih, aber lass mich das ausnutzen: DU LAPPEN!Boesor hat geschrieben:Hast recht.roteweste hat geschrieben:Das ist exakt die Diskussion, die ich mit meinen Post erreichen wollte :-p
ich kann aber leider nicht mitreden, bin erst ein kleiner Stufe 8 barbar und gerade am Skelettkönig gestorben.
Ich erinnere mich, dass mein erster Charakter dort auch gescheitert ist, schönerweise "Softcore".
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
111ELFDRUCKWELLE RoK hat geschrieben:diablo 3 Verdient Platin !!!
Darf man auch erfahren wieso. Ich sehe nicht wieso D3 ein Ausnahmetitel sein sollte.
-
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 bringt Gruppenspiel ins HnS genre, wo man sonst eher fremde meidete und für sich im 4-8Spieler Game unterwegs war, und weil es dieses Meph und Baalrun konterkarierte.roteweste hat geschrieben:111ELFDRUCKWELLE RoK hat geschrieben:diablo 3 Verdient Platin !!!
Darf man auch erfahren wieso. Ich sehe nicht wieso D3 ein Ausnahmetitel sein sollte.
Weil Diablo 3 das "wer schneller klickt, bekommt Beute" abschaffte.
Weil Diablo 3 Gruppenspiel mit Unbekannten unterstützt und nicht abschafft. Denn dieser Hack betrifft nur leute, die um Beitritt anfragen.^^
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, vor D3 gab es das nicht?Vernon hat geschrieben: Diablo 3 bringt Gruppenspiel ins HnS genre, wo man sonst eher fremde meidete und für sich im 4-8Spieler Game unterwegs war, und weil es dieses Meph und Baalrun konterkarierte.
Weil Diablo 3 Gruppenspiel mit Unbekannten unterstützt und nicht abschafft. Denn dieser Hack betrifft nur leute, die um Beitritt anfragen.^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das war bestimmt sarkastisch gemeint, ... ...... bittebrent hat geschrieben:Ach, vor D3 gab es das nicht?Vernon hat geschrieben: Diablo 3 bringt Gruppenspiel ins HnS genre, wo man sonst eher fremde meidete und für sich im 4-8Spieler Game unterwegs war, und weil es dieses Meph und Baalrun konterkarierte.

- furley.
- Persönliche Nachricht:
Solostorm hat geschrieben:Oha, der Dicke is wieder im Einsatz!^^

-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ziemlich witzlos das Tagebuch, wenn seit Tagen kein Eintrag mehr kommt.
Wurde der Account gehackt oder kommt ihr nicht auf den Server?
Wurde der Account gehackt oder kommt ihr nicht auf den Server?
-
- Persönliche Nachricht:
brent, wenn du nach deinen Einzeilern auch Beispiele aufführen würdest, könnte man sich das Hin und Her mit den Zitaten ersparen. Ich geniesse es zwar auch. Leute ins offene Messer laufen zu lassen, aber ich gebe ihnen zumindest eine Chance.brent hat geschrieben:Ach, vor D3 gab es das nicht?Vernon hat geschrieben: Diablo 3 bringt Gruppenspiel ins HnS genre, wo man sonst eher fremde meidete und für sich im 4-8Spieler Game unterwegs war, und weil es dieses Meph und Baalrun konterkarierte.
Diesen Deinen schlechten Charakterzug musst Du zugeben.
Meiner Meinung nach gab es das so nicht. Ob Titan Quest, Sacred, Diablo, alle hatten sie da Unannehmlichkeiten. TitanQuest besaß nicht einmal den HC Modus, bei Sacred bin ich mir gerade nicht sicher.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mit nem Freund wochenlang TQ gespielt, spiele eben Torchlight - selbst das hat (dank nicht-DRM und guter Community) Multiplayer und damit Co-op. Selbst D2 haben wir zusammen gespielt - auf LANs.Levi hat geschrieben:das war bestimmt sarkastisch gemeint, ... ...... bittebrent hat geschrieben:Ach, vor D3 gab es das nicht?Vernon hat geschrieben: Diablo 3 bringt Gruppenspiel ins HnS genre, wo man sonst eher fremde meidete und für sich im 4-8Spieler Game unterwegs war, und weil es dieses Meph und Baalrun konterkarierte.
Alles, was D3 also erreicht haben kann, ist der "Co-Op" mit Fremden. Ob ich das gut finden soll? Wohin das führt, sah ich in WoW, LoL, DotA etc pp.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
brent
Torchlight hatte kein MP ... erst jetzt Torchlight 2 ... aber vor allem:
Diablo2 hatte das Battle-Net sogar closed und open ... was sonst, wenn nicht "spielen mit fremden" war das?
(PS: Torchlight 2 mit fremden, würde ich pauschal erstmal nicht empfehlen
... bzw nicht bewerben ... aufgrund der Struktur, wird es relativ flott mit pech ähnliche Formen annehmen wie das open Bnet .... nur wen störts ... mit freunden spielt es sich eh am besten ;P ... (und am betrugssichersten)
Torchlight hatte kein MP ... erst jetzt Torchlight 2 ... aber vor allem:
Diablo2 hatte das Battle-Net sogar closed und open ... was sonst, wenn nicht "spielen mit fremden" war das?
(PS: Torchlight 2 mit fremden, würde ich pauschal erstmal nicht empfehlen

Zuletzt geändert von Levi am 21.05.2012 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
ui Leute im Internet beleidigen. Ihr habts echt drauf.furley. hat geschrieben:Solostorm hat geschrieben:Oha, der Dicke is wieder im Einsatz!^^
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte nächstes Mal jenseits der Länge einer SMS lesen, danke.Levi hat geschrieben:brent
Torchlight hatte kein MP ... erst jetzt Torchlight 2
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Oo .. da steht immernoch nur Torchlight (welches nebenbei sogar Securom-Web-Ident-DRM hätte) ... und Diablo 2 nut dem LAN-Modus ...
und mit Sarkastisch meinte ich den Beitrag, den du selbst schon "hinterfragtest" ... versuchs unter dem Gesichtspunkt nochmal nachzuvollziehen, worauf ich hinaus wollte
und das stimmt halt nicht, denn genau das bot auch schon das alte Batlenet von D2 OoAlles, was D3 also erreicht haben kann, ist der "Co-Op" mit Fremden"
und mit Sarkastisch meinte ich den Beitrag, den du selbst schon "hinterfragtest" ... versuchs unter dem Gesichtspunkt nochmal nachzuvollziehen, worauf ich hinaus wollte
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also die Klassen in Torchlight 2 haben schon einen eigenen Touch. Wie würde man Outlander eigentlich ins deutsche übersetzen. Ausländer oder gesetzloser.