Aliens: Colonial Marines: Nochmals verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines: Nochmals verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Geschichte der zahlreichen Verschiebungen von Aliens: Colonial Marines geht weiter: Nachdem Gearbox zwischenzeitlich schon Gerüchte dementieren musste, dass die Produktion des Shooters eingestellt wurde, hieß es zuletzt Ende Januar: Das Spiel soll im Herbst vom Stapel laufen. Nach dem Motto "Eine geht noch!" teilt Sega dann aber heute mit, dass es auch damit nichts wird: Der 2008 angekündigte ...

Hier geht es zur News Aliens: Colonial Marines: Nochmals verschoben
Beckikaze
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Beckikaze »

Ob es wohl noch kommt.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Armoran »

Beckikaze hat geschrieben:Ob es wohl noch kommt.
Es kommt, gab erst vor kurzem wieder ein Interview darüber in dem auf das Spiel genauer eingegangen wurde... ist nur die Frage eben wann.
Zuletzt geändert von Armoran am 21.05.2012 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

O.o dass ist aber schade, hatte in letzter Zeit viele Previews gesehn und war eigentlich doch recht begeistert... aber na ja wenn sie sich mehr Zeit lassen spricht dass ja zusätzlich für Qualität, auch wenn es jetz doch schon sehr lang in Entwicklung ist...
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

enttäuschend der trailer, man sieht ejtzt schon wie altbacken und langweilig das gameplay ist. Doom 3 sah schon genauo aus und das ist wieviele jahre her und da waren die gegner besser animiert, vor allem der trailer hat nicht ein wirkliches highlight.....trauirig aber wahr
neon1705
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von neon1705 »

Joah das zeigt wieder wie alt das spiel wirklich ist sollte das nicht schon 2002 oder 2005 rauskommen?Oo naja egal ich halte es schon langsam für son Duke Nukem Forever gag
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Nochmals verschoben

Beitrag von Nuracus »

Mir reicht es eigentlich schon, wenn es einen spaßigen und stimmungsvollen Koop hat. Die Gameplayvideos haben mir bisher gut gefallen (den Trailer schaue ich mir nachher an), haben die Atmosphäre von Aliens gut hinbekommen.
Nichtswisser
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nichtswisser »

Waffenmutti87 hat geschrieben:enttäuschend der trailer, man sieht ejtzt schon wie altbacken und langweilig das gameplay ist. Doom 3 sah schon genauo aus und das ist wieviele jahre her und da waren die gegner besser animiert, vor allem der trailer hat nicht ein wirkliches highlight.....trauirig aber wahr
Meinst du nicht das ein kurzer Trailer etwas dürftig ist um bereits das Gameplay zu bewerten?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Tolles Timing Gearbox.

Meine Freundin und ich erwarten sehnsüchtig genau 2 Spiele: Aliens: Colonial Marines sowie Borderlands2.

Borderlands2 erscheint wohl genau einen Tag nach dem Geburtstag meiner Freundin, Aliens genau einen Tag nach meinem Geburtstag.

Somit sind beide Spiele als "mögliche Geschenke" ausgeschieden. Aber immerhin weiss man so dann worin man sein Geb-Geld investieren kann. :)
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Ich freue mich ja riesig auf das Game, da ich vor kurzem erst zum Alien-Gucker avonziert bin. Ich habe mir die ganze Saga geholt und kann es kaum erwarten Prometheus zu sehen. Aber irgendwann wird so eine Releaseverschieberei lächerlich. Wenn das Game wirklich gut wird ok, aber wenn es irgendwelche Kinderkrankheiten hat, dann werde ich etwas sauer.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Nochmals verschoben??? da schreibe ich nur: DukeNukem-Syndrom! :evil:
kingsaulti
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kingsaulti »

und was ist mit: " Alles gute nachträglich bla bla" ^^
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

sYntiq hat geschrieben:Tolles Timing Gearbox.

Meine Freundin und ich erwarten sehnsüchtig genau 2 Spiele: Aliens: Colonial Marines sowie Borderlands2.

Borderlands2 erscheint wohl genau einen Tag nach dem Geburtstag meiner Freundin, Aliens genau einen Tag nach meinem Geburtstag.

Somit sind beide Spiele als "mögliche Geschenke" ausgeschieden. Aber immerhin weiss man so dann worin man sein Geb-Geld investieren kann. :)
Gutschein? :mrgreen: Kingdom Hearts für den 3DS kommt auch erst 2 Tage nach dem Geburtstag von meiner Freundin. Ich druck dann einfach das Cover aus und gut ist. Evtl hat mans ja doch schon früher.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm ka, irgendwie reizt mich ein shooter nicht wo es nur gegen aliens geht nicht so, ich brauche schon menschliche oder menschenähnliche gegner.
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Ich bin mal gespannt wie das Endgame wird, wo der Trailer ja recht nett ist. Aber ich hab mich einmal durch nen Trailer bei Aliens vs Predators blenden lassen, den Fehler mach ich nicht nochmal ^^