Die lösung wäre ganz einfach. verschiedene Pfeilarten mit pfeilschaden je nach Stadt und allgemeinem Schwierigkeitsgrad. So gestaltet man das interessant. Und der Zeitverlust ist minimal, auszubalancieren indem man den Fernkampf 1% stärker macht. Oder einfach viele Pfeile im Köcher. Man erledigt es mehr oder weniger sowieso mit dem verkaufen.Erynhir hat geschrieben:Jeder Ausrüstunggegenstand hat eine Haltbarkeit die bei Schaden und Tod verringert wird.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Zu dem Thema mit den unendlichen Bolzen/Pfeilen: Können sich Waffen oder Rüstungen eigentlich noch abnutzen und kaputt gehen? Falls nicht, ist die Streichung von Köchern in Hinblick auf die allgemeine Vereinfachung des ganzen Systems vollkommen berechtigt. Ob man das nun toll finden soll oder nicht, ist erst mal egal. Es ist zumindest die logische Konsequenz.
Dass es keinen Verbrauch an Pfeilen gibt ist keine Vereinfachung sondern eine reine Komfortsache und damit der DH gegenüber anderen Klassen nicht in der Hinsicht benachteiligt ist.
Diablo III - Test
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Re: Diablo III - Test
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Re: Diablo III - Test
Haha!GesangDerWinde hat geschrieben:
Diablo 3 gehört zu der Sorte Spiel, die man nach einem gesehenen screenshot bereits durch hat.
Spätestens hier hast Du Dich leider für ein weiteres Auftreten in diesem Thread disqualifiziert!^^
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Re: Diablo III - Test
Es ist auch eine Vereinfachung für Fernkämpfer, nicht auch noch immer den Bestand an Pfeilen im Auge zu behalten bzw. diese erst immer nachkaufen zu müssen. Bei PvP Matches stand man dann manchmal ganz schön dumm da.Erynhir hat geschrieben:Dass es keinen Verbrauch an Pfeilen gibt ist keine Vereinfachung sondern eine reine Komfortsache und damit der DH gegenüber anderen Klassen nicht in der Hinsicht benachteiligt ist.

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Re: Diablo III - Test
Unterlass sowas.
Scorcher24
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Re: Diablo III - Test
So, jetzt is aber gut mit der Streiterei hier bitte.
Ich hab die entsprechenen Personen ermahnt, ab jetzt BTT.
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Re: Diablo III - Test
Hmpf ich hab's bei dem SW:TOR schon gesagt wenn ich mich recht entsinne: diese Testtagebücher taugen nix meiner Meinung nach.
Sie blähen sich nur endlos auf und am Ende passt das Fazit ohnehin nicht zum Test.
Es wirkt auf mich einfach nicht professionell... =(
Aber wir sind ja vermutlich bald fertig!
Sie blähen sich nur endlos auf und am Ende passt das Fazit ohnehin nicht zum Test.
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Re: Diablo III - Test
Ich hasse Blizzard nicht. Das würde so nicht zustimmen. Hass macht nur krank. Ich denke einfach, das sie seit ihrem Erfolg in der mmorpg- welt uns benutzen um zu testen wie weit sie gehen können und in welcher Größenform, damit dies bis zum nächsten Projekt harmlos wird, um noch einen draufzusetzen. Bis vor dem Release habe ich alle Informationen aufgesucht undbin maßlos enttäuscht.Vernon hat geschrieben:Ich selber als alter EA-Hasser habe nichts gegen Kritik und Verbalinjurien, dann aber bitte zielführend und mit Augenmaß.GesangDerWinde hat geschrieben:Bis vor kurzem habe ich über das Spiel geschrieben, bevor persönlcih auf mich eingegangen wurde.
So wie ich das vernommen habe, ist die Meinung, die Du über dieses Spiel schriebst weniger deine eigene, sondern mehr eine Zusammenkunft schlechter Erlebnisse und Zitate anderer. Dieses gilt auch Leuten mit Einzeilern.
Ich kenne doch meine Art.^^ Oder wie würde ein Kollege sagen: Ich erkenne meine Schweine am Gang.
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Re: Diablo III - Test
Und du mit deiner Aussage alles unter 90 % wäre nicht vertretbar degradiert.USERNAME_2066799 hat geschrieben:Haha!GesangDerWinde hat geschrieben:
Diablo 3 gehört zu der Sorte Spiel, die man nach einem gesehenen screenshot bereits durch hat.
Spätestens hier hast Du Dich leider für ein weiteres Auftreten in diesem Thread disqualifiziert!^^
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Re: Diablo III - Test
Da hast du recht. Ich dachte ja bei Diablo 3 wird es diesmal anders. Aber nee, genau der selbe Käse wieder mit den zig Seiten, die sich irgendwie auch so merkwürdig zusammenhangslos lesen. Wie ein stumpfes Tagebuch eben und kein Testbericht. 4players, denkt doch mal darüber nach, so ein "Test-Tagebuch" separat zu veröffentlichen und am Ende daraus dann einen ordentlichen Testbericht zu generieren. Wäre zumindest übersichtlicher und außerdem kann man sich das Ding dann auch mal öfters durchlesen, ohne immer diese Gefühlsduselei mit überfliegen zu müssen, die ehrlich gesagt ziemlich nervt. Zumindest in einem Review!Wizz hat geschrieben:Hmpf ich hab's bei dem SW:TOR schon gesagt wenn ich mich recht entsinne: diese Testtagebücher taugen nix meiner Meinung nach.
Sie blähen sich nur endlos auf und am Ende passt das Fazit ohnehin nicht zum Test.
Es wirkt auf mich einfach nicht professionell... =(
Aber wir sind ja vermutlich bald fertig!
Zuletzt geändert von profile_1842269541306 am 21.05.2012 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Diablo III - Test
Ich selber finde das Konzept interessant.
Vorschlag zur Güte: nach jedem Eintrag ein "Vorläufigwertung" mittels Zahl, Tendenz oder "soweit gut, befriedigent blah" anhängen.
Vorschlag zur Güte: nach jedem Eintrag ein "Vorläufigwertung" mittels Zahl, Tendenz oder "soweit gut, befriedigent blah" anhängen.
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Re: Diablo III - Test
Sonst gehts dir gut?Scorcher24 hat geschrieben:So, jetzt is aber gut mit der Streiterei hier bitte.
Ich hab die entsprechenen Personen ermahnt, ab jetzt BTT.
Im Zusammenhang mit deinen heutigen und vorherigen Beleidigungen per PM gegen meine Person und der vorhergegangenen Provokation / Ausfälligkeit hier im Thread, die nur ermahnt wurde:
2 Wochen Forenpause.
Scorcher24
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Re: Diablo III - Test
Ich denke ein Test sollte das Spiel in seiner Gesamtheit bewerten. ChriZ_d3luXe Gedankengang gefällt mir auch eher, ein normaler Test in dem alles zusammengefasst ist und dazu dann kann ja das Tagebuch mit veröffentlicht werden.Vernon hat geschrieben:Ich selber finde das Konzept interessant.
Vorschlag zur Güte: nach jedem Eintrag ein "Vorläufigwertung" mittels Zahl, Tendenz oder "soweit gut, befriedigent blah" anhängen.
Aber wenn jemand jetzt Interesse an dem Spiel zeigt bekommt man so das ganze Spiel quasi vorgekaut.
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Re: Diablo III - Test
Die idee mit dem Tagebuch kam doch erst dadurch, weil offener Zugang bis zum Release Fehlanzeige war. Und wenn man mit anderen Magazinen gleichauf startet, muss man etwas tun, um anders zu wirken.
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Re: Diablo III - Test
Übel wie die Leute abgehen, nur weil man ein Spiel kritisiert.
- Scorcher24_
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Re: Diablo III - Test
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