Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Erynhir hat geschrieben:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Zu dem Thema mit den unendlichen Bolzen/Pfeilen: Können sich Waffen oder Rüstungen eigentlich noch abnutzen und kaputt gehen? Falls nicht, ist die Streichung von Köchern in Hinblick auf die allgemeine Vereinfachung des ganzen Systems vollkommen berechtigt. Ob man das nun toll finden soll oder nicht, ist erst mal egal. Es ist zumindest die logische Konsequenz.
Jeder Ausrüstunggegenstand hat eine Haltbarkeit die bei Schaden und Tod verringert wird.
Dass es keinen Verbrauch an Pfeilen gibt ist keine Vereinfachung sondern eine reine Komfortsache und damit der DH gegenüber anderen Klassen nicht in der Hinsicht benachteiligt ist.
Die lösung wäre ganz einfach. verschiedene Pfeilarten mit pfeilschaden je nach Stadt und allgemeinem Schwierigkeitsgrad. So gestaltet man das interessant. Und der Zeitverlust ist minimal, auszubalancieren indem man den Fernkampf 1% stärker macht. Oder einfach viele Pfeile im Köcher. Man erledigt es mehr oder weniger sowieso mit dem verkaufen.
Riskforfun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskforfun »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Diablo 3 gehört zu der Sorte Spiel, die man nach einem gesehenen screenshot bereits durch hat.
Haha!
Spätestens hier hast Du Dich leider für ein weiteres Auftreten in diesem Thread disqualifiziert!^^
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Erynhir hat geschrieben:Dass es keinen Verbrauch an Pfeilen gibt ist keine Vereinfachung sondern eine reine Komfortsache und damit der DH gegenüber anderen Klassen nicht in der Hinsicht benachteiligt ist.
Es ist auch eine Vereinfachung für Fernkämpfer, nicht auch noch immer den Bestand an Pfeilen im Auge zu behalten bzw. diese erst immer nachkaufen zu müssen. Bei PvP Matches stand man dann manchmal ganz schön dumm da. :lol: Darf nicht passieren, kam aber dennoch vor damals. ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Unterlass sowas.
Scorcher24
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

So, jetzt is aber gut mit der Streiterei hier bitte.
Ich hab die entsprechenen Personen ermahnt, ab jetzt BTT.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Hmpf ich hab's bei dem SW:TOR schon gesagt wenn ich mich recht entsinne: diese Testtagebücher taugen nix meiner Meinung nach.
Sie blähen sich nur endlos auf und am Ende passt das Fazit ohnehin nicht zum Test.
Es wirkt auf mich einfach nicht professionell... =(

Aber wir sind ja vermutlich bald fertig!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vernon hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Bis vor kurzem habe ich über das Spiel geschrieben, bevor persönlcih auf mich eingegangen wurde.
Ich selber als alter EA-Hasser habe nichts gegen Kritik und Verbalinjurien, dann aber bitte zielführend und mit Augenmaß.

So wie ich das vernommen habe, ist die Meinung, die Du über dieses Spiel schriebst weniger deine eigene, sondern mehr eine Zusammenkunft schlechter Erlebnisse und Zitate anderer. Dieses gilt auch Leuten mit Einzeilern.

Ich kenne doch meine Art.^^ Oder wie würde ein Kollege sagen: Ich erkenne meine Schweine am Gang. ;)
Ich hasse Blizzard nicht. Das würde so nicht zustimmen. Hass macht nur krank. Ich denke einfach, das sie seit ihrem Erfolg in der mmorpg- welt uns benutzen um zu testen wie weit sie gehen können und in welcher Größenform, damit dies bis zum nächsten Projekt harmlos wird, um noch einen draufzusetzen. Bis vor dem Release habe ich alle Informationen aufgesucht undbin maßlos enttäuscht.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

USERNAME_2066799 hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:
Diablo 3 gehört zu der Sorte Spiel, die man nach einem gesehenen screenshot bereits durch hat.
Haha!
Spätestens hier hast Du Dich leider für ein weiteres Auftreten in diesem Thread disqualifiziert!^^
Und du mit deiner Aussage alles unter 90 % wäre nicht vertretbar degradiert.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Wizz hat geschrieben:Hmpf ich hab's bei dem SW:TOR schon gesagt wenn ich mich recht entsinne: diese Testtagebücher taugen nix meiner Meinung nach.
Sie blähen sich nur endlos auf und am Ende passt das Fazit ohnehin nicht zum Test.
Es wirkt auf mich einfach nicht professionell... =(
Aber wir sind ja vermutlich bald fertig!
Da hast du recht. Ich dachte ja bei Diablo 3 wird es diesmal anders. Aber nee, genau der selbe Käse wieder mit den zig Seiten, die sich irgendwie auch so merkwürdig zusammenhangslos lesen. Wie ein stumpfes Tagebuch eben und kein Testbericht. 4players, denkt doch mal darüber nach, so ein "Test-Tagebuch" separat zu veröffentlichen und am Ende daraus dann einen ordentlichen Testbericht zu generieren. Wäre zumindest übersichtlicher und außerdem kann man sich das Ding dann auch mal öfters durchlesen, ohne immer diese Gefühlsduselei mit überfliegen zu müssen, die ehrlich gesagt ziemlich nervt. Zumindest in einem Review!
Zuletzt geändert von profile_1842269541306 am 21.05.2012 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Ich selber finde das Konzept interessant.

Vorschlag zur Güte: nach jedem Eintrag ein "Vorläufigwertung" mittels Zahl, Tendenz oder "soweit gut, befriedigent blah" anhängen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Scorcher24 hat geschrieben:So, jetzt is aber gut mit der Streiterei hier bitte.
Ich hab die entsprechenen Personen ermahnt, ab jetzt BTT.
Sonst gehts dir gut?

Im Zusammenhang mit deinen heutigen und vorherigen Beleidigungen per PM gegen meine Person und der vorhergegangenen Provokation / Ausfälligkeit hier im Thread, die nur ermahnt wurde:
2 Wochen Forenpause.
Scorcher24
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Vernon hat geschrieben:Ich selber finde das Konzept interessant.

Vorschlag zur Güte: nach jedem Eintrag ein "Vorläufigwertung" mittels Zahl, Tendenz oder "soweit gut, befriedigent blah" anhängen.
Ich denke ein Test sollte das Spiel in seiner Gesamtheit bewerten. ChriZ_d3luXe Gedankengang gefällt mir auch eher, ein normaler Test in dem alles zusammengefasst ist und dazu dann kann ja das Tagebuch mit veröffentlicht werden.

Aber wenn jemand jetzt Interesse an dem Spiel zeigt bekommt man so das ganze Spiel quasi vorgekaut.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die idee mit dem Tagebuch kam doch erst dadurch, weil offener Zugang bis zum Release Fehlanzeige war. Und wenn man mit anderen Magazinen gleichauf startet, muss man etwas tun, um anders zu wirken.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Übel wie die Leute abgehen, nur weil man ein Spiel kritisiert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Offtopic Spam entfernt. (1 Kommentar)