Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Deine Vergleiche hinken, wie dein Annäherungsversuche an mich. Hier muss es irgendwo eine Ignorierfunktion geben. Boesor wird dir zeigen wo. Oder du googelst "wie schalte ich *** auf 4 players ab" Lass uns gemeinsam sorgen das meine Beiträge, nur die richtigenerreichen.
KaZper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaZper »

GesangDerWinde hat geschrieben:Deine Vergleiche hinken, wie dein Annäherungsversuche an mich. Hier muss es irgendwo eine Ignorierfunktion geben. Boesor wird dir zeigen wo. Oder du googelst "wie schalte ich *** auf 4 players ab" Lass uns gemeinsam sorgen das meine Beiträge, nur die richtigenerreichen.

Langsam mit den jungen Pferden, ein Annäherungsversuch (wie man es umgangssprachlich versteht), war das nun wirklich nicht. Wie man ignoriert weiß ich. Ich ziehe mich jetzt zumindest aus diesen Geplänkel an dem du soviel Spaß hast zurück. Verbuch es einfach als Gewinn.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

GesangDerWinde hat geschrieben:
ThePanicBroadcast hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Denkst du weil deine Meinung oder dein Grund interesse mit dem anderer übereinstimmt, das du richtiger liegst als jemand bei dem das nicht der Fall ist? Im Gegenteil. Ich durfte in einem Thread das Gegenteil davon erleben und wie unsozial das Gefühl von stolzen 90 % ist. Deshalb beiße ich mir nicht auf die Zunge und höre auf. Ich amche weiter bis zum schluss.

Genau wie Acer wiegst du dich in den Schutz der imaginären Masse.
Kopf->Tisch
Sieht so deine Freizeitbeschäftigung aus? Oder passiert das wenn Diablo 3 mal wieder am laufen ist?
><((((º>
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KaZper hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Deine Vergleiche hinken, wie dein Annäherungsversuche an mich. Hier muss es irgendwo eine Ignorierfunktion geben. Boesor wird dir zeigen wo. Oder du googelst "wie schalte ich *** auf 4 players ab" Lass uns gemeinsam sorgen das meine Beiträge, nur die richtigenerreichen.

Langsam mit den jungen Pferden, ein Annäherungsversuch (wie man es umgangssprachlich versteht), war das nun wirklich nicht. Wie man ignoriert weiß ich. Ich ziehe mich jetzt zumindest aus diesen Geplänkel an dem du soviel Spaß hast zurück. Verbuch es einfach als Gewinn.
Danke aber kein Bedarf. Die Ehre gebührt ganz dir. Weil ich dir geantwortet habe. Schlaue wäre gewesen, gar nicht erst darauf einzugehen.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Wird ja direkt zur Partnerbörse hier.
Bild
So sieht ein guter Annäherungsversuch aus.
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Peinlich was 4P da macht, so viele Redakteure und seit 1 Woche + Beta könnt und wollt ihr euch immernoch keine Meinung machen. Naja vielleicht können die einfachen Redakteure ja nichts dafür, wenn Herr Luibl die Peitsche schwingt, vielleicht dauerts auch solang weil der liebe Jörg wiedermal das Testmuster bei Ebay vertickt hat, man weiß es nicht.

Ich hoffe nur das hier jeder mit einem gewissen Interllektuekt 4P nicht als sein allerheiligstes ansieht, auf lange Zeit verdummt man bei diesen Beiträgen. 1m Besucher im Monat lassen halt nichts anderes zu ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja vielleicht können die einfachen Redakteure ja nichts dafür, wenn Herr Luibl die Peitsche schwingt, vielleicht dauerts auch solang weil der liebe Jörg wiedermal das Testmuster bei Ebay vertickt hat, man weiß es nicht.
Okay, das war bis hierhin der amüsanteste Beitrag. Weiter so^^
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

das problem ist, dass du trollst ohne irgendetwas zum thema beizutragen und deine posts geradezu nach aufmerksamkeit schreihen.
eigentlich soll man dich ja nicht füttern, aber es ist einfach so schwer bei deinen ganzen geistreichen kritiken.

nochmal:
hast du diablo 3 (an)gespielt?
weißt du, dass jeder char in diablo 3 eine energiequelle hat (sogar unterschiedliche mechaniken)
und am allerwichtigsten: wirst du nach dem 1300. post endlich mit diesem getrolle aufhören, oder muss man dich wirklich melden?
Stooges
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stooges »

hi

kann jemand bitte nochmal erklären wieso die droprate sich mit steigendem charakterlevel so verändert?
war das bei diablo 2 auch schon so?

horst der winde ->du nervst ->hör auf das zeichen, mach n fisch

hoffe mal das blizzard noch bissen nachlegt, pets etc.
torchlight ist mir einfach zu bunt
viel spass allen die das game zocken
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

acer1791 hat geschrieben:das problem ist, dass du trollst ohne irgendetwas zum thema beizutragen und deine posts geradezu nach aufmerksamkeit schreihen.
eigentlich soll man dich ja nicht füttern, aber es ist einfach so schwer bei deinen ganzen geistreichen kritiken.

nochmal:
weißt du, dass jeder char in diablo 3 eine energiequelle hat (sogar unterschiedliche mechaniken)
und am allerwichtigsten: wirst du nach dem 1300. post endlich mit diesem getrolle aufhören, oder muss man dich wirklich melden?
Diablo 3 gehört zu der Sorte Spiel, die man nach einem gesehenen screenshot bereits durch hat. Außerdem habe ich in deiner MeinungsChronik nichts bewegendes aufwühlendes gefunden sondern das übliche Tam Tam, wie genial alles ist und wie alle spieleinhemmende Maßnahmen ignoriert werden sollen.

Hier meine kleine Diablo 3 Bestenliste.

Brent
Satus
Autor666
Randall
Xcris

Wie du siehst bist du nicht dabei.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Seit Mittwoch morgen 80 Stunden gespielt, ich hätte mich für meinen Urlaub als Chinafarmer verbuchen sollen.
Hardcore Koop macht einfach Spass und verdammt viel Nervenkitzel. Dank des fehlenden PvP und Beute für jeden wurde verdammt viel Gift aus Diablo genommen, so dass sich die Leute vollends auf die knackigen Champions und Minibosse konzentrieren.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Stooges hat geschrieben:hi

kann jemand bitte nochmal erklären wieso die droprate sich mit steigendem charakterlevel so verändert?
war das bei diablo 2 auch schon so?
Ich denke nicht, dass die Droprate auf höheren Levels niedriger ist, nur halten die Gegner mehr aus, was mehr oder minder heißt man braucht mehr Zeit pro Gegner = weniger Items.
ProbeEtPylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProbeEtPylon »

acer1791 hat geschrieben:das problem ist, dass du trollst ohne irgendetwas zum thema beizutragen und deine posts geradezu nach aufmerksamkeit schreihen.

nochmal:
Diablo 3 gehört zu der Sorte Spiel, die man nach einem gesehenen screenshot bereits durch hat. Außerdem habe ich in deiner MeinungsChronik nichts bewegendes aufwühlendes gefunden sondern das übliche Tam Tam, wie genial alles ist und wie alle spieleinhemmende Maßnahmen ignoriert werden sollen.

Brent
Satus
Autor666
Randall
Xcris

Habe mich jetzt extra eingeloggt, um dir zu sagen, wie lustig ich dich doch finde :D
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

nochmal:

Brent
Satus
Autor666
Randall
Xcris

Wieso verschwendest du deine Zeit für Diablo 3, wenn du es nicht leiden kannst. Alles Positive am Spiel kannst du doch eh nicht nachvollziehen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

@GesangDerWinde
Es reicht langsam mit dem Getrolle.... du musst hier nicht dauernd Öl ins Feuer giessen.