Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
Dann werde ich morgen abend wohl wieder die Gears 3 Disc auspacken... 

- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Nein, leider nicht ...LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Hast du auch den Season Pass, also sprich alle DLC´s?Vendetta18 hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe vor wenigen Wochen mir auch endlich GoW 3 gekauft und heute auf 'Hardcore' die Story durchgezockt. Nun steht 'Wahnsinnig' an und ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspieler die mit mir in den Krieg ziehen!Gerne auch Horde, Bestie oder ganz einfach Versus .. wer Interesse hat, kann mich gerne hinzufügen!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So ich bin grad dabei den 3. Teil von der Story nochmal durchzuspielen, dann hab ich mir die ganze Gears Saga mal wieder reingezogen. Hat echt Spaß gemacht, umso öfter man es spielt umso mehr liebt man die Story und die Charaktere finde ich.
Für den MP fehlt im Moment öfter die Zeit und die Lust aber das kommt wieder. Jetzt stehen auch mal wieder ein paar Medaillen in Aussicht da is man dann auch schon motivierter
Gestern mein 100. Execution Match geschafft, jetzt muss ich nurnoch ca. 90 Spiele Wingman spielen dann hab ich zumindest schonmal alle Medaillen in Bronze
Für den MP fehlt im Moment öfter die Zeit und die Lust aber das kommt wieder. Jetzt stehen auch mal wieder ein paar Medaillen in Aussicht da is man dann auch schon motivierter

Gestern mein 100. Execution Match geschafft, jetzt muss ich nurnoch ca. 90 Spiele Wingman spielen dann hab ich zumindest schonmal alle Medaillen in Bronze

- porii
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:So ich bin grad dabei den 3. Teil von der Story nochmal durchzuspielen, dann hab ich mir die ganze Gears Saga mal wieder reingezogen. Hat echt Spaß gemacht, umso öfter man es spielt umso mehr liebt man die Story und die Charaktere finde ich.
Für den MP fehlt im Moment öfter die Zeit und die Lust aber das kommt wieder. Jetzt stehen auch mal wieder ein paar Medaillen in Aussicht da is man dann auch schon motivierter![]()
Wenn du bei Akt 4 bist sag Bescheid^^
Brauche noch ab da die Kapitel auf Insane. Spiele jetzt nur noch ausschließlich Warzone, da es dort rein auf Skill ankommt. Aber man kann das Spongen ein wenig austricksen bzw verhindern. Das die Hitbox hinüber ist, sollte nun auch dem letzten aufgefallen sein. Nutze nun in Duellen lieber PopShots und ziele paar Zentimeter neben den Gegner, also das das Fadenkreuz gerade nicht mehr rot ist. Das sind meistens die Insta-Kills, weil die Hitbox verschoben ist bzw teilweise Totalausfälle hat. Habs mit nem 2ten Controller getestet und funktioniert soweit.
Normal machen natürlich Brusttreffer noch am Meisten Schaden, aber wenn der Gegner nunmal wieder sponged wie sonst was, einfach bissi links und rechts daneben schießen.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen, werde ich nachher aber mal ausprobieren.porii hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben: Normal machen natürlich Brusttreffer noch am Meisten Schaden, aber wenn der Gegner nunmal wieder sponged wie sonst was, einfach bissi links und rechts daneben schießen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin grad schon im 4. Aktporii hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:So ich bin grad dabei den 3. Teil von der Story nochmal durchzuspielen, dann hab ich mir die ganze Gears Saga mal wieder reingezogen. Hat echt Spaß gemacht, umso öfter man es spielt umso mehr liebt man die Story und die Charaktere finde ich.
Für den MP fehlt im Moment öfter die Zeit und die Lust aber das kommt wieder. Jetzt stehen auch mal wieder ein paar Medaillen in Aussicht da is man dann auch schon motivierter![]()
Wenn du bei Akt 4 bist sag Bescheid^^
Brauche noch ab da die Kapitel auf Insane. Spiele jetzt nur noch ausschließlich Warzone, da es dort rein auf Skill ankommt. Aber man kann das Spongen ein wenig austricksen bzw verhindern. Das die Hitbox hinüber ist, sollte nun auch dem letzten aufgefallen sein. Nutze nun in Duellen lieber PopShots und ziele paar Zentimeter neben den Gegner, also das das Fadenkreuz gerade nicht mehr rot ist. Das sind meistens die Insta-Kills, weil die Hitbox verschoben ist bzw teilweise Totalausfälle hat. Habs mit nem 2ten Controller getestet und funktioniert soweit.
Normal machen natürlich Brusttreffer noch am Meisten Schaden, aber wenn der Gegner nunmal wieder sponged wie sonst was, einfach bissi links und rechts daneben schießen.

Wenn wir spielen können wir ja versuchen den 10er Mutator zu kriegen, ich will da auch die Onyx damit ich Kampagne komplett alle Onyx hab. Oder jemand erbarmt sich und spielt mit mir irgend ein Kapitel das schnell geht und wo man den auch leicht kriegt. Der auf dem Gas-Kahn eignet sich ja dafür, aber alleine verkackt ich das immer

Warzone ist echt interessant, hat mir Anfangs zumindest Spaß gemacht. Wenn die Gegner stimmen ist es echt packend. Erinnert mich an die guten alten MW2 Zeiten an SnD. Einfach schön wenn man weiß dass sein eigenes Überleben wichtig ist und jeder Schritt entscheident ist. Richtig schöner Nervenkitzel. Und wenn man dann richtig abgeht freut man sich umso mehr. Und die XP stimmen auch, können wir ruhig öfter spielen.
Nur zu 5. war das ja gestern echt mickrig, wenn man da n Spiel sucht kriegt man ja nur Bot Lobbys oder die paar Spieler die im Spiel sind leaven sofort und man endet wieder in ner Bot Lobby. Obwohl die Bots teilweiße schlimmer abgehen als so mancher Menschliche Spieler

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ja sag bescheid, dann boosten wir mal wieder. ^^
- porii
- Persönliche Nachricht:
das lasse ich jetzt lieber, weil sonst hab ich ja gar nix mehr vom Spiel:D Bin jetzt schon wieder 92 Rot und hab dafür jetzt echt kaum Zeit gebraucht obwohl ich deutlich weniger gespielt habe, als noch von grün zu rot.d3paX hat geschrieben:ja sag bescheid, dann boosten wir mal wieder. ^^
Man kann bei Guardian oder Warzone/Execution echt pro Runde über 10000 Xp abräumen. Tdm ist ja kaum noch was zu holen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich war auch etwas überrascht dass du schon wieder am nächsten Re-Up drann bist. So schnell gehts bei mir dann auch wieder nicht. Und ich will ja keine XP sondern einfach die Onyx weil ich jetzt schön langsam mal darauf hin plane zumindest den Embry Star zu kriegen. Sollte irgendwann klappen hab ich im Kopf mal so überschlagenporii hat geschrieben:das lasse ich jetzt lieber, weil sonst hab ich ja gar nix mehr vom Spiel:D Bin jetzt schon wieder 92 Rot und hab dafür jetzt echt kaum Zeit gebraucht obwohl ich deutlich weniger gespielt habe, als noch von grün zu rot.d3paX hat geschrieben:ja sag bescheid, dann boosten wir mal wieder. ^^
Man kann bei Guardian oder Warzone/Execution echt pro Runde über 10000 Xp abräumen. Tdm ist ja kaum noch was zu holen.

Den 3. Re-Up sollte ich auch noch schaffen und dann wird schön langsam bis Rang 100 gespielt

€: Hat hier irgendwer ne aktuelle Liste wo steht wieviel Sachen man für jede einzelne Medaillenstufe braucht ?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
hier genau ^^
http://forum.gamerscore-forum.com/index ... adID=37870
hier übersichtlich:
http://www.easyguide.de/40/guides.asp?G ... 2&id=12608
http://forum.gamerscore-forum.com/index ... adID=37870
hier übersichtlich:
http://www.easyguide.de/40/guides.asp?G ... 2&id=12608
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ah danke, ich wollte eigentlich nur wegen der Leader Medaille wissen. Früher brauchte man da für die Onyx 1500 Untouchable Ribbons aber das wurde mitlerweile zurück gestuft, nur wurden fast überall nur die alten Zahlen angegeben. Jetzt braucht man ja nurnoch 300. Wäre sogar zu schaffen wenn man öfter Guardian spielt. Ich bin ja eher so der Leader Typ der auf sein eigenes Leben achtet und Notfalls einfach die Beine in die Hand nimmt
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich finds ja echt Hardcore sich da alle Medaillen zu holen o.O
Bin jetzt grad mal dabei die Kapiteln zu 4. zu spielen, aber das klappt allein ja auch nicht so gut (irgendwie wollen die nie bleiben xD) , also springt einfach mal dazu, wenn ihr Lust habt

Am besten du verbietest den Nicht-Überpros das Spielen des MPs!
Bin jetzt grad mal dabei die Kapiteln zu 4. zu spielen, aber das klappt allein ja auch nicht so gut (irgendwie wollen die nie bleiben xD) , also springt einfach mal dazu, wenn ihr Lust habt

du bist ja wirklich mal der Überproporii hat geschrieben: Wenn ich mich entscheide Multiplayer zu spielen, muss man doch ansatzweise den Ergeiz haben auch ein Spiel zu gewinnen. Dieses Trallala ich spiel ein bisschen MP und mal gucken wie schön die Blumen heute wachsen, nervt mich noch mehr weil genau die Spieler einem den Sieg nehmen.
Es hat auch nix mit Überpros zu tun die besser sind. Wenn das TEAM zusammenarbeitet kann man selbst solche Typen weghauen. Aber naja, jeder wie er will, aber wer nicht auch mal ein Spiel gewinnen will, der soll meiner MEinung nach auch kein MP spielen sondern irgentwas anderes wo er seinen Mitspielern kein Klotz am Bein ist.

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Unterschreib mal so. Flower hat Recht.The Flower Maiden hat geschrieben:ich finds ja echt Hardcore sich da alle Medaillen zu holen o.O
Bin jetzt grad mal dabei die Kapiteln zu 4. zu spielen, aber das klappt allein ja auch nicht so gut (irgendwie wollen die nie bleiben xD) , also springt einfach mal dazu, wenn ihr Lust habt![]()
du bist ja wirklich mal der Überproporii hat geschrieben: Wenn ich mich entscheide Multiplayer zu spielen, muss man doch ansatzweise den Ergeiz haben auch ein Spiel zu gewinnen. Dieses Trallala ich spiel ein bisschen MP und mal gucken wie schön die Blumen heute wachsen, nervt mich noch mehr weil genau die Spieler einem den Sieg nehmen.
Es hat auch nix mit Überpros zu tun die besser sind. Wenn das TEAM zusammenarbeitet kann man selbst solche Typen weghauen. Aber naja, jeder wie er will, aber wer nicht auch mal ein Spiel gewinnen will, der soll meiner MEinung nach auch kein MP spielen sondern irgentwas anderes wo er seinen Mitspielern kein Klotz am Bein ist.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur ein lächerlichcher KommentarThe Flower Maiden hat geschrieben:ich finds ja echt Hardcore sich da alle Medaillen zu holen o.O
Bin jetzt grad mal dabei die Kapiteln zu 4. zu spielen, aber das klappt allein ja auch nicht so gut (irgendwie wollen die nie bleiben xD) , also springt einfach mal dazu, wenn ihr Lust habt![]()

Das hat nichts mit verbieten oder sonst irgentnem Schwachsinn zu tun. Es gibt nunmal bessere und schlechtere Spieler, das kann man nicht verhindern und ist auch völlig ok. Nur seis nun bei nem Spiel wie Gears oder mal ein richtiger Teamsport. Kein Team Zusammenspiel, kein Gewinn oder eine mindere Chance zumindest. Das ist das einzige was ich oben hervorheben wollte.
Spieler die grundsätzlich Selbstmordaktionen machen oder wissentlich als Leader alleine in einer Gegnerhorde laufen, würde ich dahingegeben schon gerne verbieten Gears weiter zu spielen, weils derbst ankotzt.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Ist aber eigentich sehr praktisch, zumindest wenn der "Selbstmörder" im anderen Team istporii hat geschrieben:Spieler die grundsätzlich Selbstmordaktionen machen oder wissentlich als Leader alleine in einer Gegnerhorde laufen, würde ich dahingegeben schon gerne verbieten Gears weiter zu spielen, weils derbst ankotzt.