Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Die Klassen an sich finde ich allesamt okay mit Ausnahme der Dämonenjägerin. Das der Bogen nicht ihre primäre Hauptwaffe ist, ist eine Sache, aber sich selbst aufladende einhändige Armbrüste? Hier hat das Gehirn ein wenig ausgesetzt. noch dazu kommen die Bolzen scheinbar aus dem nichts. ein Ko Kriterium für jeden der eine Schwäche für Bögen oder Armbrüste hat. Also wenn man eine reine Fernkampfklasse schon so verunstaltet, dann macht es mich traurig. Und warum so was überzpgenen wie dämonenjäger. Waldläuferin, Pfeilakrobat, Scharfschütze hätte als Name genügt und wäre verstanden worden. Die Amazone war gefühlt 100 mal interessanter.
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

brent hat geschrieben:
FUSiONTheGhost hat geschrieben: Wenns da ist und wenns sich bestätigt ... DANN darfste brüllen ... vorher ist es einfach nur geistiger "Flame"-Dünnpfiff, um seiner deutschen Meckermentalität freien lauf zu lassen.
Stimmt, das Problem hat man immer erst, wenn das Kind im Brunnen ist. :roll:
Ganz nach dem Motto: Immer das schlimmste von einem denken .. es könnte ja auftreten .. dementsprechend ist es Fakt. Geile Sache!
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Lesertest: Stranger
Allerdings sind Heiltränke nun nicht nach belieben einsetzbar, sondern man muss nach dem Verwenden eine längere Zeit warten, bis der nächste verwendet werden kann. Eine gute Änderung zum Vorgänger, in dem man fast jeden Gegner klein bekam, wenn man nur ausreichen Heiltränke im Gepäck hatte.
Bzw., man musste gar für spätere Gegner das Gepäck voller Heiltränke haben, um sie besiegen zu können.
Das ist hier wirklich eine Verbesserung, hat der Herr Oertel noch nichts von gesagt.
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

GesangDerWinde hat geschrieben:Die Klassen an sich finde ich allesamt okay mit Ausnahme der Dämonenjägerin. Das der Bogen nicht ihre primäre Hauptwaffe ist, ist eine Sache, aber sich selbst aufladende einhändige Armbrüste? Hier hat das Gehirn ein wenig ausgesetzt. noch dazu kommen die Bolzen scheinbar aus dem nichts. ein Ko Kriterium für jeden der eine Schwäche für Bögen oder Armbrüste hat. Also wenn man eine reine Fernkampfklasse schon so verunstaltet, dann macht es mich traurig. Und warum so was überzpgenen wie dämonenjäger. Waldläuferin, Pfeilakrobat, Scharfschütze hätte als Name genügt und wäre verstanden worden. Die Amazone war gefühlt 100 mal interessanter.
Da ist Magie im Spiel :D .. Wenns nach der geht, können sogar Schweine fliegen.
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

GesangDerWinde hat geschrieben:Die Klassen an sich finde ich allesamt okay mit Ausnahme der Dämonenjägerin. Das der Bogen nicht ihre primäre Hauptwaffe ist, ist eine Sache, aber sich selbst aufladende einhändige Armbrüste? Hier hat das Gehirn ein wenig ausgesetzt. noch dazu kommen die Bolzen scheinbar aus dem nichts. ein Ko Kriterium für jeden der eine Schwäche für Bögen oder Armbrüste hat. Also wenn man eine reine Fernkampfklasse schon so verunstaltet, dann macht es mich traurig. Und warum so was überzpgenen wie dämonenjäger. Waldläuferin, Pfeilakrobat, Scharfschütze hätte als Name genügt und wäre verstanden worden. Die Amazone war gefühlt 100 mal interessanter.
ernsthaft jetzt?
du regst dich in nem spiel über soetwas auf, indem es dämonen gibt, fledermäuse giftspuren herbeizaubern, man frösche vom himmel regnen lässt etc..
sry aber irgendwo hört kritik auf und wird zu getrolle.
außerdem gehe ich davon aus, dass du den dämonenjäger noch nicht gespielt hast, kannst mich gerne korrigieren
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Aktivität heißt Pfeil und bogen beziehungsweise Armbrust und Bolzen. Und genau so gehört es einen Köcher nachzuladen wenn er leer ist. Ob es für den dicken Peter am Pc zu umständlich ist, spielt dabei keine Rolle, und die 10 sekunden sind kein aufwand. Es dient der Atmosphäre. Jeder der schon mal einen Bogen in der Hand hatte und einen Köcher, hat eine besondere beziehung zu seinen Pfeilen und der verbliebenen Munition. Und dieses Gefühl möchte ich auch in einem Spiel genießen. Und aus dem nichts auftauchende physische Geschosse sind absolut daneben.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

GesangDerWinde hat geschrieben: Es dient der Atmosphäre. Jeder der schon mal einen Bogen in der Hand hatte und einen Köcher, hat eine besondere beziehung zu seinen Pfeilen und der verbliebenen Munition. Und dieses Gefühl möchte ich auch in einem Spiel genießen. Und aus dem nichts auftauchende physische Geschosse sind absolut daneben.
Tja, da fürchte ich hat Blizzard wohl mit voller Absicht auf der großen Gruppe der Hobby Bogenschützen mit einer besonderen beziehung zu ihren Pfeilen rumgetrammpelt.
Jetzt denke ich auch über einen Boykott nach.
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

ne du das ist einfach grad hart lächerlich.
ich kann vieles verstehen, was manche an diablo 3 auszusetzen haben, aber irgendwo hörts dann auch auf.
das ist n hacknslay, in nem wirklichen rollenspiel würde ichs vll sogar noch verstehen, aber hier wirklich nicht.
da du aber sowieso die ganze zeit nur am rummosern bist, wundert mich soetwas wirklich nicht mehr, achja holz brennt nicht
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja der Magier benötigt in jedem Spiel Mana für seine Art von Geschossen. Wenn man das jetzt entfernen würde, dann gebe es sicherlich Kopschütteln. Das ist sein Vorratslager für entfernte Ziele. Woraus schöpft der Dämonenjäger seinen endlosen Vorrat an Pfeilen? Aus dem nichts? Auch aus Mana?
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 21.05.2012 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

acer1791 hat geschrieben: das ist n hacknslay
Ist Diablo 2 auch.
KaZper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaZper »

GesangDerWinde hat geschrieben:Die Aktivität heißt Pfeil und bogen beziehungsweise Armbrust und Bolzen. Und genau so gehört es einen Köcher nachzuladen wenn er leer ist. Ob es für den dicken Peter am Pc zu umständlich ist, spielt dabei keine Rolle, und die 10 sekunden sind kein aufwand. Es dient der Atmosphäre. Jeder der schon mal einen Bogen in der Hand hatte und einen Köcher, hat eine besondere beziehung zu seinen Pfeilen und der verbliebenen Munition. Und dieses Gefühl möchte ich auch in einem Spiel genießen. Und aus dem nichts auftauchende physische Geschosse sind absolut daneben.
Hast du nicht Selbiges nicht schon gefühlte 50 Seiten vorher im gleichen Thread kritisiert? So langsam ist doch gut mit der Aufmerksamkeitsgenerierung. Alle die hier auch nur oberflächlich mitlesen haben jetzt mitbekommen, dass du wütend mit Händen und Füssen auf dem Boden rumtrampelst und du Diablo 3 aus deinen mehrfach genannten Gründen total doof findest. Man könnte nun sagen: " Alles was ich mitteilen wollte, habe ich mitgeteilt, vielleicht tue ich jetzt etwas anderes".

Versteh mich nicht falsch, ich möchte dir nicht das Recht des Postens absprechen, allerdings bist du einer der Hauptgründe dafür, dass fast reine Thread-Leser wie mich, permanent genervt mit den Augen zu rollen, weil sich dank dir der Thread in einem noch viel engeren Kreis dreht als sonst üblich.
Also hier meine ernst und höflich gemeinte Bitte: Bitte, trag Dinge zur Diskussion bei oder lass es. Deine sehr speziellen Provokationen haben alle mitbekommen, die dich feiern wollten haben dich gefeiert, die die genervt von dir sind, sind jetzt genervt, irgendwann muss auch mal gut sein finde ich.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich würde mich wundern wenn blizzard dem magier seine manaquele rauben täte und die rote Kugel übrig wäre. Mit der sonnengepriesenen Antwort: "Manatränke nachzukaufen war viel zu umständlich, also haben wir uns entschieden das ganz fallen zu lassen, um euch nicht zu verwirren"

Genau wie der magier manatränke kauft, kauft eine fernkampfeinheit vorwiegend pfeile nach. Außerdem erledigt man das zugleich mit anderen Dingen zusammen. Also hat man keinen Nachteil.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wieso wird dieses Tagebuch als "Test" bezeichnet? Für jemanden der noch unentschlossen ist das Spiel zu kaufen ist es ja denkbar uneignet, spoilert Herr Oertel Bosse und dergleichen. Und möchte ein Leser wirklich alles in dieser Ausführlichkeit wissen wie es Herr Oertel schildert? Eher nicht.
Ist ja ganz nett dass 4Players sich Diablo III so widmet (wenn auch ziemlich langatmig), aber der Sinn und Zweck eines Tests wurde hier mal gründlich verfehlt.

Und GesangDerWinde immer noch fröhlich am rumstänkern? Ausdauer hat er/sie ja, muss ja ihm/ihr schon lassen. Ich wende mich von Produkten die mich nicht interessieren oder mich enttäuscht haben schulterzuckend ab (wenige Ausnahmen wie Dungon Siege 3 wo ich dann auch ein paar Beiträge dalasse mal außen vorgelassen).
KaZper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaZper »

GesangDerWinde hat geschrieben:Ich würde mich wundern wenn blizzard dem magier seine manaquele rauben täte und die rote Kugel übrig wäre. Mit der sonnengepriesenen Antwort: "Manatränke nachzukaufen war viel zu umständlich, also haben wir uns entschieden das ganz fallen zu lassen, um euch nicht zu verwirren"

Genau wie der magier manatränke kauft, kauft eine fernkampfeinheit vorwiegend pfeile nach. Außerdem erledigt man das zugleich mit anderen Dingen zusammen. Also hat man keinen Nachteil.
Der Magier kauft keine Manatränke mehr in D3.