Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von Boesor »

Chillkröte hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Interrssant wie sich das bestätigen konnte wo doch das AH noch nichtmal existiert.
Woran machst du diese bestätigung denn fest?
Vielleicht liegen die bislang niedrigen Dropraten ja möglicherweise genau daran, dass eben das Echtgeld AH noch nicht läuft? Nur ein Gedankengang...obwohl...nein...wir reden ja von Blizzard, die würden niemals auf einen solchen Gedanken kommen :)

Mfg
Chilli
Würde man dann aber das Spiel nicht so schwer machen das man ohne AH den Endgegner nicht sieht geschweige denn besiegt?
Vor lauter "Zuneigung" zu Blizzard sollte mannicht vergessen das ganze einfach mal zu überlegen.
Unbegründete Vorwürde helfen da wenig.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Boesor hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Interrssant wie sich das bestätigen konnte wo doch das AH noch nichtmal existiert.
Vielleicht liegen die bislang niedrigen Dropraten ja möglicherweise genau daran, dass eben das Echtgeld AH noch nicht läuft? Nur ein Gedankengang...obwohl...nein...wir reden ja von Blizzard, die würden niemals auf einen solchen Gedanken kommen :)

Mfg
Chilli
Würde man dann aber das Spiel nicht so schwer machen das man ohne AH den Endgegner nicht sieht geschweige denn besiegt?
Vor lauter "Zuneigung" zu Blizzard sollte mannicht vergessen das ganze einfach mal zu überlegen.
DLC, oder eine Anhebung der Schwierigkeit, nachdem alle "buhu zu einfach" brüllen, schon hat man ein prima Alibi.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

brent hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
DLC, oder eine Anhebung der Schwierigkeit, nachdem alle "buhu zu einfach" brüllen, schon hat man ein prima Alibi.
da es bereits mehrere Schwierigkeitsgrade gibt glaube ich das kaum. ist aber, ebenso wie deine Aussage pure Spekulation und daher (im Moment) wertlos.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

FUSiONTheGhost hat geschrieben:
Vielleicht liegen die bislang niedrigen Dropraten ja möglicherweise genau daran, dass eben das Echtgeld AH noch nicht läuft?
Aber wenn selbst der Inferno Modus mit den aktuellen Items und selbst niedriger Droprate "gemeistert" wird, welchen Einfluss sollte da noch das AH haben bzw. wo steckt da die Kuh die Blizzard melken will und absichtlich fett macht?
Im Moment sehe ich keine Auswirkung respektive Manipulation seitens Blizzard, die mir das Echtgeld AH nur ansatzweise schmackhaft oder notwendig machen würden, um das Spiel im Inferno zu schaffen.
Naja, wenn die rüßtung die Anneliese im Auktionshaus gewann 1 Intelligenz Punkt mehr hat., als die von Dieter, der seine erbeutet hat, dann hat Anneliese den größeren....
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 21.05.2012 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Naja, wenn die rüßtung die Anneliese im Auktionshaus 1 Intelligenz Punkt mehr hat., als die von Dieter der seine erbeutet hat, dann hat Anneliese den größeren....
Diesen leuten kann Blizzard gerne das Geld aus der Tasche ziehen.
Riskforfun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskforfun »

brent hat geschrieben:
USERNAME_2066799 hat geschrieben: Jo, könnte man so sehen.
Dann sollten sie aber keine Wertung in dem Sinne abgeben,
sondern lediglich wie wir hier einen Forenbeitrag!
Wenns eine Wertung gibt, dann gehe ich wie meist bei solchen Dingen davon aus,
daß der oder diejenigen wissen wovon sie reden und alles insgesamt objektiv und sachlich betrachten.
Denn der Unterschied einer Wertung zu einer Meinung ist der, daß eben persönliche Dinge dabei nicht wirklich ne Rolle spielen sollten!
Dem Tester mag das Spiel vielleicht nicht so gut gefallen.
Wenn diese Spiel aber im Vergleich zu anderen dieser Art nunmal um Längen voraus eilt,
dann darf er diese Spiel nicht schlecht bewerten, nur weils seine Meinung ist.
Er muss sachlich vergleichen, muss Dinge mit einbeziehen, die nix mit seiner eigenen Meinung
zu tun haben und letztlich dann ganz objetiv eine Bewertung abgeben!
Allerdings kann ich die leider bei 4players in dem und auch in anderen Fällen einfach nicht finden!
Das heißt, auch wenn in einem Segment kein einziges Produkt deinen Anforderungen an ein ebensolches entspricht, kaufst du eben das, das am nächsten drankommt, anstatt dafür zu plädieren, ein besseres Produkt zu entwickeln?
Nein!
Das heisst für mich nur, wenn einer so wertet, dann hat er aus meiner Sicht keine Ahnung!
brent hat geschrieben:
USERNAME_2066799 hat geschrieben:
Blödsinn!
Lags kannste auch aus anderen Gründen haben.
Auch ohne Zugang, weil Deine Graka versagt oder sonst was.
Und das AH ist kein spielrelavantes Feature sondern nur ein Gimmick!
Bilde dich hinsichtlich der Begriffe, die du hier vergewaltigst.
*lach*
Begründung folgt noch oder was?^^
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Nö, ich bin nicht dein persönliches Google.
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

Chillkröte hat geschrieben:Ist ja nur eine Vermutung
Auf mehr basiert der ganze AH Flame leider nicht. Wie gesagt .. der Inferno Modus wurde bereits geknackt. Und das nicht nur von ein paar Grüppchen.
brent hat geschrieben: DLC, oder eine Anhebung der Schwierigkeit, nachdem alle "buhu zu einfach" brüllen, schon hat man ein prima Alibi.
Wenns da ist und wenns sich bestätigt ... DANN darfste brüllen ... vorher ist es einfach nur geistiger "Flame"-Dünnpfiff, um seiner deutschen Meckermentalität freien lauf zu lassen.
Zuletzt geändert von FUSiONTheGhost am 21.05.2012 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mosh_ »

"Klicklicklick" Paparazzo? Nope, der Test von D3 auf 4Players. Auf das Ergebnis wartet man ja nun schon länger als auf das Spiel. Könnts ja verstehen, wenn D3 ein 2k Stunden MonsterRpg sein würde, isses aber nicht. Anscheinend war Matthias die mittlere Stufe zum Ende hin doch zu schwer :)
OnkeMichi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkeMichi »

Boesor hat geschrieben:
OnkeMichi hat geschrieben: Am schlimmsten: die Vermutungen einiger Hater, Blizzard würde das Loot-System einer Gewinnmaximierung im Echtgeld-AH unterwerfen, haben sich leider bestätigt.
Leute, es handelt sich hier um ein Spiel zu einem Auktionshaus, und nicht mehr ganz einfach um ein banales Spiel.
Interrssant wie sich das bestätigen konnte wo doch das AH noch nichtmal existiert.
Klar, existiert das AH noch nicht.
Es ist so: je weiter man im Spiel voranschreitet, desto schlechter werden die self-found items. Man findet ab Nightmare kaum noch etwas, was man sich, wenn auch nur alternativ, vielleicht mal anlegen könnte. Die Diskrepanz zwischen level und loot wird immer größer. Das heißt jetzt nicht, dass Inferno nicht schaffbar wäre, das heißt nur, dass man für angemessenes Equipment immer länger farmen muss. So wird das Spiel auf übertriebene Weise in die Länge gezogen bzw. die Ungeduldigen ins Echtgeld-AH getrieben.

Drei Legendaries sind bei mir insgesamt gedroppt. Die Quote ist für die Spielzeit/-fortschritt, denke ich, o.k. Dass aber alle drei schon zum Zeitpunkt des Droppens reiner Sondermüll waren, zeigt mir, dass legendaries nicht nur selten, sondern auch selten wirklich gut sind => um so höhere Preise für gute dann im Echtgeld-AH.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben: Würde man dann aber das Spiel nicht so schwer machen das man ohne AH den Endgegner nicht sieht geschweige denn besiegt?
Wir reden doch hier von den höheren Schwierigkeitsgraden. Beim ersten Durchgang scheint doch niemand Probleme zu haben, im Gegenteil, vielen war es dort ja angeblich zu leicht. Der Einfluss der Items steigt dann wohl, je höher die Schwierigkeitsstufe wird.

Übrigens scheinst du mich falsch zu verstehen. Ich habe hier so gut wie alle früheren Blizzardtitel im Regel stehen, war für mich mal einer der besten PC-Entwickler. Trotzdem erlaube ich es mir, das aktuelle Geschehen ohne Nostalgiebrille zu bewerten.

Man wird es ja sehen...wenn plötzlich mehr brauchbare Items droppen, sobald Blizzard daran mitverdienen kann, ist diese Vermutung womöglich nicht so verkehrt. Wenn sich nichts ändert, ist meine Vermutung nicht korrekt.

Mfg
Chilli

das Gute ist, am Ende kann man es drehen und wenden wie man will.
Droppen zu wenig Items werden die Kritiker sagen "jaha, das liegt ja nur daran das Blizzard den preis treiben will"
Droppen zu viele Items werden die kritiker sagen" jaha, das liegt nur daran das Blizzard an der Masse mitverdienen will"

Wie ich schonmal sagte, das system ist perfekt solange Leute wie ich im reinen SP ohne Auktionshaus das Spiel beenden können. Entsprechender Aufwand und "Skill" natürlich vorrausgesetzt.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

FUSiONTheGhost hat geschrieben: Wenns da ist und wenns sich bestätigt ... DANN darfste brüllen ... vorher ist es einfach nur geistiger "Flame"-Dünnpfiff, um seiner deutschen Meckermentalität freien lauf zu lassen.
Stimmt, das Problem hat man immer erst, wenn das Kind im Brunnen ist. :roll:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wieso immer gleich etwas als flame oder hate definiert werden muss. :roll: