Chibiterasu hat geschrieben:superboss hat geschrieben:für Autorennspiele ala GTA ist der Controller ja eh schon mal nicht geeignet.
Warum nicht?
Es steht glaub ich noch nicht fest ob es Trigger sind oder nicht.
was ich bisher gesehen hab, sah nicht nach triggern aus. Und ich meine natürlich auch richtige Trigger, die einen gewissen Spielraum zulassen. Sollte sich da noch etwas dramatisch ändern, nehm ich diese Aussage natürlich sofort zurück.
ps: ich halte übrigens auch den Ps3 Controller für relativ ungeeignet für solche Spiele. Nur das da kein Missverständnis aufkommt.
crewmate hat geschrieben:superboss hat geschrieben:für Autorennspiele ala GTA ist der Controller ja eh schon mal nicht geeignet. Und ob das Teil wirklich handlich ist und in anderen Genres zumindest gleichauf mit dem xbox Controller sein wird, muss sich noch zeigen. Ich vertrau da Nintendo und den bisherigen angeblich positiven Stimmen nicht wirklich.
Ich erwarte eine vollständige wissenschaftlich fundierte Begründung. Bis 18 uhr auf meinen Schreibtisch. Mal davon ab das ich rennspiele bevorzugt mit einem hochwertigen Lenkrad spiele.
Project Cars wurde btw von Slightly Mad bestätigt. Wobei das bei einem Crowd fund spiel noch nichts heißt
Ich spiel Rennspiele gerne mit Controller. Na ja zumindest die Guten...... Und Hybriden wie Gta, das ich hier absichtlich und und absolut hinterhältig benutzt hab, weil es ja angeblich auf der Wiiu großartig rocken soll, sowieso.
ps: bis 18 Uhr wirds ein bisschen knapp. Muss noch vorher ne Abhandlung über die Folgen von zuviel Vanilleeis schreiben. Bin auch gerade erst beim Testvorgang.....