Prototype 2: DLC-Nachschub

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: DLC-Nachschub

Beitrag von monotony »

Vacruz hat geschrieben:Jeder Fan des Spiels, der gerne zusätzlichen Content haben möchte, wird seine Freude daran haben.
nicht wenn ihm der DLC zu teuer ist, oder er das geschäftsmodell verständlicherweise generell boykottiert. da hat doch das fansein überhaupt nichts mit zu tun.
Vacruz hat geschrieben:Es handelt sich hierbei schließlich um Skins und ein par Fähigkeiten für weniger als 5 €!
Das Preis/Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung.
das siehst DU vielleicht so.
dieser DLC kostet ein zehntel des hauptspiels und beinhaltet ganze sieben animierte 3D-modelle. dein verständnis von preis-leistung ist kurios.
Vacruz hat geschrieben:Außerdem wurde der DLC nicht aus dem Hauptspiel geschnitten um ihn extra zu verscherbeln.
das weißt du überhaupt nicht.
Vacruz hat geschrieben:Kauf es einfach nicht und gut ist.
kritik wird ja wohl noch erlaubt sein. ignoranz hat noch nie zu lösungen geführt.

jonnson hat geschrieben:bei diesem thema kommen immer die armseligsten heulsusen zum vorschein. meine fresse denn kauft euch den müll einfach nicht, wen interessiert euer abgefucktes nichtwissen über die spieleindustrie?
was bist du denn für ein würstchen?
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

das frag ich mich auch manchmal. schätze mal eines das nicht bei jedem noch so unwichtigen thema anfängt zu heulen wie ein konsumopfer so wie du, und weiß wie der hase läuft :Häschen:

aber extra für dich: ein gaaanz dickes sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin als du dich als heulsuse angesprochen gefühlt hast
Vacruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vacruz »

jonnson hat geschrieben:das frag ich mich auch manchmal. schätze mal eines das nicht bei jedem noch so unwichtigen thema anfängt zu heulen wie ein konsumopfer so wie du, und weiß wie der hase läuft :Häschen:

aber extra für dich: ein gaaanz dickes sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin als du dich als heulsuse angesprochen gefühlt hast
Ich sag dazu nur eins: "don't feed the troll" ;)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

jonnson hat geschrieben:das frag ich mich auch manchmal. schätze mal eines das nicht bei jedem noch so unwichtigen thema anfängt zu heulen wie ein konsumopfer so wie du, und weiß wie der hase läuft :Häschen:

auch von mir ein richtig dickes sorry, wenn ich deinem überdimensionalen ego zu nahe getreten bin. du weißt natürlich, welche themen für wen wichtig sind und regst dich kein bischen über die pedanterie in spieleforen auf, deren kommentarfunktionen für diskussionen und kritik überhaupt erst vorgesehen sind. du wärst ja sonst genauso eine der "armseligesten heulsusen".

du lappen :lol: