Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U
wär dann aber umso interessanter mit mädls zu spielen 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, weniger Nasenhaare! 

-
- Persönliche Nachricht:
Ist es auch, vorallem weil es nicht einfach von den vermuteten 2 Gig abgezweigt wird sondern als eine völlig eingenständige Sache steht an die man nicht drankommt...naja, was man damit bezweckt wird man spätestens auf der E3 sehen, aber zumindest klingt das nach heftigen Multitaskfähigkeiten wie man sie auf Konsolen noch nicht gesehen hatMuramasa hat geschrieben:512mb ram nur für os hört sich bissl utopisch an oder?

- Levi
- Persönliche Nachricht:
woher hast du das jetzt? ...Armoran hat geschrieben:Ist es auch, vorallem weil es nicht einfach von den vermuteten 2 Gig abgezweigt wird sondern als eine völlig eingenständige Sache steht an die man nicht drankommt..Muramasa hat geschrieben:512mb ram nur für os hört sich bissl utopisch an oder?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
aus der nase gezogen. natürlich wird das vom generellen systemspeicher abgezweigt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, die Vermutungen gehen in alle möglichen Richtungen... sagte nicht das sie eintreffen, oderJesusOfCool hat geschrieben:aus der nase gezogen. natürlich wird das vom generellen systemspeicher abgezweigt werden.

Das es allerdings 2 Gig insgesamt sind, das ist zu diesem Zeitpunkt einigermaßen sicher weil es viele mit Insiderwissen gibt die mit den Leuten spielen wollten, das ganze aber zu weit getrieben und diese Details durch "liegt zwischen X und Y" ein wenig zu stark eingrenzt haben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Armoran hat geschrieben:Wie gesagt, die Vermutungen gehen in alle möglichen Richtungen... sagte nicht das sie eintreffen, oderJesusOfCool hat geschrieben:aus der nase gezogen. natürlich wird das vom generellen systemspeicher abgezweigt werden.
Das es allerdings 2 Gig insgesamt sind, das ist zu diesem Zeitpunkt einigermaßen sicher weil es viele mit Insiderwissen gibt die mit den Leuten spielen wollten, das ganze aber zu weit getrieben und diese Details durch "liegt zwischen X und Y" ein wenig zu stark eingrenzt haben.
na ... son bisschen bezweifle ich das, bei den ganzen Gerüchten, dass man sowas schon zuverlässig sagen könne ... (is ja nicht so, dass ich mich nicht selbst aufn laufenden halte)
weißt du? ... du bist momentan kaum besser, als die Ganzen furchtbaren "Anonymen" Quellen ... du behauptest einfach mal sachen, und dann wird das schon so passen ... versuch mal wieder ein wenig mehr in dem Bewußtsein zu leben, dass wir halt doch sogut wie nichts sicher wissen ...
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann es NIE zuverlässig sagen solange Nintendo nicht offiziell sagt "so und so ist es"... allerdings sind wir jetzt an einem Punkt wo nichtmehr viel passieren und man langsam über die Produktion nachdenken muss, das heißt die Daten dürften jetzt ziemlich fest sein.Levi hat geschrieben: na ... son bisschen bezweifle ich das, bei den ganzen Gerüchten, dass man sowas schon zuverlässig sagen könne ... (is ja nicht so, dass ich mich nicht selbst aufn laufenden halte)
Wenn man jetzt also alle halbwegs glaubhaften Quellen zusammennimmt und ihre vagen Andeutungen oder Eingrenzungen bedenkt dann kommt schon ein recht brauchbares Bild heraus das zeigt wie sich die Konsole wo einordnen wird...
Ich behaupte garnichts, wenn ich mich erinnere dann bin ich sogar meistens einer der ersten der in die Gerüchte Threads geht und erklärt das es nicht mehr als das ist, Gerüchte... wüsste nicht wann sich hier was geändert haben sollte.du behauptest einfach mal sachen, und dann wird das schon so passen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wie lange dauert es denn noch bis zur E3? 2 wochen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich hätte noch dazu schreiben sollen, das ich keinen bock habe noch so lange warten zu müssen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Armoran hat geschrieben:Ist es auch, vorallem weil es nicht einfach von den vermuteten 2 Gig abgezweigt wird sondern als eine völlig eingenständige Sache steht an die man nicht drankommt...naja, was man damit bezweckt wird man spätestens auf der E3 sehen, aber zumindest klingt das nach heftigen Multitaskfähigkeiten wie man sie auf Konsolen noch nicht gesehen hatMuramasa hat geschrieben:512mb ram nur für os hört sich bissl utopisch an oder?
dann achte bitte etwas mehr auf deine Wortwahl ...