Das ist aber unbequem. Da ignoriere ich die Leute, die ich irgendwann mal ignorieren möchte, einfach mit geistigem AusblendenPyoro-2 hat geschrieben:Natürlich kann man damit auch neue Leute ignorieren. Einfach unter "weitere Mitglieder" eintippen, oder über Mitglieder suchen...Beitrag wurde von Kajetan, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Diablo III: Blizzard entschuldigt sich für die technischen Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Blizzard entschuldigt sich für die technischen P
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja gut einmal Copy-Paste wird man schon hinkriegen, oder?Kajetan hat geschrieben:Das ist aber unbequem. Da ignoriere ich die Leute, die ich irgendwann mal ignorieren möchte, einfach mit geistigem AusblendenPyoro-2 hat geschrieben:Natürlich kann man damit auch neue Leute ignorieren. Einfach unter "weitere Mitglieder" eintippen, oder über Mitglieder suchen...Beitrag wurde von Kajetan, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
OT:
.... 
€ .. oh geht scheinbar doch ... nagut ... weitermachen
Howdie hat geschrieben:Ja gut einmal Copy-Paste wird man schon hinkriegen, oder?
€ .. oh geht scheinbar doch ... nagut ... weitermachen
Zuletzt geändert von Levi am 21.05.2012 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
In der Theorie ja. In der Praxis nerven mich die Leute hier dann doch nicht genugHowdie hat geschrieben:Ja gut einmal Copy-Paste wird man schon hinkriegen, oder?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut danke für die Info
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
mikeluft
ich hab mir mal den Augenschmerz angetan und deine geistigen Ergüsse gelesen. Anscheinend bist du blos ein Troll der unter so ziemlich JEDES getestete Spiel schreibt wie unglaublich scheisse er es findet. Was magst du denn für Spiele? Barbies Bauernhof, oder vielleicht doch etwas mit Hugo?
Und ausserdem ist das ziemlich übel wenn du deine Aussagen so durcheinanderbringst wie die Stäbchen bei Mikado. Ich wette ich bin nicht der einzige der Probleme hat dass zu entziffern. Falls du jedoch tatsächlich Aufmerksamkeit suchst, indem dir jemand schreibt, hast du wohl, einmalig, in mir so einen Idioten gefunden. Ich empfehle dir aber eher eine Therapie, ehrlich. Denn mal ganz unter uns, was hat Diablo 3 mit dem Mauerfall zu tun? Oder damit, wen man als Volkszertreter (ist so gemeint wie geschrieben, kein Buchstabenfehler) wählt. Korrigiere mich bitte, wenn deine geschichtlichen und politischen Kenntnisse den meinen überlegen sind. Toll, dabei dachte ich Hanf wäre nicht so gefährlich....wie man sich täuschen kann xP
ich hab mir mal den Augenschmerz angetan und deine geistigen Ergüsse gelesen. Anscheinend bist du blos ein Troll der unter so ziemlich JEDES getestete Spiel schreibt wie unglaublich scheisse er es findet. Was magst du denn für Spiele? Barbies Bauernhof, oder vielleicht doch etwas mit Hugo?
Und ausserdem ist das ziemlich übel wenn du deine Aussagen so durcheinanderbringst wie die Stäbchen bei Mikado. Ich wette ich bin nicht der einzige der Probleme hat dass zu entziffern. Falls du jedoch tatsächlich Aufmerksamkeit suchst, indem dir jemand schreibt, hast du wohl, einmalig, in mir so einen Idioten gefunden. Ich empfehle dir aber eher eine Therapie, ehrlich. Denn mal ganz unter uns, was hat Diablo 3 mit dem Mauerfall zu tun? Oder damit, wen man als Volkszertreter (ist so gemeint wie geschrieben, kein Buchstabenfehler) wählt. Korrigiere mich bitte, wenn deine geschichtlichen und politischen Kenntnisse den meinen überlegen sind. Toll, dabei dachte ich Hanf wäre nicht so gefährlich....wie man sich täuschen kann xP
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile sind auch schon die ersten Accounts gehackt worden:
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... ems-stolen
Soviel zum Thema der Daueronlinezwang bringt irgendwelche Sicherheit... hat es nie gebracht, und wird es auch nie bringen
Und das ganze noch bevor das Aktionshaus seine Pforten öffnet.. weil dann lohnt es sich für die Hacker erst richtig wenn man die Sachen gleich verkaufen kann.
Leute, das wird noch lustig. Ich kann jedem nur ans Herz legen legt euch sichere Passwörter zu, wechselt diese regelmäßig und gebt es niemals weiter. Und bleibt bloß von dubiosen Seiten fern die euch Dienstleistungen oder Vorteile zu Diablo 3 versprechen.
Soviel zum Thema der Daueronlinezwang bringt irgendwelche Sicherheit... hat es nie gebracht, und wird es auch nie bringen
Und das ganze noch bevor das Aktionshaus seine Pforten öffnet.. weil dann lohnt es sich für die Hacker erst richtig wenn man die Sachen gleich verkaufen kann.
Leute, das wird noch lustig. Ich kann jedem nur ans Herz legen legt euch sichere Passwörter zu, wechselt diese regelmäßig und gebt es niemals weiter. Und bleibt bloß von dubiosen Seiten fern die euch Dienstleistungen oder Vorteile zu Diablo 3 versprechen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
blöd nur, dass das in diesen Fall rein garnichts bringen würde, da wohl eine direkt laufende Session übernommen würde ... das einzige was dagegen schützen würde: nicht spielen.anigunner hat geschrieben:Leute, das wird noch lustig. Ich kann jedem nur ans Herz legen legt euch sichere Passwörter zu, wechselt diese regelmäßig und gebt es niemals weiter. Und bleibt bloß von dubiosen Seiten fern die euch Dienstleistungen oder Vorteile zu Diablo 3 versprechen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jepp. Aber wer nicht hören will, muss fühlen. Je mehr Leute am eigenen Leib spüren, dass die Firmen sie diesbezüglich nur mit hohlem Marketinggewäsch zugetextet haben, umso besser.anigunner hat geschrieben:Mittlerweile sind auch schon die ersten Accounts gehackt worden:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Das bringt auch nichtsanigunner hat geschrieben:Und bleibt bloß von dubiosen Seiten fern die euch Dienstleistungen oder Vorteile zu Diablo 3 versprechen.
http://www.heise.de/security/meldung/Co ... 40251.html
Bei dubiosen Seiten weis ich wenigstens was mich erwartet
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es in dem Fall nichts bringt, viele Accounts gehen durch solche Unachtsamkeiten verloren. Daher schadet es nichts wenn man darauf achtet 
@ Kajetan
Ein Benutzer auf Twitter, der auf den Eintrag von TB reagiert hat, drückt es wohl am besten aus (wurde gehackt):
@ Kajetan
Ein Benutzer auf Twitter, der auf den Eintrag von TB reagiert hat, drückt es wohl am besten aus (wurde gehackt):
Ole Jørgen Stubberud hat geschrieben: @Totalbiscuit I always played alone, suddenly found myself today without any gold or crafting items
Ole Jørgen Stubberud hat geschrieben: @Totalbiscuit I just wanted to play friggin single player Diablo 3 lol.. How hard can it be
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Oh man, also gerade ein Battle.Net Account lässt sich wunderbar schützen! Und wer heutzutage nicht fähig ist sein System sicherheitstechnisch zu administrieren der hat es sowieso nicht anders verdient!
Aber natürlich sind es immer die anderen die Schuld sind^^
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jepp. Durch Nicht-Existenz.SectionOne hat geschrieben:Oh man, also gerade ein Battle.Net Account lässt sich wunderbar schützen!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
SectionOne hat geschrieben:Oh man, also gerade ein Battle.Net Account lässt sich wunderbar schützen! Und wer heutzutage nicht fähig ist sein System sicherheitstechnisch zu administrieren der hat es sowieso nicht anders verdient!
+1
Spoiler
Show
auf der Liste derer, die nicht verstehen, dass hier weder um unsicherer Passwörter, noch um, aufgrund von Fahrlässigkeit, eingefangene Keylogger/Trojaner geht und selbst der tolle Authentifikator einen bei den umhergrasenden "Hack" nichts bringt