mikeluft hat geschrieben:Ich halte von Nintendo auch rein gar nichts mehr---das ist wieder ein sehr schöne idee mit dem Pad ...obwohl???lol man sieht ja das sie es zu früh auf den markt gelassen haben, unreif so wie der rest ihres jämerlichen angebots...DIe sind so welt fremd von Nintendo was zu einem grad ja sehr positiv ist,aber so langsam wirds echt lächerlich immer und immer wieder die selbe scheisse verkaufen,und ja MARIO ist SCHEI?E nach dem zigsten aufguss-ich frag mich echt wer diesen Müll noch spielt????ich sag nur TRINE 1 2 wenn ihr wissen wollt wie man ein erwachsenes Jump and run macht mit zig inovationen weit über dem Dreck den Mario seit jahrzehnten immer und immer wiedr aufwäscht-ist doch eigentlich schon ne frechheit!!Aber wir sind ja so tolle skalven,gelle??
Aber gut das sie es geraft haben das ich daheim keinen HANDHLED controller haben will-das ja eigentlich nur ne notlösung für die HANDHLED sache war aber doch nicht für zughause?!? Klare ansage das die echt so langsam die realität verlieren....
Ja, bitte geh nach Hause...
Trine 1 und 2 sind sehr schöne Spiele aber als moderne Lost Vikings ein beinahe gänzlich anderer Zugang.
Mario hat mit Galaxy 1 und 2 wieder einmal bewiesen, dass da sehr sehr kreative Köpfe sitzen.
Und deswegen spiel ich das - sowie auch Trine.