Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von Boesor »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Die user sind das Magazin, nicht die Redakteure. Wir haben mehr einfluss als du denkst. Es wird selbstverständlich weiterhin ein Test mit abschließendem Fazit geben, ohne wertung. Weil eine Meinung unattraktiv für 10000 User stellvertrend sein kann. Nicht im geringsten. Klar würde dann eine Zahlo wie 50 % und weniger rauskommen. Aber mehr hat das spiel auch nicht verdient, weil wir gemeinsam so entschieden haben und kein schön redender Klatsch und Tratsch Redakteur.
Vielleicht bin ich ja Pessimist, aber wenn ich mir die Foren zu den einzelnen Spielen hier so anschau dann vertraue ich der "schwarmintelligenz" der User hier ungefähr...überhaupt nicht.
Zum Glück sind die user nicht das magazin, sondern nur die Kunden. Redakteure kann ich nach einigen beispielen in ihrer meinung einschätzen, einen haufen anonymer user sicherlich nicht.
Und da wäre sogar vorrausgesetzt das alle user das Spiel intensiv testen und möglichst unvoreingenommen rangehen. Was nicht passieren würde!
TheFoxx87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFoxx87 »

Die user sind das Magazin, nicht die Redakteure. Wir haben mehr einfluss als du denkst. Es wird selbstverständlich weiterhin ein Test mit abschließendem Fazit geben, ohne wertung. Weil eine Meinung unattraktiv für 10000 User stellvertrend sein kann. Nicht im geringsten. Klar würde dann eine Zahlo wie 50 % und weniger rauskommen. Aber mehr hat das spiel auch nicht verdient, weil wir gemeinsam so entschieden haben und kein schön redender Klatsch und Tratsch Redakteur.
Und dann bewerten natürlich auch nur Menschen die das Spiel auch wirklich gespielt haben... Auf die nichtssagenden und irrelevanten Meinungen von Leuten die nur mal kurz ihrem Ärger kundtun möchten weil sie im Multiplayer ständig verlieren oder weil ein Kumpel ihnen von den üblen Machenschaften von Spieleschmiede XY erzählt hat kann ich gut und gerne verzichten. Dann doch lieber die Meinung eines professionellen Redakteurs, dessen Vorlieben man über die Zeit kennenlernen und so mit den eigenen vergleichen kann.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Oder wertung ganz ins jenseits befördern, wie es sein sollte. Dann wäre dieser Thred von Anfang an eine andere Geschichte. Der Himmel auf Erden.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 20.05.2012 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Und ausgerechnet am Sonntag, wo jeder zuhause ist und Zeit für Diablo 3 hat, machen sie Wartungsarbeiten und schalten alles komplett ab. Meine Herrn, da frag ich mich was dort wieder für Eierköppe am Werke sind.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Ich warte ja auf 5€/Monat-Premiumzugänge und 10€-Wiederbelebungen für HC-Chars, die dem Lag zum Opfer fielen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Haha^^
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Oke geht wieder - Ende der Diskussion :wink:
TheFoxx87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFoxx87 »

Xris hat geschrieben: Ich sehe deinen Vorteil genauso wenig. Was hätte den gegen einen seperaten MP gesprochen? Die "vermeindlichen" Vorteile wären da genauso vorhanden gewesen. Es gibt einfach keinen Grund dafür D3 komplett onlinepflichtig zu machen. Das MP und SP Char dann sein müssen - ihr spielt doch sowieso nur im MP. Ich habe nun genauso wie schon zu D2 Zeiten einen separaten SP Char, weil ich sonst meinen Freunden (oder die mir) davonleveln würde. Scheinheilige Argumente auf die sich Blizzard beruft um den Olinezwang schönzureden.
Das sieht man ja sehr schön an Diablo II wie das geklappt hat. Dadurch das dem Client die komplette Logik bezüglich Dropverhalten, Monsterspawn und Mapgenerierung fehlt, wird es immens erschwert dies zu manipulieren. Mit einem Offline-Modus, wäre dies für jeden mit genug Fachwissen einsehbar und somit manipulierbar. Bis ein kleiner Wrapper geschrieben wäre, der die Kommunikation mit den Server austrickst wäre es nur eine Frage der Zeit.

Natürlich garantiert der Online-Zwang nicht, dass so etwas nie passieren wird, aber es wird deutlich erschwert und im Notfall hat immer Blizzard die Kontrolle darüber was passiert.

Edit: Außerdem ist es Sache von Blizzard was sie mit ihrem Spiel machen oder nicht. Selbst wenn sie es aus reiner Profitgier machen ist mir das egal, solange ich dadurch für mich keinen Nachteil sehe und sie gute Spiele abliefern, sollen sie so viel Geld verdienen wie sie wollen.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Stimmt, nicht spielen zu können ist bei DEM Spiel wohl kein Nachteil. :3
TheFoxx87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFoxx87 »

brent hat geschrieben:Stimmt, nicht spielen zu können ist bei DEM Spiel wohl kein Nachteil. :3
Wie gesagt, die Vorteile überwiegen für mich. Ich war es mit Diablo II gewohnt ab und zu nicht spielen zu können und ich war mir im Vornherein darüber im Klaren das ich insbesondere in den ersten paar Tagen und Wochen nicht damit rechnen darf Diablo III spielen zu können wann ich will. Überrascht bin ich eher darüber, dass es doch so "gut" funktioniert.
scatback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scatback »

Hmm ?? Bei mir geht immer noch...............nichts :lol: .
Aber ein gutes hatte der völlig vermurkste Zockertag, ich kann mein sehr kompliziertes 13 stelliges Passwort mittlerweile ohne ablesen und völlig blind eingeben, pimp your Brain with Diablo 3 :lol: .
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^^Na wenigstens etwas wofür man die alte Schachtel verwenden kann^^
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

scatback hat geschrieben:Hmm ?? Bei mir geht immer noch...............nichts :lol: .
Aber ein gutes hatte der völlig vermurkste Zockertag, ich kann mein sehr kompliziertes 13 stelliges Passwort mittlerweile ohne ablesen und völlig blind eingeben, pimp your Brain with Diablo 3 :lol: .
Aber Ihr Passwort wird wohl nicht pimpyourbrain sein, oder?
scatback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scatback »

KOK hat geschrieben:
scatback hat geschrieben:Hmm ?? Bei mir geht immer noch...............nichts :lol: .
Aber Ihr Passwort wird wohl nicht pimpyourbrain sein, oder?
Ich würde ja sagen probiers mal aus, aber leider bekommt man da nur dumme Fehlermeldungen. :wink:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Boesor hat geschrieben:
Vielleicht bin ich ja Pessimist, aber wenn ich mir die Foren zu den einzelnen Spielen hier so anschau dann vertraue ich der "schwarmintelligenz" der User hier ungefähr...überhaupt nicht.
Zum Glück sind die user nicht das magazin, sondern nur die Kunden. Redakteure kann ich nach einigen beispielen in ihrer meinung einschätzen, einen haufen anonymer user sicherlich nicht.
Und da wäre sogar vorrausgesetzt das alle user das Spiel intensiv testen und möglichst unvoreingenommen rangehen. Was nicht passieren würde!
sign