Diablo III: Blizzard entschuldigt sich für die technischen Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard entschuldigt sich für die technischen P

Beitrag von Worrelix »

KeingrauerMann hat geschrieben:Sooo, nachdem dass mit dem holprigen Start geklärt ist, müssten doch jetzt eigentlich demnächst mal die monatlichen Gebühren für D3 festgelegt werden, oder etwa nicht? Server kosten schliesslich Geld. Und dieses lästige Gepatche.
Argumente alle? Oder wieso musst du dir jetzt imaginäre Kritikpunkte zurechtspinnen?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

War zu erwarten. Ich hatte es ja bei der Beta schon vermutet und dann kam nur "Du elende Heulsuse, das ist ne Beta, die hat nur den Zweck einzubrechen." Jaja... hat man ja jetzt gesehen. Ich hatte auch beim Release von SC2 Probleme und habe bei D3 nichts anderes erwartet.

Ist ja auch meine eigene Schuld, dass ich keine 3 Tage warten kann bis alles läuft.^^ Aber was soll man tun?^^ An alle die schon im Beta-Thread rumgepöbelt haben, dass man eine Beta mit solchen massiven Problemen nicht ernst nehmen kann und das beim Release alles easypeasy wird: Online-Anbindung ist nicht schön. Jetzt habt ihr den Beweis schwarz auf weiß und ich hoffe mal, dass man sich das merkt, denn auch bei einem WC4 und SC2-Add-On wird es wieder zu Engpässen kommen. Egal wie hoch das Serveraufkommen ist. Sowas kann keine Firma problemlos bewältigen auch nicht Blizzard.

Es nervt tierisch, aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wirklich, was man dagegen hätte tun sollen. Ich bin froh, dass sie zumindest die größten Probleme schnell gefixt haben. Hätte gedacht, dass das deutlich länger dauert.

@Blizz: Wie wäre es denn mit einer kleinen Entschädigung für die Spieler? Ich könnte gut mal ein klassenspezifisches Set- oder Legandary-Item brauchen.^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Sie müssen sich noch für mehr entschuldigen.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

GesangDerWinde hat geschrieben:Sie müssen sich noch für mehr entschuldigen.
Was du auch gerne weiter erläutern darfst - denn so dahingeschrieben ist die Aussage reichlich in- und halt(s)los.
erbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erbse »

Sollte sich Blizzard etwa dafür entschuldigen dich auf die Menschheit losgelassen zu haben (bzw. auf die Foren dieser welt ) ??
Die haben das bestimmt nicht zu verantworten :evil:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Keine firma würde aufskalieren für den ansturm zu beginn. Das pegelt sich ja nach paar tagen.in den normal traffic ein. Wer von einer firma verlangt für die paar tage bis alles sich gelegt hat wirklich geld hinzublättern spinnt in meinen augen.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

tacc hat geschrieben:Spielt Diablo 3 kostenlos im Browser! Einfach auf Login klicken und los gehts.
http://www.gkick.net/d3simulator/index.html
haha astrein der ist gut . :Vaterschlumpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

übrigens hat der Ranz mit ständigem rausfliegen bisher nicht gerade den stand von
so kann man das stehen lassen erreicht...wie immer zahlt der Euro kunde mehr und
bekommt als letzter ordentliche performance in den park gestellt.

Auf den US REalms läufts dagegen butterweich...da ist selbst der höhere ping kein problem.
(und bevor jemand neunmalklug von zeitzonen schwallt...ja in den usa gibts auch schon um die
5 zeitzonen, da is immer irgendwer on, vor allem wenns hier 5 uhr morgens ist und mal wieder
die server wartung is, oder es ist 23 abends am wochende dann zocken da auch alle und und und,
läuft gut, besser als der mist hier für europa.) PS euro is mal wieder down gerade...und das zur primetime
am wochenende..geil ne?)
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ich bin froh das ich es am nächsten Tag zurückbringen konnte. Der Abteilungsleiter war so kulant mir den gesamten Kaufpreis zurückzuerstatten statt mir nur die möglichkeit zu lassen es gegen etwas anderes einzutauschen. Ich habe damit insofern richtig gehandelt, das sogar jetzt, am Sonntag Nachmittag, wo vermutlich die meisten on sind und viele Arbeiter ihren freien Tag haben, nicht reinkommen weil die Server down sind. Gratuliere Blizz. Ich kaufe es mir erst wenn es nach vielen Jahren endlich den Singleplayerpatch bekommt, wenn man es vom Netz nimmt. Falls nicht...naja, es gibt andere Möglichkeiten es spielen zu können.
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Vermutlich schon irgendwo gepostet ^^

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 43GUnZN_s4
mikeluft
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

Ich bereue jeden CENT den ich ihnen diesen Müll gesteckt hab...so ein LANGWEILIGES games hatte ich schon Jahrzehnte nicht mehr!!!ES macht eigentlich nur zu viert im koop spass,da fliegen dann aber so die fetzten das es auch sich anfühlt wie ne demo ,,weil bei dem kaos auf dem bildschirm weiß mann eh nicht mehr was geht-lol man drückt halt die knöpies das wars---in meinen AUGEN ein wahren WOW pleaser und dieses GAME ist der größte schund der jeh auf die MENSCHHEIT LOSGELASSEN wurde--aaahhh diese beschissene KINDERGARTEN grafik??und das jetzt bei D3-alter fail-aber wir sind ja alle so DUMM!!Deswegen muss ein UMTAUSCH recht für Digitale MEdien her-jeden scheiss kann ich 14 tage lang zurückbringen-nur diese drecks games nicht???die haben gar keinen grund QUALITÄT zu machen-is doch klar oder???WÄhlt die PIRATEN und keine USA sklavin - MERKEL ist das schlimmste was D seit dem Mauerfall passiert ist??und das von ner OSSI LOLLE-die selber aufgezogen wurde um zugehorchen-was sie ja auch mit bravour macht--Den amis, DEn konzernen,den Lobiesten-und was sie daletzt über HANF vom stappel gelassen hat zeigt auch das sie aktien bei der Nikotin und Alkohol Mafia hat ;-) Heee gmacht gehört die!!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Weis jemand wo die Igno Funktion hin ist? Möchte das Geschreibsel von einem gewissen jemand nicht mehr ertragen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Anla'Shok hat geschrieben:Weis jemand wo die Igno Funktion hin ist?
Hat sich im Zuge des Relaunches in Luft aufgelöst.
Möchte das Geschreibsel von einem gewissen jemand nicht mehr ertragen.
Ignorieren und gut ist. Solche Leute hören irgendwann von alleine auf, wenn niemand mehr auf sie eingeht.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Kajetan hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Weis jemand wo die Igno Funktion hin ist?
Hat sich im Zuge des Relaunches in Luft aufgelöst.
Persönlicher Bereich / Einstellungen / Ignorierte Mitglieder verwalten ;)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Howdie hat geschrieben:Persönlicher Bereich / Einstellungen / Ignorierte Mitglieder verwalten ;)
Scherzkeks, da kann ich aber nur bereits ignorierte User verwalten :)

Früher gab es direkt bei jedem Beitrag einen Button, mit dem man einen User auf die Ignore-Liste setzen konnte. Wo ist der abgeblieben? Oder leide ich mal wieder an Altersblindheit ...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Beitrag wurde von Kajetan, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Natürlich kann man damit auch neue Leute ignorieren. Einfach unter "weitere Mitglieder" eintippen, oder über Mitglieder suchen...