Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fuma
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von Fuma »

Naja ich muss zugebn Diablo 3 is im singleplayer modus sowieso sehr langweilig, multiplayer machts um einiges mehr spaß auch wenns nur so random typn sind die mitspielen...
Aber was mir extrem aufgefallen is, war grad so im Akt 3 alles selbstgefundenes equip paar rares warn dabei war genau angenehm zum spielen von der schwierigkeit, also ziemlich einfach aber ma konnte nicht 100% sorglos durchlaufen... dann kam ich auf die Idee was im Auktionshaus zu kaufen (hatte viel gold übrig und wusste nicht was damit anstellen) und bäm! nach dem ich nen bogen und nen köcher gekauft hatte sank der schwierigkeitsgrad nochmal um gefühlte 50%. Kommt echt extrem viel aufs equip an...

Ps: Da Inferno von Blizzard Mitarbeitern noch nicht durchgespielt wurde denk ich mal der Schwierigkeitsgrad wird da per patch noch gesenkt...
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Ne nicht in die kine. Aber vielleicht haben die den von sich aus abgeschaltet. Das der Bug erst behoben werden muss bevor die Sache aus dem Ruder läuft
Nö, es ist einfach nur Sonntag und sonntags gehen bei denen seit jeher Server baden.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

TheFoxx87 hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: So ist es aber, es gibt Gegner die kann man nicht schaffen, also bleibt nur Sterben, aktuell ist es UNMÖGLICH, Inferno zu überleben also kann auch niemand Diablo Inferno HC töten
Heilen die sich schneller als man alleine Schade machen kann oder woran liegt das?
Nein das ist es nicht. Die Gegner haben immer Random 5 Fähigkeiten, hat ein Elite Gegner die Fähigkeiten:

- Teleport
- Diener
- Unbesiegbar
- Schnell
- Feuerketten

Heißt es das er und seine Diener sich Teleportieren können, ebenso sind seine Diener unbesiegbar und verschwinden erst sobald der Meister tot ist( er hat 1.000.000 HP und man macht ca 20-25k Schaden pro Sekunden)

Sollten sich er oder 2 seiner Diener zu dir Porten bist du sofort tot, keine Chance es zu überleben da sie dank "Unbesiegbar" nicht CC/Slowbar sind, dank "schnell" immer schneller sind wie du usw...

Einfach nicht machbar, sobald so ein Pack im HC Modus auftaucht, ist es vorbei....ausser man kann irgendwie vorbei laufen.

Mirabai
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Ne nicht in die kine. Aber vielleicht haben die den von sich aus abgeschaltet. Das der Bug erst behoben werden muss bevor die Sache aus dem Ruder läuft

"Höllische Qualen: Wegen Fehler in Auktionshaus können tausende Spieler nicht auf Item-Jagd gehen - BILD sprach zuerst mit dem Bug"
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Aber wenn es trotz der Vorkehrungen Cheater gibt, wieso dann das ganze Theater. Ich meine das Spiel ist nicht mal eine Woche draußen, schon wird gemogelt. Gut das gibt es in anderen Blizzardspielen auch. Ich dachte immer das braucht eine gewisse Zeit um die Programmcodes zu manipulieren.

Wie sieht es eigentlich mit bots aus. Gelten die auch als Cheats? Solche werden sicher in den Umlauf gebracht werden. Heißt: Inflation im Auktionshaus.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

brent hat geschrieben:
Nö, es ist einfach nur Sonntag und sonntags gehen bei denen seit jeher Server baden.

Aber USA und Asien laufen .. und da spielen sicher 10 mal so viele wie hier ...
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

GesangDerWinde hat geschrieben:Aber wenn es trotz der Vorkehrungen Cheater gibt, wieso dann das ganze Theater. Ich meine das Spiel ist nicht mal eine Woche draußen, schon wird gemogelt. Gut das gibt es in anderen Blizzardspielen auch. Ich dachte immer das braucht eine gewisse Zeit um die Programmcodes zu manipulieren.
Was wirklich am amüsantesten ist war die Argumentation einiger Blizzard-Jünger: "Dass alles serverseitig berechnet wird ist deswegen gut, weil Cheating unmöglich gemacht wird".

Erinnert mich an die Aussage eines SW:TOR - Spielers, der allen Ernstes behauptete, dass die monatlichen Gebühren in der EU für das Spiel höher wären als in den USA, weil die Server ja in den USA ständen es und es soviel Strom kostet, die Bits von den USA bis nach Europa zu transportieren :ugly:
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
brent hat geschrieben:

Aber USA und Asien laufen .. und da spielen sicher 10 mal so viele wie hier ...
Und da gibts den Bug genauso.
Nur ist Europa - zumindest auf dem Onlinesektor - die Melkkuh. Hier kostet alles verhältnismäßig viel, der Service ist scheiße und die Entwickler lesen aus Prinzip nur die US-Foren. Wir sind nur Vieh. Wieso also so richtig teure Server zahlen, wenns auch drittklassige tun, die dann halt Sonntags abrauchen? Ist doch nur Europa.
Randall Flagg hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Aber wenn es trotz der Vorkehrungen Cheater gibt, wieso dann das ganze Theater. Ich meine das Spiel ist nicht mal eine Woche draußen, schon wird gemogelt. Gut das gibt es in anderen Blizzardspielen auch. Ich dachte immer das braucht eine gewisse Zeit um die Programmcodes zu manipulieren.
Was wirklich am amüsantesten ist war die Argumentation einiger Blizzard-Jünger: "Dass alles serverseitig berechnet wird ist deswegen gut, weil Cheating unmöglich gemacht wird".

Erinnert mich an die Aussage eines SW:TOR - Spielers, der allen Ernstes behauptete, dass die monatlichen Gebühren in der EU für das Spiel höher wären als in den USA, weil die Server ja in den USA ständen es und es soviel Strom kostet, die Bits von den USA bis nach Europa zu transportieren :ugly:
http://i.imgur.com/wPuih.jpg
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du hast das Spiel?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Wie sieht es eigentlich mit bots aus. Gelten die auch als Cheats? Solche werden sicher in den Umlauf gebracht werden. Heißt: Inflation im Auktionshaus.

hier wurden keine codes manipuliert sondern fehler im spiel für sich ausgenutzt.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

GesangDerWinde hat geschrieben:

Du hast das Spiel?
Diablo 3? Nein. SW:TOR? Jain. Ich habe einen inaktiven Account. Habe dem Spiel bei Release eine Chance gegeben, spielte sich anfangs okay (Gott sei Dank lasse ich mich nicht mehr hypen, ergo weniger Enttäuschung), nach einer gewissen Zeit war da aber echt die Luft draußen.
brent hat geschrieben: http://i.imgur.com/wPuih.jpg
Danke, genau DAS meinte ich!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja das stimmt dann mit der generellen aussage, die man von Blizzard-anhängern hört "its done, when its done" nicht überein. Die durchschnitttliche Fehlerqoute ist also auch hier vorhanden und das trotz vieler Verschiebungen. Aber ja bei diesem Konzern scheiden sich die Geister ....
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 20.05.2012 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Bitte, bitte. War gestern großer TORtanic-Tag auf /v/.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

brent hat geschrieben:
Bitte, bitte. War gestern großer TORtanic-Tag auf /v/.
Ich wollte das Bild schon letztens gespeichert haben, als ich es dort sah, hab's aber aus irgendnem Grund nicht getan.Jetzt konnte ich es ja zum Glück nachholen.
scatback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scatback »

brent hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Nö, es ist einfach nur Sonntag und sonntags gehen bei denen seit jeher Server baden.
Na Klasse der einzige Tag wo ich zum zocken komme :evil: . Also das nächste mal tu ich nen bissel Tabak und Grünzeugs in die Geldscheine wickeln nehme ein Feuerzeug und...........na ihr wisst schon.

Zu doof das es noch nicht so etwas wie "Spieletester" gibt, die den Leuten mit weniger Zeit sagen können wo das Spiel stärken und eben auch schwächen hat. Dann würde die evtl. nicht ständig ihr Geld zum Fenster raus werfen.
Mhhhh,da hab ich wohl ne Marktlücke entdeckt.