Dungeon Gate: Rollenspiel mit Shape-Shift-Mechanik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Gate: Rollenspiel mit Shape-Shift-Mechanik
Mit Dungeon Gate wird bei "Wild Games Studio" ein neues Rollenspiel für PC entwickelt, das am 14. September 2012 von Lace Mamba Global weltweit (digital als auch im Handel) veröffentlicht werden soll. Im Spiel muss die Fantasy-Welt Barrilian von einem Tyrannen befreit werden und diese Aufgabe fällt natürlich dem Spieler zu. Die Besonderheit: Der junge Held kann die DNA sämtlicher computergesteuert...
Hier geht es zur News Dungeon Gate: Rollenspiel mit Shape-Shift-Mechanik
Hier geht es zur News Dungeon Gate: Rollenspiel mit Shape-Shift-Mechanik
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungeon Gate: Rollenspiel mit Shape-Shift-Mechanik
Arcania: Ocarina of Fable III?
Der Trailer konnte mich nun nicht im Geringsten überzeugen. Zu altbacken die Grafik, zu klischeehaft der erkennbare Storyanteil, zu langweilig das Gameplay.
Meh..
Der Trailer konnte mich nun nicht im Geringsten überzeugen. Zu altbacken die Grafik, zu klischeehaft der erkennbare Storyanteil, zu langweilig das Gameplay.
Meh..
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmm, das grafische Design sagt mir jetzt nicht so zu. Allerdings finde ich das shapeshifting sehr interessant. Stacking hat ja dieselbe Grundidee nur als Puzzler, was super war. Insofern behalte ich das mal im Auge...
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
An sich hat das Projekt ja einige gute Ideen!
Allerdings ist das Video irgendwie recht langatmig und zeigt jetzt im Grunde nur die shape-shifter fähigkeit. Wenn das das einzige ist, was man dort machen kann, wäre das doch etwas dünn.
Ansonten, ein hübsches kleines Trash-Projekt. Werd ich mal im Auge behalten...
MfG Ska
Allerdings ist das Video irgendwie recht langatmig und zeigt jetzt im Grunde nur die shape-shifter fähigkeit. Wenn das das einzige ist, was man dort machen kann, wäre das doch etwas dünn.
Ansonten, ein hübsches kleines Trash-Projekt. Werd ich mal im Auge behalten...
MfG Ska
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Darf ich mal hellsehen? Der "Tyrann" ist wohl der Zwillingsbruder des Chars, was? xP
-
Sarabi
- Persönliche Nachricht:
Yepp... Und die sollten bessere Keyframe-Animatoren einstellen, das wirkt ja mal grauenhaft hölzern. Bleibt zu hoffen dass sie das Konzept nicht vergurken. Ich behalts auch mal im Auge.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Need ...DNA ...of ...Kampfroboter!!1 ........
-
nitrom
- Persönliche Nachricht:
Shapeshifting? Wow. Das gabs ja noch nie in einem Spiel.
Und joa, die haben extreme Probleme mit Namensgebung. "Dysan"? "Dungeon Gate"? Och kommt schon...
Und joa, die haben extreme Probleme mit Namensgebung. "Dysan"? "Dungeon Gate"? Och kommt schon...
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Aeh... ja. Vor 10 Jahren haette ich den Trailer vielleicht interessant gefunden. Aber 2012 ein Spiel mit der Grafik, und einem derart steif wirkendem Kampfsystem abliefern zu wollen ist schon... mutig. Da helfen dann auch keine Shapeshiftmechaniken.