Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scatback
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von scatback »

So mal wieder Probleme mit Betanet. :evil: Angefangen hat es damit das ich 3x vom Server geflogen bin. Dann waren alle Erfolge und Stats verschwunden und nach wiederholtem einloggen auch mein Char.
Das Netz ist übrigens voll von Posts wo die Chars verschwinden oder einfach die Region gewechselt haben.

Seit ca.2 Stunden geht gar nix mehr Fehler 75. Angeblich is Betanet wegen Wartungen down, mal wieder :roll: , so heißt es zumindest in einem anderem Forum.

Einfach nur zum kotzen dieser "dämliche-auf Servern speichernde -Onlinezwang-Scheiß". Ich will nen Crack wo ich meine Daten auf meinem Rechner speichern kann und nicht ständig on sein muss !

Aber hey ich bin ja selber Schuld, ich hätte wissen müssen das die bei Pissard nach 12 Jahren Entwicklung und einer umfangreichen Beta Testphase nicht in der Lage sind eine funktionierende Infrastruktur bereitzustellen. Auch fast 1 Woche nach diesem Release Debakel scheint es da massig Probs. zu geben.
Was sind heute noch 60 € wert ? Scheinbar nichts !
Zuletzt geändert von scatback am 20.05.2012 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

scatback hat geschrieben:So mal wieder Probleme mit Betanet. :evil: Angefangen hat es damit das ich 3x vom Server geflogen bin. Dann waren alle Erfolge und Stats verschwunden und nach wiederholtem einloggen auch mein Char.
Das Netz ist übrigens voll von Posts wo die Chars verschwinden oder einfach die Region gewechselt haben.

Seit ca.2 Stunden geht gar nix mehr Fehler 75. Angeblich is Betanet wegen Wartungen down, mal wieder :roll: , so heißt es zumindest in einem anderem Forum.

Einfach nur zum kotzen dieser "dämliche-auf Servern speichernde -Onlinezwang-Scheiß". Ich will nen Crack wo ich meine Daten auf meinem Rechner speichern kann und nicht ständig on sein muss !
Spoiler
Show
Game of the Year 2012
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

wie gibts etwa noch keinen offline crack ? die ganzen klugscheißer hier haben doch prophezeit das es den bereits vor release noch geben wird ...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

die ganzen klugscheißer hier
Limit eindeutig überschritten.

Ich habe gelesen die meißten Daten werden auf den servern gespeichert. Deshalb habe ich nicht so früh damit gerechnet, geschweige denn in den nächsten Monaten.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

:danke: an Blizzard für das spontane Abschalten der Server.... verdammter Pissverein!

Aber ich vergass, Onlinezwang hat ja sicher auch irgendwo seine guten Seiten. :roll:
(Nein, ich will sie garnicht hören!)
sixti66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sixti66 »

hardcore is der einzige progress auf den man sich was einbilden kann, weil das was method macht, also sich den weg bis zu den bossen durchzusterben, is für mich exploiten und nix anderes. diese saudumme taktik fällt in hardcore weg und damit werden wir noch sehr lange auf einen hardcore clear warten dürfen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Abschalten
So kann man das natürlich auch nennen.^^
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Und zittern bei euch schon die Hände? Um das zittern zu bekämpfen setze ich gerade eine Klage gegen Blizzard durch, mit nicht Erfüllung des Kaufvertrages.

Was macht ihr an diesem schönen Sonntag mit 30 Grad?
Zuletzt geändert von Trivial Pi am 20.05.2012 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
smooth666
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von smooth666 »

84% wäre noch viel zu viel für das EPIC FAIL GAME.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Trivial Pi hat geschrieben:Und zittern bei euch schon die Hände? Um das zittern zu bekämpfen setze ich gerade eine Klage gegen Blizzard durch, mit nicht Erfüllung des Kaufvertrages.

Was macht ihr an diesem schönen Sonntag mit 30 Grad?
Nicht jeder wohnt in der 30°-Gegend, du Seppel. :roll:
An diesem bewölkten Sonntag mit 20° wollte ich spielen, an anderen Tagen muß ich schließlich arbeiten. :wink:
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Ok,

Aber kommt mal alle runter. Wir können doch alle nett sein und müssen nicht gleich die Mistgabeln rausholen und Leute aufhängen wegen einer Downtime :twisted:

Die Reaktion könnte ich verstehen bei Downtime den ganzen Sonntag. Was mich mehr freuen würde, was der Grund ist ^^.

Najo bin nun in Biergarten euch viel Spass bis Heute Abend im B.Net :)
IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von IEP »

smooth666 hat geschrieben:84% wäre noch viel zu viel für das EPIC FAIL GAME.
Und eigentlich ist eine Antwort auf deinen EPIC FAIL BEITRAG auch zu viel.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Randall Flagg hat geschrieben:
brent hat geschrieben: Das glaubst du doch bitte selbst nicht. Damit wäre ja jeder hier ein Krimineller.
Wieso kriminell? Technisch gesesehen ist das leider so.
Weil man ohne Verdacht auf kriminelle Handlungen nicht eben mal an eine Adresse rankommt.
Randall Flagg hat geschrieben:
scatback hat geschrieben:So mal wieder Probleme mit Betanet. :evil: Angefangen hat es damit das ich 3x vom Server geflogen bin. Dann waren alle Erfolge und Stats verschwunden und nach wiederholtem einloggen auch mein Char.

Spoiler
Show
Game of the Year 2012
Jetzt hab ich dich lieb.
Zur Belohnung ein Kätzchen.
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

brent hat geschrieben:Weil man ohne Verdacht auf kriminelle Handlungen nicht eben mal an eine Adresse rankommt.
Jeder Mod hier kann deine IP checken. ;)
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Howdie hat geschrieben:
brent hat geschrieben:Weil man ohne Verdacht auf kriminelle Handlungen nicht eben mal an eine Adresse rankommt.
Jeder Mod hier kann deine IP checken. ;)
Und was macht er dann damit? Einen Kuchen backen? Die IP ist wertlos, solange wir kein volles v6-Netz haben und irgendwer ein "Telefonbuch" dafür rausgibt.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:wie gibts etwa noch keinen offline crack ? die ganzen klugscheißer hier haben doch prophezeit das es den bereits vor release noch geben wird ...
Das mit dem lesen kommt dann in der wievielten Klasse noch gleich?