Max Payne 3: PC-Version auf vier DVDs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3: PC-Version auf vier DVDs
Die PC-Version von Max Payne 3 soll auf vier DVDs ausgeliefert werden, dies hat E-Xpress Interactive (aus Indien) gegenüber dem Branchenmagazin MCV Online bestätigt. Schon bei der Ankündigung der PC-Systemanforderungen im April wurde beziffert, dass der dritte Auftritt von Max Payne rund 35 GB Festplattenspeicher benötigen würde. Die Xbox-360-Version wird bereits auf zwei DVDs ausgeliefert, währen...
Hier geht es zur News Max Payne 3: PC-Version auf vier DVDs
Hier geht es zur News Max Payne 3: PC-Version auf vier DVDs
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die speziell für den PC optimierte Version.
Wie schön.
Wie schön.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Von GTA IV lernen, heisst siegen lernen.T???|?? hat geschrieben:Die speziell für den PC optimierte Version.
Wie schön.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mein Gott, 35 GB... Das letzte Spiel, das ich auf dem PC installiert hab, benötigte vielleicht 5 GB.
Es wird langsam echt Zeit für Blu-Ray-PC-Spiele.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Also Hard Reset passt sehr schön auf eine DVD. Witcher - Assassins of Kings auch. Ich bin gespannt, ob Rockstar mit seinem Titel grafisch da auch nur annähernd in die Nähe kommt. 35 GB. 4 DVD´s. Unfassbar. Das riecht einfach nur nach Pfuscherei.TheInfamousBoss hat geschrieben:Mein Gott, 35 GB... Das letzte Spiel, das ich auf dem PC installiert hab, benötigte vielleicht 5 GB.
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Um nochmal auf eure Wertung zurückzukommen, falls man das überhaupt so nennen darf:
Ich hab das Spiel seit gestern bereits ausgiebig gespielt, und bis auf die etwas schwammige Gangart des lieben Herr Payne ist das Spiel brilliant! Super Grafik, mitreißende Geschichte, fantastische Charaktere und Voice Acting, spaßiges Gameplay, und dann auch noch diese nahtlosen Übergänge zwischen Cutsenes ins Gameplay...herrlich! Und an allen Ecken und Enden spührt man die R* Qualität!
Wie also so ein Meisterwerk mit einer beleidigenden 70 abgespeißt werden kann, ist mir ein Rätsel!
Ich unterstütze generell die harte Kritik von 4players, aber nur dann, wenn sie eine gewisse Logik hat. Dead Island wäre hier ein gutes Beispiel. Aber so einen lächerlichen Test zu Max Payne 3, bei dem aus jeder Zeile die Wut und der Wunsch nach Bestrafung trieft, lässt die Inkompetenz (Verzeihung) des Testers nochmal so richtig hervorkommen.
Lieber Herr Luibl, hohe Erwartungen an Spiele sind gut und sogar sehr wichtig, aber im Endeffekt kritisiert man an einem Spiel doch Defizite und nicht die Dinge, die in der eigenen Vision waren!
Da sich diese Wertungen vor allem bei eben jenem Tester häufen, werde ich wohl zumindet seine Wertungen nicht mehr Ernst nehmen können.
Schade!
Ich hab das Spiel seit gestern bereits ausgiebig gespielt, und bis auf die etwas schwammige Gangart des lieben Herr Payne ist das Spiel brilliant! Super Grafik, mitreißende Geschichte, fantastische Charaktere und Voice Acting, spaßiges Gameplay, und dann auch noch diese nahtlosen Übergänge zwischen Cutsenes ins Gameplay...herrlich! Und an allen Ecken und Enden spührt man die R* Qualität!
Wie also so ein Meisterwerk mit einer beleidigenden 70 abgespeißt werden kann, ist mir ein Rätsel!
Ich unterstütze generell die harte Kritik von 4players, aber nur dann, wenn sie eine gewisse Logik hat. Dead Island wäre hier ein gutes Beispiel. Aber so einen lächerlichen Test zu Max Payne 3, bei dem aus jeder Zeile die Wut und der Wunsch nach Bestrafung trieft, lässt die Inkompetenz (Verzeihung) des Testers nochmal so richtig hervorkommen.
Lieber Herr Luibl, hohe Erwartungen an Spiele sind gut und sogar sehr wichtig, aber im Endeffekt kritisiert man an einem Spiel doch Defizite und nicht die Dinge, die in der eigenen Vision waren!
Da sich diese Wertungen vor allem bei eben jenem Tester häufen, werde ich wohl zumindet seine Wertungen nicht mehr Ernst nehmen können.
Schade!
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Und dann? Die 35gb werden dann dennoch benötigt da der PC nicht von der Disc liest (höchstens beim Disc Check)TheInfamousBoss hat geschrieben:Mein Gott, 35 GB... Das letzte Spiel, das ich auf dem PC installiert hab, benötigte vielleicht 5 GB.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist zwar 'ne Menge, aber wen juckt's schon wirklich? Die meisten haben ja ihre Terabyte-Festplatte. Außerdem fühle ich mich charmant an Zeiten erinnert, zu denen zum Beispiel ein Final Fantasy VIII auf der PSone mit vier, auf dem PC sogar mit satten fünf CDs ausgeliefert wurde.
Bei den mittlerweile günstigen Preisen für ein externes Blu-Ray-Laufwerk bin ich mal gespannt, ab wann Spiele einen Sowohlalsauch- bzw. einen reinen Blu-Ray-Release efahren werden.
Bei den mittlerweile günstigen Preisen für ein externes Blu-Ray-Laufwerk bin ich mal gespannt, ab wann Spiele einen Sowohlalsauch- bzw. einen reinen Blu-Ray-Release efahren werden.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das hat man doch schon bei den anforderungen gesehen.mr archer hat geschrieben:Also Hard Reset passt sehr schön auf eine DVD. Witcher - Assassins of Kings auch. Ich bin gespannt, ob Rockstar mit seinem Titel grafisch da auch nur annähernd in die Nähe kommt. 35 GB. 4 DVD´s. Unfassbar. Das riecht einfach nur nach Pfuscherei.TheInfamousBoss hat geschrieben:Mein Gott, 35 GB... Das letzte Spiel, das ich auf dem PC installiert hab, benötigte vielleicht 5 GB.
@noise
thema verfehlt. setzen 6.