Max Payne 3: PC-Version auf vier DVDs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: PC-Version auf vier DVDs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PC-Version von Max Payne 3 soll auf vier DVDs ausgeliefert werden, dies hat E-Xpress Interactive (aus Indien) gegenüber dem Branchenmagazin MCV Online bestätigt. Schon bei der Ankündigung der PC-Systemanforderungen im April wurde beziffert, dass der dritte Auftritt von Max Payne rund 35 GB Festplattenspeicher benötigen würde. Die Xbox-360-Version wird bereits auf zwei DVDs ausgeliefert, währen...

Hier geht es zur News Max Payne 3: PC-Version auf vier DVDs
Subtra
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Subtra »

Ham die Leute sie noch alle? Bei denen muss wohl ne Schraube locker sein oder zwanzig, 35 GB? What the Fuck. Dafür muss das Game wirklich viel Spieldauer bieten für den Platzverbrauch.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe713862 »

Die speziell für den PC optimierte Version.

Wie schön.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

T???|?? hat geschrieben:Die speziell für den PC optimierte Version.

Wie schön.
Von GTA IV lernen, heisst siegen lernen.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rixas »

Warum glaube ich das wird wieder eine ganz "tolle" Portierung von Rockstar.
4Dvds und 35GB.... selbst MMOs mit zigfachen Umfang sind nicht so groß
Wildtec
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wildtec »

Ich komme mir mit meiner 250GB Festplatte gerade echt lächerlich vor. Es ist echt übel, dass viele Spiele gleich 30GB einnehmen. Muss wohl mal ne externe Festplatte kaufen :/
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mein Gott, 35 GB... Das letzte Spiel, das ich auf dem PC installiert hab, benötigte vielleicht 5 GB.
Es wird langsam echt Zeit für Blu-Ray-PC-Spiele.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Mein Gott, 35 GB... Das letzte Spiel, das ich auf dem PC installiert hab, benötigte vielleicht 5 GB.
Also Hard Reset passt sehr schön auf eine DVD. Witcher - Assassins of Kings auch. Ich bin gespannt, ob Rockstar mit seinem Titel grafisch da auch nur annähernd in die Nähe kommt. 35 GB. 4 DVD´s. Unfassbar. Das riecht einfach nur nach Pfuscherei.
Noise
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

Um nochmal auf eure Wertung zurückzukommen, falls man das überhaupt so nennen darf:
Ich hab das Spiel seit gestern bereits ausgiebig gespielt, und bis auf die etwas schwammige Gangart des lieben Herr Payne ist das Spiel brilliant! Super Grafik, mitreißende Geschichte, fantastische Charaktere und Voice Acting, spaßiges Gameplay, und dann auch noch diese nahtlosen Übergänge zwischen Cutsenes ins Gameplay...herrlich! Und an allen Ecken und Enden spührt man die R* Qualität!
Wie also so ein Meisterwerk mit einer beleidigenden 70 abgespeißt werden kann, ist mir ein Rätsel!
Ich unterstütze generell die harte Kritik von 4players, aber nur dann, wenn sie eine gewisse Logik hat. Dead Island wäre hier ein gutes Beispiel. Aber so einen lächerlichen Test zu Max Payne 3, bei dem aus jeder Zeile die Wut und der Wunsch nach Bestrafung trieft, lässt die Inkompetenz (Verzeihung) des Testers nochmal so richtig hervorkommen.
Lieber Herr Luibl, hohe Erwartungen an Spiele sind gut und sogar sehr wichtig, aber im Endeffekt kritisiert man an einem Spiel doch Defizite und nicht die Dinge, die in der eigenen Vision waren!
Da sich diese Wertungen vor allem bei eben jenem Tester häufen, werde ich wohl zumindet seine Wertungen nicht mehr Ernst nehmen können.
Schade!
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

gimme all the extra sharp texture.. yay ^^
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Mein Gott, 35 GB... Das letzte Spiel, das ich auf dem PC installiert hab, benötigte vielleicht 5 GB.
Und dann? Die 35gb werden dann dennoch benötigt da der PC nicht von der Disc liest (höchstens beim Disc Check)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Whot 4 DVDs....
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Das ist zwar 'ne Menge, aber wen juckt's schon wirklich? Die meisten haben ja ihre Terabyte-Festplatte. Außerdem fühle ich mich charmant an Zeiten erinnert, zu denen zum Beispiel ein Final Fantasy VIII auf der PSone mit vier, auf dem PC sogar mit satten fünf CDs ausgeliefert wurde.
Bei den mittlerweile günstigen Preisen für ein externes Blu-Ray-Laufwerk bin ich mal gespannt, ab wann Spiele einen Sowohlalsauch- bzw. einen reinen Blu-Ray-Release efahren werden.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mr archer hat geschrieben:
Also Hard Reset passt sehr schön auf eine DVD. Witcher - Assassins of Kings auch. Ich bin gespannt, ob Rockstar mit seinem Titel grafisch da auch nur annähernd in die Nähe kommt. 35 GB. 4 DVD´s. Unfassbar. Das riecht einfach nur nach Pfuscherei.
das hat man doch schon bei den anforderungen gesehen.

@noise

thema verfehlt. setzen 6.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Das hört sich nach sehr hochauflösenden Texturen für den PC an...so soll das sein!