Grim Dawn: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grim Dawn: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon seit einiger Zeit hatte Arthur Bruno mit einem sehr kleinen Team an Grim Dawn gearbeitet. Dabei setzte man von Anfang an auf Crowdfunding, indem man die Möglichkeit offerierte, das Action-RPG via Vorbestellung zu finanzieren. Um die Produktion etwas beschleunigen und mehr Leute einbinden zu können, hatte sich der Mann, der einst bei Iron Lore an Titan Quest mitwirkte, dann per Kickstarter an...

Hier geht es zur News Grim Dawn: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von roman2 »

Gameplay sieht auf jeden Fall schonmal sehr stimmig aus. Hab's mit $18 unterstuetzt, auch wenn's iwie komisch ist etwas bezahlt zu haben, was ich erst in ueber einem Jahr nutzen kann.
Aber bis dahin bin ich dann wahrscheinlich auch mit D3, TLII und PoE "durch", so dass ich auch wieder Zeit fuer ein weiteres ARPG hab.
PogopuschelX
Beiträge: 275
Registriert: 07.09.2006 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

Beitrag von PogopuschelX »

Habe das Spiel auch unterstützt. Sieht jetzt schon gut aus finde ich und das open-world Konzept gefällt mir. Titan Quest habe ich damals gemocht, insofern auch ein Plus. Was mich besonders freut ist, dass sämtliche extra-Ziele der Kickstarter Kampagne erreicht wurden, was für mehr content sorgen wird.

Ich freu mich drauf! :)

@roman2: ja, das mit der vorfinanzierung fand ich auch erst komisch. Aber 18$ sind echt nicht viel für ein Spiel (oder noch weniger, wenn man ein bundle genommen hat) und bis dahin sind die von dir genannten Titel auch ausreichend gespielt. Ist ja ganz gut, wenn nicht alles auf einmal kommt.
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

Beitrag von Slayer123 »

habs mit 50$ unterstützt und freu mich schon auf die alpha und beta :) und natürlich auf den releases^^.

es ist schon komisch, jahrelang war flaute im arpg-genre und nun gehts wieder ab :Hüpf:
Benutzeravatar
mikeluft
Beiträge: 126
Registriert: 07.03.2012 09:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

D3 wurde zig jahre entwickelt??aber das gameplay nicht!!!GEnau wie hier...was soll dadraus werden??noch ein scheislangweilges game??
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

mikeluft hat geschrieben:D3 wurde zig jahre entwickelt??aber das gameplay nicht!!!GEnau wie hier...was soll dadraus werden??noch ein scheislangweilges game??

Ich glaub dich spricht das genre einfach nicht an.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

Beitrag von Vernon »

Hehe, ein Dankesvideo mit vielen Bierpullen im Hintergrund.
"Danke für euer Geld *burps* Habter gut anjelegt." ^^