Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mr archer »

ciner hat geschrieben:Jetzt ist für Löw aufbauarbeit angesagt, ist doch scheiße das die jetzt alle so zur Nationalmannschaft müssen.
Aber naja 2010 war es ja auch so, dafür holen wir diesmal den EM Titel!!!
Mit der Defensive? Vergiss es.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Neuer trifft einen Final-Elf Meter und hält nur Einen.

Beyond Trolling
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

TheLaughingMan hat geschrieben: Finde ich nicht. Chelsea hat sich cleverer abgestellt. Nicht heroisch oder mutig, aber taktischer wie ich finde. Macht viel aus.
Sorry, dazu muss etwas gesagt werden:
Deiner Meinung nach ist der Sieger also immer verdient? Großchancen zuzulassen und darauf hoffen, dass die Bayern wieder mit Holzbeinen spielen ist clever? Ich würde es eher als mutig bezeichnen oder kann Chelsea es vielleicht einfach nicht besser? :wink:

Oh well, whatever, nevermind
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 19.05.2012 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

ciner hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:
ciner hat geschrieben:
Na immer noch mehr verdient wie chelsea für ihre leistung!!!!!!
Finde ich nicht. Chelsea hat sich cleverer abgestellt. Nicht heroisch oder mutig, aber taktischer wie ich finde. Macht viel aus.
Hahaha was für eine scheiße!!
Erklär doch mal allen wieso die vorhin präsentierte Kollektiv-Unfähigkeit des FC Bayern einen Grund liefern sollte Chelsea abzuwerten. Das is doch lächerlich, das war so ziemlich das ineffizenteste was ich je im Fußball gesehen habe und das beinhaltet auch Dortmunder Glanzleistungen oder starke Tage von Kevin Kurany und Mario Gomez.
Verdient ist immer relativ, trotzdem lustig wie sich alle Fans an die Phrase klammern.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Muss aber auch sagen das Chelsea das Ding mit Dusel gewonnen hat :wink:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Muss aber auch sagen das Chelsea das Ding mit Dusel gewonnen hat :wink:
Das wird auch niemand abstreiten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

mr archer hat geschrieben:Mit der Defensive? Vergiss es.
Was ham' immer alle mit der? Lahm war überragend, hinten fehlerlos und vorne sinnvoll dabei, Boateng ist sowieso nur backup, und hat gegen Drogba! vllt anderthalb Chancen zugelassen. Was gibt's 'n da zu meckern? Die Barca Verteidiger ham' gegen Chelsea nicht besser ausgesehen, und die Real Verteidiger gegen die Bazzis auch nicht. Trotzdem hab ich noch keinen "Spanien und EM? LOL! Mit der Verteidigung, niemals..." sagen hören ^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Das Glück hat der Tüchtige ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben: Na komm, wie Chelsea sich im CL-Finale präsentiert. Da hättest du auch Freiburg hinstellen können. Selbst der HSV hat gegen die Bayern besser gespielt. Es hat einfach eine qualitativ minderwertige Mannschaft den CL-Pokal gewonnen.
Mein letzter Kommentar heute Abend:
Griechenland ist 2004 Europameister geworden. :D
gefällt mir funktion für 4p bitte^^
übrigens Top 11er von Luiz, ich glaube so oder so ähnlich hatte das auch Ramos geplant xD

ciner hat geschrieben:Wie die sich da alle so bescheuert freuen, für diese verkackte CL Leistung die sie gebracht haben.
Drecksverein.
wenn Bayern kacke gespielt hätte und am ende siegt wäre deine Wortwahl wohl weniger gehässig wa?

Im Endeffekt zählt alles im Fußball... Sturm, Mittelfeld, Abwehr UND Tor! da hat Cech einfach ne wahnsinns Leistung gebracht. Zumal bayern zu oft einfach irgendeinen quatsch versucht hat, statt einfach mal zu schießen. ach.. und nach so 5 kack ecken hätte sich ja vllt mal Schweini den Ball schnappen können statt Robben immer rumwursten zu lassen -.-
2010 gab es genug stimmen die Spanien minimalisten Fußball vorgeworfen haben, da jedes spiel 1:0 ausgegangen ist... man wird es wohl nie allen recht machen können :Häschen:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Was ham' immer alle mit der? Lahm war überragend, hinten fehlerlos und vorne sinnvoll dabei, Boateng ist sowieso nur backup, und hat gegen Drogba! vllt anderthalb Chancen zugelassen. Was gibt's 'n da zu meckern? Die Barca Verteidiger ham' gegen Chelsea nicht besser ausgesehen, und die Real Verteidiger gegen die Bazzis auch nicht. Trotzdem hab ich noch keinen "Spanien und EM? LOL! Mit der Verteidigung, niemals..." sagen hören ^^
spanien und em? lol nicht mit Capdevilla auf links^^
Zuletzt geändert von silverarrow am 19.05.2012 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Muss aber auch sagen das Chelsea das Ding mit Dusel gewonnen hat :wink:
heißt ja auch Bayerndusel, oh wait.....
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

ciner hat geschrieben:Hahaha was für eine scheiße!!
Nicht auf die Tastatur geifern.

Die Bayern haben nunmal eine Ecke nach der anderen versemmelt, und sich dabei über die Zeit selbst verkrampft. Chelsea hat sie sich einfach aufreiben lassen. Als die Tommys mal aufgedreht haben hat man gesehen was von deren Seite aus theoretisch möglich gewesen wäre. Hätten sie so ein Powerplay wie die Bayern hingelegt wäre die ganze Sache glaube ich viel früher entschieden gewesen.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Lahm hat beim Drogba Tor die Ecke aufgemacht und Boateng läuft in Lampard rein weil er die Situation falsch gelesen hat.
Unschuldig warn die jetzt nicht wirklich.
Der Rest ist aber true.

Und mehr Liebe für Cech, das war teilweise endlos Clutch was der gebracht hat.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Pokalfinale, letztes Wochenende. Und mehr muss man da nicht sagen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Doch, muss man. Wegen einem verkackten Spiel? Zumal da auf der anderen Seite ja genug potentielle Kandidaten standen. Und ich weiß auch nicht, ob Badstuber da persönlich großartig was verkackt hat ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Es lebe das Geld.

Der Spielzeugverein eines Milliardärs gewinnt die CL so unverdient, dass man es kaum fassen kann.
Heute lief wirklich ALLES gegen die Bayern, sowas hab ich noch nicht erlebt....

Das ist ein Armutszeugnis für den gesamten Fussball. Man hat ja schon beim Barca-Spiel ahnen können, dass das so ausgeht :cry: