Im Stadion des Gegners? Da würde ich nach dem Sieg auch den Dicken machen.ciner hat geschrieben:Wie die sich da alle so bescheuert freuen, für diese verkackte CL Leistung die sie gebracht haben.
Drecksverein.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Ja leider wahr ...ThunderOfLove hat geschrieben:Man wollte es ja nicht anders.=paradoX= hat geschrieben:Robben ist der LeBron des Fußballs...
Unfassbar, dass die Bayern das aus der Hand geben.
>Billie_the_man
Schon nächstes Jahr wird es keinen mehr interessieren wie Chelsea gewonnen hat, aber man wird sich merken, dass sie gewonnen haben. :wink:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist in etwa so geil, wie wenn Dortmund oder (insert your favourite team) das gleiche passieren würde.Widdi hat geschrieben:Wie geil ist das denn?
Bayern spielt und spielt und spielt...
Und am Ende jubeln die Engländer nach Elfmeter schießen.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Mein Gedanke seit Dortmund.=paradoX= hat geschrieben:Robben ist der LeBron des Fußballs...
Unfassbar, dass die Bayern das aus der Hand geben.
Und hier, Bayern Fans, die "Verdient"-Keule.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Na immer noch mehr verdient wie chelsea für ihre leistung!!!!!!TheLaughingMan hat geschrieben:Wer soviele Chancen wie die Bayern hatte und nix draus macht hat es imo nicht besser verdient.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Das wird die Bayern evtl. Jahre kosten, DAS zu verdauen...
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Na komm, wie Chelsea sich im CL-Finale präsentiert. Da hättest du auch Freiburg hinstellen können. Selbst der HSV hat gegen die Bayern besser gespielt. Es hat einfach eine qualitativ minderwertige Mannschaft den CL-Pokal gewonnen.mr archer hat geschrieben:Im Stadion des Gegners? Da würde ich nach dem Sieg auch den Dicken machen.ciner hat geschrieben:Wie die sich da alle so bescheuert freuen, für diese verkackte CL Leistung die sie gebracht haben.
Drecksverein.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein letzter Kommentar heute Abend:Billie_the_man hat geschrieben: Na komm, wie Chelsea sich im CL-Finale präsentiert. Da hättest du auch Freiburg hinstellen können. Selbst der HSV hat gegen die Bayern besser gespielt. Es hat einfach eine qualitativ minderwertige Mannschaft den CL-Pokal gewonnen.
Griechenland ist 2004 Europameister geworden.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ja, irgendwer muss sich ja erbarmen, wenn die qualitativ so viel besseren Bayern den Ball trotz drückender Überlegenheit nicht ins Tor bekommen.Billie_the_man hat geschrieben:Na komm, wie Chelsea sich im CL-Finale präsentiert. Da hättest du auch Freiburg hinstellen können. Selbst der HSV hat gegen die Bayern besser gespielt. Es hat einfach eine qualitativ minderwertige Mannschaft den CL-Pokal gewonnen.mr archer hat geschrieben:Im Stadion des Gegners? Da würde ich nach dem Sieg auch den Dicken machen.ciner hat geschrieben:Wie die sich da alle so bescheuert freuen, für diese verkackte CL Leistung die sie gebracht haben.
Drecksverein.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Finde ich nicht. Chelsea hat sich cleverer abgestellt. Nicht heroisch oder mutig, aber taktischer wie ich finde. Macht viel aus.ciner hat geschrieben:Na immer noch mehr verdient wie chelsea für ihre leistung!!!!!!TheLaughingMan hat geschrieben:Wer soviele Chancen wie die Bayern hatte und nix draus macht hat es imo nicht besser verdient.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Ist das selbe wie mit Dortmund in der Gruppenphase oder Barca im Halbfinale gegen Chelsea.
Wenn ich die Bude nicht machen kann ich mich im Endeffekt nicht beschweren. Das es im Endeffekt sehr unverdient ist und Augsburg vermutlich ähnlich gut gespielt hätte ist da eher zweitrangig. Wer gewinnt hat einfach Recht.
MfG Widdi
Wenn ich die Bude nicht machen kann ich mich im Endeffekt nicht beschweren. Das es im Endeffekt sehr unverdient ist und Augsburg vermutlich ähnlich gut gespielt hätte ist da eher zweitrangig. Wer gewinnt hat einfach Recht.
MfG Widdi
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist für Löw aufbauarbeit angesagt, ist doch scheiße das die jetzt alle so zur Nationalmannschaft müssen.
Aber naja 2010 war es ja auch so, dafür holen wir diesmal den EM Titel!!!
Aber naja 2010 war es ja auch so, dafür holen wir diesmal den EM Titel!!!
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Gedankenanstoß:
Was war schlimmer?
Inter 09 oder Chelsea 12?
Ich bin bei Chelsea, Inter war ziemlich peinlich weil ein Spieler das quasi solo geregelt hat, aber Inter war Defensiv und auch im Coaching weit stärker. Chelsea war man, vor allem dahoam, mehr oder weniger in ne Favoritenrolle gedrängt, nur rächt sich jetzt der arg ausgedünnte Kader.
Sind doch schon großartige Storylines für die nächste CL-Saison, n FC Bayern und ein BVB auf Wiedergutmachungstour nur aus unerschiedlichen Beweggründen.
Was war schlimmer?
Inter 09 oder Chelsea 12?
Ich bin bei Chelsea, Inter war ziemlich peinlich weil ein Spieler das quasi solo geregelt hat, aber Inter war Defensiv und auch im Coaching weit stärker. Chelsea war man, vor allem dahoam, mehr oder weniger in ne Favoritenrolle gedrängt, nur rächt sich jetzt der arg ausgedünnte Kader.
Sind doch schon großartige Storylines für die nächste CL-Saison, n FC Bayern und ein BVB auf Wiedergutmachungstour nur aus unerschiedlichen Beweggründen.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Hahaha was für eine scheiße!!TheLaughingMan hat geschrieben:Finde ich nicht. Chelsea hat sich cleverer abgestellt. Nicht heroisch oder mutig, aber taktischer wie ich finde. Macht viel aus.ciner hat geschrieben:Na immer noch mehr verdient wie chelsea für ihre leistung!!!!!!TheLaughingMan hat geschrieben:Wer soviele Chancen wie die Bayern hatte und nix draus macht hat es imo nicht besser verdient.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich werden die Bayern Spieler in der Ukraine nicht eher eine Belastung denn Verstärkung. Ob sie den Hebel umlegen können?