Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wolfenblut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von Wolfenblut »

FUSiONTheGhost hat geschrieben:
Wenn so schlecht ist, wie du sagst .... warum verkauft es sich dann so gut? Hat Blizzard Drogen in unser Trinkwasser getan, was uns alle zu kaufwilligen Zombis mutierne lässt?
Ob es am Wasser liegt weiss ich nicht, aber wenn ich mich generell so in Spieleforen bzw Spielbezogenen Foren umschaue, scheint mir der Vergleich recht passend.

Aber however, wieder ein Spiele-Kapitel dieses Jahr für mich abgeschlossen, vielleicht wird ja zumindest GW 2 kein völliger Griff ins Klo^^.

PS : ich bin fast 40 und habe noch nie jemanden im internet als "meinen Jungen" betitelt, ich denke das liegt eher am sozialen Umfeld denn am Alter ;)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja lieber Honigbärchen oder so. Thomas Gottschalk würde selbstverständlich Goldbärchen sagen.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

FUSiONTheGhost hat geschrieben:
brent hat geschrieben:
FUSiONTheGhost hat geschrieben: Die Stunde war wohl eindeutig zu wenig :D. Leute wie ihr, brauchen um einiges mehr davon. Schlechte Laune und Depressionen kommen teilweise von Vitamin B Mangel. Sonne ist da perfekt. Also morgen solltest du ein bissel mehr davon konsumieren.
Ist dann ne win-win Situation. Du bleibst somit dem Forum hier fern und gehst den Leuten nicht weiter mit deinen geistigen Ergüssen auf den Sack und du wirst endlich mal wieder etwas smooth :D
Kommt das in deiner neunten Klasse noch gut an, oder sind die mittlerweile zu alt für Cowboys wie dich?
Nicht immer von dich auf andere schließen mein Junge :D. Ich weiß, das ist der einfachste Weg, aber komm .. bissel Eier solltest auch du in der Hose haben, um besser zu flamen als mit so nem Standardspruch :D

Btw. Welche Argumente wirste eigentlich gegen das AH anbrigen, wenn immer mehr Leute den Inferno Modus geschafft haben, obwohl das Echtgeld AH noch nicht mal released ist? Im Moment sind einige auf dem Besten wege da hin.
DLC.
Oder dein geistiges Alter, aber Totschlagargumente sind langweilig.
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

Wolfenblut hat geschrieben: PS : ich bin fast 40 und habe noch nie jemanden im internet als "meinen Jungen" betitelt, ich denke das liegt eher am sozialen Umfeld denn am Alter ;)
Diese kleine Anekdote sollte eigentlich nur meinen Zynismus in diesem Satz verdeutlichen :(
Auf mein Alter sollte man bei dem Satz nicht schließen ;)
brent hat geschrieben:
FUSiONTheGhost hat geschrieben: Btw. Welche Argumente wirste eigentlich gegen das AH anbrigen, wenn immer mehr Leute den Inferno Modus geschafft haben, obwohl das Echtgeld AH noch nicht mal released ist? Im Moment sind einige auf dem besten Wege da hin.
DLC.
Oder dein geistiges Alter, aber Totschlagargumente sind langweilig.
irks .. der hat gesessen :( .. OK 1:0 für dich. Du bist einfach zu gut für mich. Ich gebe mich geschlagen...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Denkst du nicht ein Esotherik Forum wäre die bessere Wahl, als dieses schmutzige Aufeinandertreffen von supi dupi zufriedenen Käufern und unproduktiven Gegenspielern.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Ach Leute, setzt euch doch einfach gegenseitig auf die Ignorierliste und gut ist..
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hm, diablo auf inferno is ja auch schon down o.O
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

hat feuer auswirkung auf holz?
Nebrasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebrasca »

Vejieta hat geschrieben:hm, diablo auf inferno is ja auch schon down o.O
Hat Blizz nicht behauptet das würde Monate dauern Inferno zu schaffen ? Hmmm.......
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Nebrasca hat geschrieben:
Vejieta hat geschrieben:hm, diablo auf inferno is ja auch schon down o.O
Hat Blizz nicht behauptet das würde Monate dauern Inferno zu schaffen ? Hmmm.......
jo, die haben sich einfach durchgestorben bis zu den bossen ^^
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

datendieb hat geschrieben:hat feuer auswirkung auf holz?
Nö. Test gibt deshalb maximal 68%. Es sei denn Jörg testet nicht, dann isses egal.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Sevulon hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:hat feuer auswirkung auf holz?
Nö. Test gibt deshalb maximal 68%. Es sei denn Jörg testet nicht, dann isses egal.
scheiss spiel!
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Gott, wie überheblich hier manche sind. Ich hoffe für euch, ihr seid im RL nich so, sonst tut mir euer Umfeld echt Leid...
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Gott, wie überheblich hier manche sind. Ich hoffe für euch, ihr seid im RL nich so, sonst tut mir euer Umfeld echt Leid...
Spieleforen haben schon so manch komische Charaktereigenschaften hervorgebracht, welche im RL wohl nie zum Einsatz kommen/kämen. Anonymität sei dank.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Und ich habe das immer genau anders herum gemacht :o