Die faszinierendsten Endgegner/Kämpfe

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

icgh mag den endgegner von parasite eve 1.
Auch wenn die letzte Stufe sehr nervig sein kann,
wenn man noch nicht weiss, wo man lang muss xD
johndoe-freename-91496
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91496 »

ich find die bosse aus den metroidtiteln geil
fast immer riesig groß die viecher

vor allem in metroid prime
flaranga
pirat omega
meta ridley
tahrdus

in mp 2 famd ich den kampf gegen die 3 würmer cool

dann natürlich noch aus doom die spider mastermind
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

mgs 1 auf psx / gamecube
psycho mantis.. controller umsteckern und so.
einfach das intelligenteste spiel überhaupt.. "there is no continues if you die."
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Also es wurde schon oft gesagt, aber auch für mich gehören die MGS-Endgegner zu den Besten überhaupt, vor allem Psycho Mantis, The Boss, The End und nicht zu vergessen Sniper Wolf :cry: .

Aber vor allem die Gegner in "God of War" haben es mir damals richtig angetan. Waren es auch nicht unbedingt Endgegner, so waren die riesigen Monster doch einfach überwältigend!!!

PS: So nebenbei der schlechteste Endgegner ist für mich seit Vorgestern "Raam" aus Gears of War. Einfach nur schlecht!
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

schlechtester ist für mich der vesir in pop:t2t
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

GIGAN hat geschrieben:ich find die bosse aus den metroidtiteln geil
fast immer riesig groß die viecher
bis auf den nervigen Spidelball-Boss aus Teil 2 xD
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Top: Psycho Mantys! "Lege den Controller auf den Boden..."
und der Shogohod in Teil 3 war auch der Hammer, und die Hydra am Anfang von God of War war auch geil...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Einer der Faszinierensten Endkämpfe ist der von Onimusha DoD. Im Verlauf des Endkampfes hat man das Vergnügen zuerst die persönlichen Endgegner jedes einzelnen Charas zu besiegen, danach darf man dann noch gegen 4 weiter Endgegener antretten.

Der Endgegner von dem ich am meisten Enttäuscht war ist The Boss von MGS3. Beim ersten Versuch hab ichs gleich geschaft und das ohne eine einzige Ration zu benutzten und das heisst bei MGS etwas.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Skeletton_Knight hat geschrieben:Einer der Faszinierensten Endkämpfe ist der von Onimusha DoD. Im Verlauf des Endkampfes hat man das Vergnügen zuerst die persönlichen Endgegner jedes einzelnen Charas zu besiegen, danach darf man dann noch gegen 4 weiter Endgegener antretten.

Der Endgegner von dem ich am meisten Enttäuscht war ist The Boss von MGS3. Beim ersten Versuch hab ichs gleich geschaft und das ohne eine einzige Ration zu benutzten und das heisst bei MGS etwas.
zu schwer waren die mgs spiele nie für mich. auch nicht die boss kämpfe. ein, zwei mal probiert und fertig. aber es konnte trotzdem lange unterhalten und war auch nicht zu leicht. man musste eben an den meisten stellen aufpassen wie man vorgeht.
das schlimmste mgs war für mich übrigens mgs2 auf dieser ölbohrinsel (oder sowas). einfach todlangweilig, diese minen zu finden. und diesen raiden mag ich auch nicht..
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Die MP1 und 2 Bosse - verdammt schwer, verdammt groß und verdammt gut.

Volvagia und die KillahOmaz (so richtig geschrieben?) aus Zelda OoT waren nicht ohne, der Kampf mit Ganondorf ist aber auch immer lustig, egal in welcher Form als Phantom Ganon, Ganon oder Ganondorf.
amsterdam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amsterdam »

Ich fand diablo als endgegner sehr cool.
IceTe
Persönliche Nachricht:

der schläfer?!

Beitrag von IceTe »

Jemand hat geschrieben er fand den schläfer aus gothic gut. Dazu fällt mir nur ein, dass der einfach nur billig war. Ich war richtig enttäuscht als ich total aufgepimpt war mit zig tränken und nur so eine art riesige Heschrecke aufkreuzte, die nur da stand und die man besiegen konnte indem man irgendwelche schalter umlegte. Da hätt man sich auch mehr einfalln lassn könn. :?