Naja, da fuer CoD die DLCs eh nur ueber ein Jahr verteilt erscheinen, macht das fuer mich keinen grossen Unterschied. Danach erscheint halt ein neues CoD und man muss ein neues Abo abschliessen, was wieder alle Inhalte, die fuer dieses CoD erscheinen einschliesst. Der einzige Grund warum es bei CoD Abo und nicht Season Pass heisst, sind wohl die Extrafunktionalitaeten die man Zeitbegrenzt fuer den Eliteservice freischaltet.JC.CooL hat geschrieben:@roman2:
Mit dem Jahresabo kriegst du aber auch nur die DLCs, die dieses Jahr erscheinen. Bei Battlefield Premium erhälts du alle bisher erschienenen DLCs + die, die noch kommen. Und es ist bereits bekannt, dass auch noch nächstes Jahr BF3 DLCs erscheinen werden.
Das bezog sich auf CoD Elite (und da hab ich die Info von Gamestop.de). Ich verglich ja nur das Bezahlmodell, nicht die Preise. Wieviel der BF3 Season Pass kostet weiss ich selbstverstaendlich auch nicht.Was dagegen nicht bekannt ist, ist wie viel der Season Pass kosten wird. Liegt primär daran, dass es noch garnicht offiziel angekündigt wurde. Wie du dann in Erfahrung gebracht hast, dass der Season Pass exakt 47,50 kosten wird ist mir ein Rätsel.
Abgesehen davon: Ich werd mir das Ding wahrscheinlich holen, und will mit meinem Post nicht ausdruecken, dass ich den "Season Pass" in irgendeiner Form scheisse finde. Aber den grossen Unterschied zum CoD Elite Modell seh ich halt nicht.