..mal ohne Witz, mit nem halb so guten Rechner hat man damals "Grafikwunder" wie Doom 3 oder Battlefield 2 gespielt....fühlt sich an, als wenn Blizzard völlig beschissen Programmiert, das man für so eine Grafik sone Kiste braucht.
..mal ohne Witz, mit nem halb so guten Rechner hat man damals "Grafikwunder" wie Doom 3 oder Battlefield 2 gespielt....fühlt sich an, als wenn Blizzard völlig beschissen Programmiert, das man für so eine Grafik sone Kiste braucht.
Die Kiste wäre geschätzte 4 Jahre alt, eher mehr. Passt doch zur Grafik, die ist so 2007.
Scorcher24 hat geschrieben:Naja, Blizz war noch nie für Grafikwunder bekannt .
Ich finde dass die Spiele von Blizzard mit die am grafisch schönsten Spiele überhaupt sind/waren.
Richtig! Und das nicht, weil sie die Hypermegapowergrafik haben.
Einfach nur, weil dort alles perfekt stimmig ist.
Man findet KEIN Blizzard-Spiel in dem die Grafik nicht stimmig ist.
Und nein, ich bin kein Blizz-Fanboy. Sie wissen einfach nur wie man gute Spiele macht.
Zuletzt geändert von SheepStar am 18.05.2012 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde dass die Spiele von Blizzard mit die am grafisch schönsten Spiele überhaupt sind/waren.
Nicht grafisch. 'Ästhetisch'.
Wird gerne verwechselt. Grafisch (also Technisch) sind Blizz Spiele leider immer bissl veraltet. Dafür aber extrem Stilsicher und wirken wie aus einem Guss, weil alles passt.
Richtig! Und das nicht, weil sie die Hypermegapowergrafik haben.
Einfach nur, weil dort alles perfekt stimmig ist.
Man findet KEIN Blizzard-Spiel in dem die Grafik nicht stimmig ist.
Und nein, ich bin kein Blizz-Fanboy. Sie wissen einfach nur wie man gute Spiele macht.
Nicht grafisch. 'Ästhetisch'.
Wird gerne verwechselt. Grafisch (also Technisch) sind Blizz Spiele leider immer bissl veraltet. Dafür aber extrem Stilsicher und wirken wie aus einem Guss, weil alles passt.
GesangDerWinde hat geschrieben:Ich frage mich ob warcraft 4 das nächste große Projekt ist, mal abgesehen der 2,3 addons für die anderen aktiven Spiele.
Wohl eher nicht, dass nächste wird Titan und das ist ein MMO.
Auf Normal nun durch. Level 31 und laut Profil knapp 14 Stunden, realistischer dürften aber ein paar Stunden mehr sein. Dunno wie da genau gerechnet wird, vielleicht zählt die Zeit im Lager nicht oder so.
Ich bin jetzt gerade frisch in Akt 3 von 4 angekommen und das nach aktuell 17h, solo unter normal mit Level 25. Habe bisher jede Ecke erforscht und jede Höhle besucht. Also es macht echt Laune und die Grafik ist keineswegs kindisch. Man findet genug abgetrennte Körper und zerstümmelte Leichen in den Levels. Die Stimmung passt meiner Meinung nach sehr gut.
welche grafikengine nutzt eigentlich diablo3? für mich sieht es aus wie die engine von wow, nur aus der "vogelperspektive" und etwas rausgezoomt. gibts da irgendwo infos zu?
Wird wohl ne Blizzard Engine sein, also wirst du damit wohl auch nicht so falsch liegen...soviel ich weiß nutzt WoW auch nur ne ziemlich aufgebohrte Version der WC3 Engine.
GesangDerWinde hat geschrieben:Ich frage mich ob warcraft 4 das nächste große Projekt ist, mal abgesehen der 2,3 addons für die anderen aktiven Spiele.
Wohl eher nicht, dass nächste wird Titan und das ist ein MMO.
Vor allem wird die Strategie Sparte ja erst mal noch von den beiden Starcraft 2 Addons abgegrast.