Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Autor666
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von Autor666 »

uuups, jetzt habe ich das System des AHs durchschaut^^
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Der Gamestar-Test ist online. Falls es Wayne interessiert. http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/ ... fazit.html
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Erynhir hat geschrieben:Es wird nach Item-Level der Gegner zugelost sobald die PVP Arena vorhanden ist. Also keine Vorteile durch ein Auktionshaus.
Naja, im AH kannst Du das Item kaufen, das Dein Char brauchen kann.
Damit bist Du dann gleichlevelig, aber dennoch ein wenig besser als jemand, der auf gefundenen loot setzt.

Übrigens: Schon in Whimsyshire gewesen?
Autor666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Autor666 »

Jetzt stelle man sich nette Leute vor, die ihre einzigartigen Items zum tausch mit Freunden einstellen. (und diese Möglichkeit sollte es geben). Welche Relevanz hätte es dann noch, Items für echtes Geld zu kaufen?
Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, dann sollte jeder wissen, dass es jemanden gibt, der an eurem Spielspaß Geld verdienen will. Das sollte keiner unterstützen.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

JunkieXXL hat geschrieben:Der Gamestar-Test ist online. Falls es Wayne interessiert. http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/ ... fazit.html
Mein Nachname ist Wayne, also war es wohl an mich gerichtet. Die Firma dankt ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

JunkieXXL hat geschrieben:Der Gamestar-Test ist online. Falls es Wayne interessiert. http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/ ... fazit.html
Naja, die Lamestar kennt nur Wertungen zwischen 70 und 100. Ausser das Spiel heisst Vanguard, dann ist Frau Schmitz natürlich großzügiger, vor allem beim weglassen von Recherche :D.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Scorcher24 hat geschrieben:
Naja, die Lamestar kennt nur Wertungen zwischen 70 und 100. Ausser das Spiel heisst Vanguard, dann ist Frau Schmitz natürlich großzügiger, vor allem beim weglassen von Recherche :D.
Jupp... 90, das ist ja nah dran an "mies", bei denen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ReverendGodless hat geschrieben:
Echtgeld AH oder nicht. Es geben verdammt viele Leute Echtgeld für virtuelle Gegenstände aus. Immerhin will man der Konkurrenz immer voraus sein und mithalten können.
Fixed.
Du weißt wie man Zitate verändert? Nicht schlecht.
Autor666 hat geschrieben:Da währen wir wieder beim heftigsten Schwierigkeitsgrad.
Ich glaube, dass die meißten den gar nicht mehr spielen werden. Und wenn, glaubt jeder von diesen Leuten, dass er genau diese Items selber verkaufen kann. Wenn also jemand so viele Stunden in dieses Spiel investiert, hofft er wohl aufgrund des AHs, dass er seine Spielzeit irgendwie zu Geld machen kann. Der Hexendoctor lootet die besten items für den Barbaren und versucht diese dem Barbaren schmackhaft im AH zu verkaufen. Dieser jedoch hat die besten Items für den Hexendoc oder jemand anderen.
Am Ende sind dann lauter Elite D3 Spieler unterwegs, die sich gegenseitig ihren kram verkaufen wollen^^
Gut mitgedacht. Und da wird es noch genügend anderer Anknüpforte geben so das man schon von einer wahren Flut an wertlosen Rare Items ausgehen kann, die im Aktionshaus überaltern.

Die frage ist, wer sind diese Menschen die für einen Kauf bereit wären. Wieviel kommen auf einen Farmer. Und wie lange wird das Spiel für sie und damit ihren Geldbeutel interessant sein.Hier gibt es kein vielleicht.

Ich zweifele auch das der letzte Schwierigkeitsgrad gespielt werden wird. Es gibt da einfach keine Motivation weiterzumachen sobald das Maximallevel überschritten ist. Gut, jetzt denken noch ein paar anders. Aber auch das wird sich ändern wenn Inferno einmal geschaft ist und auch die letzten erfolgsjäger keinen Antrieb mehr verspüren.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Für "matschig und polygonarm" gibts bei anderen Spielen keine 8/10.
Fürs AH Pluspunkte, obwohl noch gar nicht voll implementiert...
15h Kampagne als Pluspunkt - ernsthaft?
nahezu keine Individualisierung möglich - 8/10 für Charaktersystem

Wie üblich für mich kaum nachvollziehbar, trotz Punktesystem mit Einzelwertungen.
Bis auf Bedienung, Kampf- und Itemsystem kann ich der Entscheidung kaum folgen. Da die ganze Seite aber grade im Diablomodus ist, muss ich das wohl auch nicht können - ich weiß ja direkt woher der Wind weht.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Sir Richfield hat geschrieben: Naja, im AH kannst Du das Item kaufen, das Dein Char brauchen kann.
Damit bist Du dann gleichlevelig, aber dennoch ein wenig besser als jemand, der auf gefundenen loot setzt.
Wird man sehen. Ich sehe das nicht kritisch und bin mir sicher dass es darauf ankommt wer besser spielt.
Und ich glaube auch nicht dass das Echtgeld-Ah soviel Zulauf haben wird.
Übrigens: Schon in Whimsyshire gewesen?
Nein, ich sterbe mich gerade durch Hölle durch. Bockschwer, aber die Befriedigung nach jeder erlegten blauen oder gelben Gruppe ist unglaublich gut. Mein Mönch muss ein Schild tragen damit ich einigermaßen was aushalte und das Spiel muss da auch in Dauerkonzentration gespielt werden, kurz nicht aufgepasst - tot. :ugly:
Ich mag mir nicht vorzustellen was in Inferno abgehen wird.
GesangDerWinde hat geschrieben: Ich zweifele auch das der letzte Schwierigkeitsgrad gespielt werden wird. Es gibt da einfach keine Motivation weiterzumachen sobald das Maximallevel überschritten ist. Gut, jetzt denken noch ein paar anders. Aber auch das wird sich ändern wenn Inferno einmal geschaft ist und auch die letzten erfolgsjäger keinen Antrieb mehr verspüren.
Wird das nicht ermüdend dass du ständig im Unrecht bist und Dummfug schreibst?
Autor666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Autor666 »

Da bin ich ganz deiner Meinung. Das Spiel bietet zu wenig, um überhaupt soweit zu gehen. Also wird sich das AH auf eine Minderheit an Interessenten wenden. Diese sind aber nur ein paar sehr motivierte D3 Jünger. Es wird bestimmt ein paar verkäufe geben. Aber das Echtgeld-AH wird nicht wirklich funktionieren.
Autor666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Autor666 »

Mein letzter Post ging an GesangderWinde
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Marakel Mönchstagebuch 4. Noch nichtmal 20 min gespielt, und ich muss sagen, dass die deutschen Sprecher hervorragend sind.
Es scheinen zumindest teilweise die selben Sprecher wie bei GW 2 zu sein. Diesen Lispel-Sascha habe ich da raus gehört, weiss seinen Namen gerade nicht - da muss auf Youtube irgendwo ein Video "deutsche GW2 Sprecher" oder so herumschwirren. Die dämonischen Stimmen scheint jener gemacht zu haben, der für die Charr in GW2 verantwortlich ist.

Hölle, das Thema wächst ja beinah schneller als man lesen kann.
Na, i geh mal weiterzocken.

Mönch Stufe 36 HC im 4 Spieler Koop zum Sterben bereit *roar*
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Autor666 hat geschrieben:Es wird bestimmt ein paar verkäufe geben. Aber das Echtgeld-AH wird nicht wirklich funktionieren.
Solange Leute für Battlefield F2P was ausgeben - doch.
Autor666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Autor666 »

Du hast Recht, aber wie gesagt, es wird sich nicht wirklich...
Vieleicht ist auch mein Denken zu beschränkt, immerhin wird es millionenfach gespielt.
Naja, dann währe es zumindest noch meine Meinung. Der Erziehbarkeit einiger Menschen ist halt einfach nichts entgegenzusetzen.^^