Die "glorreiche" Serie endete bereits mit Dirt2. Kann ich nicht nachvollziehen was hier so über die Zerstörung erzählt wird, hab die Demo gespielt und fand den Zerstörungsgrad lächerlich. In Flatout fliegt ne Menge Zeug durch die Gegend und selbst Dirt 1 hatte mehr Physik zu bieten.
Auf Dirt 4 ist eben geschi**en, mit Dirt 3 wollte man schon mehr Rally bieten und was war ?! ...einige wenige Länder mit jeweils 2 Strecken mit je 2min Fahrzeit. Das ist keine Rally sondern Müll.
Find ich gut das Codemasters diesen Weg geht und das meine ich ernst. Die sind eh mittlerweile zu blöde (oder was auch immer) um noch ein ordentliches Spiel zu machen und so ziehen wenigstens nicht das Genre weiter runter. Vllt finden sich dann mehr Käufer bei WRC und Milestone setzt für den nächsten Teil etwas mehr Budget an.
Dirt Showdown - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Re: Dirt Showdown - Vorschau
Mit Dirt konnte ich noch nie was anfangen aber das hier macht richtig Spaß. Kommt ein bischen Destruction Derby Feeling auf.
-
Mysterion Rises
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Natürlich Rallye, sorry. GTR (2) und Race natürlich in ihrem Genre unübertroffen. Aber Grid, Dirt und andere Codemasters-Dinge... Also ich kaufe kein Spiel mit Autos von Codemasters (mehr). Dirt - Grid - ohne Kommentar.crewmate hat geschrieben:Was ist davon Rally? Nichts!darksim hat geschrieben:Mysterion Rises hat geschrieben: Das war die !einzige! Simulation, die es jemals gab. Die zock ich heute noch, da kann nichts mithalten. U mit nem bisschen Modding siehts auch wieder neu aus - brauchts aber nicht. Denn da gehts ums Fahren. Wer Dirt als "in den Anfangszeiten realistisch" sieht, der will u sollte keine Sim spielen.
Das ist Quark. Richard Burns Rally ist zweifellos eine gute Sim.
Live For Speed ist aber ebenfalls ein sehr gute Sim. Genauso wie rfactor, GTR (2) und die Ganzen Race 07 Ableger (Evolution, Injection, STCC usw.)
Er meinte Rally Simulationen. Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es wie der Redakteur.
Das Spin-Off soll und wird die Arcadefans bedienen, die bei Dirt 3 Gymkana mochten. Ich werde um das Spiel einen Bogen machen.
Allerdings wächst in mir die Hoffnung das Codemasters (die ja nur noch Rennspiele machen wollen) bei Dirt 4 wieder deutlich in Richtung Sim geht. Somit hätte man zwei Eisen für beide Lager im Feuer.
Das Spin-Off soll und wird die Arcadefans bedienen, die bei Dirt 3 Gymkana mochten. Ich werde um das Spiel einen Bogen machen.
Allerdings wächst in mir die Hoffnung das Codemasters (die ja nur noch Rennspiele machen wollen) bei Dirt 4 wieder deutlich in Richtung Sim geht. Somit hätte man zwei Eisen für beide Lager im Feuer.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade die Demo gezockt , obermies was für ein schrottiges Gamekonstrukt mit billiger und einer nur noch peinlichen Efeffekthascherei in Bild Ton und Optik. Und dann noch das unterirdische Gelaber, was alleine schon das Game unspielbar macht 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt mal das 8ball Rennen der demo gespielt und naja umgehauen hats mich nicht. Dazu die etwas billige Inszenierung und den mal wieder nervigen sprecher (den man zum Glück ja wohl abdrehen kann). Werds mir aber wohl trotzdem holen
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die Demo hat mich eher abgeschreckt. Ich hab im Endeffekt jetzt mehr Zeit im Menü verbracht. Thanks, but no.
-
MiLCHMAUSiE
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich habe das Spiel (Steamsale) und es macht wirklich Spass. Endlich ein würdiger Nachfolger für Destruction Derby (1).
Aber komplett spielen werde ich es nie können. Der einfache Grund: Ab der Pro-Reihe gibt es Rennen, in welchen man farbig markierte "Strohballen (?)" unter Zeitdruck umfahren muss.
Dummerweise gibt es knallgelbe und hellgrüne, die für mich (Farbsehschwäche) kaum und unter Druck garnicht auseinander zu halten sind. Ergo werde ich ständig disqualifiziert, weil ich die falschen umniete.
Der Kommentator meinte dann auch folgerichtig:"Ist der farbenblind, oder was?!"
Schade, ansonsten wirklich ein tolles Spiel - ich hoffe nur, man kann auch ohne diese "Farbrennen" genug 1. Plätze sammeln um weiter zu kommen...
Aber komplett spielen werde ich es nie können. Der einfache Grund: Ab der Pro-Reihe gibt es Rennen, in welchen man farbig markierte "Strohballen (?)" unter Zeitdruck umfahren muss.
Dummerweise gibt es knallgelbe und hellgrüne, die für mich (Farbsehschwäche) kaum und unter Druck garnicht auseinander zu halten sind. Ergo werde ich ständig disqualifiziert, weil ich die falschen umniete.
Der Kommentator meinte dann auch folgerichtig:"Ist der farbenblind, oder was?!"
Schade, ansonsten wirklich ein tolles Spiel - ich hoffe nur, man kann auch ohne diese "Farbrennen" genug 1. Plätze sammeln um weiter zu kommen...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du generell mit Spielen klar als Farbenblinder?
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Thread für behindertengerechtes Spielen aufgemacht.
Auch für Hörgeschädigte zB.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3#p2370613
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Thread für behindertengerechtes Spielen aufgemacht.
Auch für Hörgeschädigte zB.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3#p2370613