Metal Gear Solid: HD Collection: Im Juni für Vita
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid: HD Collection: Im Juni für Vita
Auf Konsolen sind die Remakes bereits erschienen - jetzt gibt Konami auch bekannt, wann die HD Collection für Sonys Handheld erscheinen soll: Laut Pressemitteilung wird die Sammlung am 12. Juni veröffentlicht. Im Gegensatz zu den Ausgaben für Xbox 360 und PS3 enthält die Vita-Fassung allerdings nur die Neuauflagen von Metal Gear Solid 2 und 3, das originale Metal Gear sowie Metal Gear 2 sind nicht...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid: HD Collection: Im Juni für Vita
Hier geht es zur News Metal Gear Solid: HD Collection: Im Juni für Vita
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich will jetzt hier nicht rumheulen, aber wieso gibt es ständig Vita-News und der 3DS bleibt auf der Strecke? finde das schon ein wenig komisch
@ Topic: fragwürdige Releasepolitik, das hätte man so planen sollen, dass es für alle Plattformen gleichzeitig erscheint (ähnlich Banane find ich das ja auch mit Rayman Origins für den 3DS, dass erst im Juni erscheint)
EDIT: ja, gerade Teil 1 hätte man da noch locker mit beilegen können, zumal er auf nem kleineren Bildschirm wohl nicht ganz so veraltet rüberkommt
@ Topic: fragwürdige Releasepolitik, das hätte man so planen sollen, dass es für alle Plattformen gleichzeitig erscheint (ähnlich Banane find ich das ja auch mit Rayman Origins für den 3DS, dass erst im Juni erscheint)
EDIT: ja, gerade Teil 1 hätte man da noch locker mit beilegen können, zumal er auf nem kleineren Bildschirm wohl nicht ganz so veraltet rüberkommt
- Chiquito17
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sind Metal Gear und Metal Gear 2 nicht in Metal Gear Solid 3 enthalten?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
in der PS360-Version jaChiquito17 hat geschrieben:Sind Metal Gear und Metal Gear 2 nicht in Metal Gear Solid 3 enthalten?
man macht also quasi aus einer Sammlung mit fünf Spielen eine mit zwei und verkauft das dann bestimmt auch noch teurer als für die stationären Konsolen

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid: HD Collection: Im Juni für Vita
Man hat also eine Metal Gear Solid Collection in der man bis auf den Anfang von Teil 2, kein einziges mal Solid Snake spielt.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
MG 1 und 2 sind auch dabei. Es sind also vier Spiele. Ich fress nen Besen, wenn ich mich da irren sollte!RamiLich25mg hat geschrieben:in der PS360-Version jaChiquito17 hat geschrieben:Sind Metal Gear und Metal Gear 2 nicht in Metal Gear Solid 3 enthalten?
man macht also quasi aus einer Sammlung mit fünf Spielen eine mit zwei und verkauft das dann bestimmt auch noch teurer als für die stationären Konsolen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid: HD Collection: Im Juni für Vita
Wenn du die VR-Missionen aus MGS2 und "Snake Tales" spielst, hast du mehr von ihm, als dir lieb istAlastorD hat geschrieben:Man hat also eine Metal Gear Solid Collection in der man bis auf den Anfang von Teil 2, kein einziges mal Solid Snake spielt.

-
- Persönliche Nachricht:
steht halt oben im Bericht, finde es auch komisch, aber wenn 4P das schreibt, muss es doch stimmen, oder?sourcOr hat geschrieben:MG 1 und 2 sind auch dabei. Es sind also vier Spiele. Ich fress nen Besen, wenn ich mich da irren sollte!RamiLich25mg hat geschrieben:in der PS360-Version jaChiquito17 hat geschrieben:Sind Metal Gear und Metal Gear 2 nicht in Metal Gear Solid 3 enthalten?