Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Hab ich schon mit gerechnet. Scheint mir die Ideallösung, zumindest in der kurzen Zeit. Ist auf jeden Fall immer besser, wenn der Trainer so früh wie möglich feststeht.Zehenry hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... erden.html
Luhukay evtl. zu Hertha.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Noch 2 Tage, ohja ohja ich freu mich.
Besiegen Real, werden aber von Dortmund abgeschlachtet, die Bayern sind schon ein komisches Völkchen.
Ich tippe mal auf Überlegenheit von Bayern aber Sieg für Chelsea, wobei Robben ja scheinbar immer über sich hinauswächst wenn es gegen einen ex-Arbeitgeber geht, ich bin gespannt. Ach und:
http://www.sport.de/medien/fussball/int ... nited.html
Das wär doch mal wieder einer für Schalke^^
Besiegen Real, werden aber von Dortmund abgeschlachtet, die Bayern sind schon ein komisches Völkchen.
Ich tippe mal auf Überlegenheit von Bayern aber Sieg für Chelsea, wobei Robben ja scheinbar immer über sich hinauswächst wenn es gegen einen ex-Arbeitgeber geht, ich bin gespannt. Ach und:
http://www.sport.de/medien/fussball/int ... nited.html
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Angeblich sollen sie auch an Park dran sein.silverarrow hat geschrieben:http://www.sport.de/medien/fussball/int ... nited.html
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
mein final-tipp: 3:1 für die bayern, 2 mal gomez und einmal robben per elfmeter.
aber ganz ehrlich, dass war so riesenriesen peinlich gegen 11 dortmunder schlaffis zu verlieren. das war größtenteils nur dusel und die hätten dortmund an die wand spielen müssen, stattdessen verlieren die das ding aber sowas von unnötig. am samstag werden die bayern trotzdem europas könige sein, und in der champions-league auch zu recht.
ich hoff allerdings dass die hertha trotzdem absteigt und ihr preetz gleich mit.
aber ganz ehrlich, dass war so riesenriesen peinlich gegen 11 dortmunder schlaffis zu verlieren. das war größtenteils nur dusel und die hätten dortmund an die wand spielen müssen, stattdessen verlieren die das ding aber sowas von unnötig. am samstag werden die bayern trotzdem europas könige sein, und in der champions-league auch zu recht.
ich hoff allerdings dass die hertha trotzdem absteigt und ihr preetz gleich mit.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
öhmm...speedie² hat geschrieben:aber ganz ehrlich, dass war so riesenriesen peinlich gegen 11 dortmunder schlaffis zu verlieren. das war größtenteils nur dusel und die hätten dortmund an die wand spielen müssen, stattdessen verlieren die das ding aber sowas von unnötig.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Entweder liegt es daran das ich in diesem Fall nicht ganz neutral bleiben kann oder vlt. auch daran das ich das Finale nicht mehr Szene für Szene im Kopf hab. Aber war Dortmund nicht über weite Strecken die klar überlegene Mannschaft? Aber selbst wenn Dortmund schlechter war, wenn Bayern 5 Buden kriegt können sie auch nicht so unglaublich viel richtig gemacht haben.
Aber jetzt mal im ernst was ist mit dem Luhukay los?
Jedes mal wenn er 1. Liga spielen könnte wechselt er den Klub. Okay, in Gladbach wurd er eher gezwungen, aber trotzdem.
Aber jetzt mal im ernst was ist mit dem Luhukay los?
Jedes mal wenn er 1. Liga spielen könnte wechselt er den Klub. Okay, in Gladbach wurd er eher gezwungen, aber trotzdem.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Stark hat tatsächlich einen Herthaner angezeigt, vermutlich Kobiaschwili.
Hart, aber hat's wohl nid anders verdient ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Balakov beim FCK gefeuert:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lakov.html
^^ Der war ja sehr lange dort
War das jetzt länger oder kürzer als das Skibbe-Gastspiel?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lakov.html
^^ Der war ja sehr lange dort
War das jetzt länger oder kürzer als das Skibbe-Gastspiel?
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ab zu liverpool mit ihm=paradoX= hat geschrieben:Angeblich sollen sie auch an Park dran sein.silverarrow hat geschrieben:http://www.sport.de/medien/fussball/int ... nited.html
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ohne Grund würde er ihn wohl nicht anzeigen. Weil einer einen beleidigt und mal etwas härter angeht, das mag ein Schiri noch gewohnt sein und tollerieren, wenn Kobiaschwilli ihn aber wirklich angegriffen hat, dann ist er es selber SchuldPyoro-2 hat geschrieben:Stark hat tatsächlich einen Herthaner angezeigt, vermutlich Kobiaschwili.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
15.05 Uhr: Stark: "Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust geschlagen"
Schwere Anschuldigungen von Stark: "Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen."
Von Christian Lell sei er zudem "aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden", sagte Stark. "Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!" Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als "Wichser" bezeichnet.
Die Berliner hätten "die Kabine stürmen" wollen. "Wir mussten die Türen immer wieder zudrücken. Ich konnte Mijatovic und Kraft (Torhüter Thomas Kraft, d. Red.) erkennen. Dabei fielen weitere Beleidigungen: ’Stark, Du Arschloch!’ Ich hatte Angst und war den Tränen nahe und musste mir auf die Lippen beißen. So etwas habe ich noch nicht erlebt", sagte der 42 Jahre alte FIFA-Schiedsrichter.
Quelle: welt.de
Da wird der Prozess für Hertha wohl auch nicht sehr angenehm.
Schwere Anschuldigungen von Stark: "Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen."
Von Christian Lell sei er zudem "aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden", sagte Stark. "Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!" Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als "Wichser" bezeichnet.
Die Berliner hätten "die Kabine stürmen" wollen. "Wir mussten die Türen immer wieder zudrücken. Ich konnte Mijatovic und Kraft (Torhüter Thomas Kraft, d. Red.) erkennen. Dabei fielen weitere Beleidigungen: ’Stark, Du Arschloch!’ Ich hatte Angst und war den Tränen nahe und musste mir auf die Lippen beißen. So etwas habe ich noch nicht erlebt", sagte der 42 Jahre alte FIFA-Schiedsrichter.
Quelle: welt.de
Da wird der Prozess für Hertha wohl auch nicht sehr angenehm.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
also wenn die Anschuldigungen stimmen, dann können sich die Spieler wohl auch sehr sehr lange Sperren einstellen. Sowas geht gar nicht, Hertha bei einem solchen Verhalten ein Nachholspiel nicht mal ansatzweise verdient. Dies zu verlangen, wegen angeblicher Todesangst, und dann so mit dem Schiri umgehen, geht gar nicht.
Also das könnte noch ein ziemlich langes Nachspiel haben
Also das könnte noch ein ziemlich langes Nachspiel haben
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Gleich noch 'ne Liga runter. Wenn das so stimmt, geht's einfach zu weit.
Oder wie die ganzen Medien zZ schreiben: eine neue Stufe der Eskalation!
...nur von den Spielern ^^
Oder wie die ganzen Medien zZ schreiben: eine neue Stufe der Eskalation!
...nur von den Spielern ^^