Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchter

Beitrag von JunkieXXL »

Zocker 4 Life hat geschrieben:Also als ehemaliger CoD-Spieler kann ich zu diesem Müll nur sagen:"Was zur Hölle hat der Typ zum Frühstück gefressen?"

Beste Grafik die je dagewesen ist?
Aja!
Also müsste man Battlefield 3 und Crysis 2 übertrumpfen! Sah im Trailer nicht danach aus.

Auch die Aussage mit seinem epischen Realismus ist der Brüller.

Ganz ehrlich als ich den Text gelesen habe,hab ich so etwas wie fremdschämen empfunden.
Wie kann man so einen Müll verbreiten? Jeder der CoD spielt weiß das es einfach nur ein Arcade-Shooter ist ohne großen Realismus und Gameplay das nur so vor Innovation schreit.

Entweder sollter er seine Brille putzen[hat mir auch schon geholfen :wink: ] oder er sollte mal zum Arzt und nach einer Therapie für Realitätsverlust fragen.
So ein derbes Marketinggelaber erlebt man wirklich selten. Gewissenloses Mietmaulgequatsche, Hauptsache es fördert den Absatz. Glücklicherweise wirkt es eher unfreiwillig komisch, so dass das Marketing für CoD bald der Spass auf jeder Party werden könnte.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ash2X »

CBT1979 hat geschrieben:das epische Abzocken durch Activision/Blizzard geht in die nächste Runde.
Dadurch, dass sich am Gameplay seit CoD4 kaum was getan hat, ist es schon eine
derbe Frechheit immer 70 Mäuse zu verlangen.
Bei 40 € wäre es OK.
Eigentlich hat sich eine Menge getan - nur das was sich getan hat war meistens nicht besonders gut.
Letztenendes kauft man ja auch wegen genau dem Gameplay ein CoD,genauso wie jedes andere Spiel.Vorallendingen Nachfolger.Es ist absolut keine Frechheit dafür den Vollpreis zu verlangen...oder ist es dreist für God of War immernoch soviel Geld zu nehmen?Nein.Das Spiel hat sich seit Teil 1 vielleicht nicht verändert (oder nur minimal) aber man bekommt ja immernoch recht viel fürs Geld,
Die Frage ist also nicht ob die "Firma" oder "Publisher" 70€ haben will,sondern ob DU bereit bist dafür 70€ zu zahlen.Du hast,wenn dus spielen willst, immernoch die Option bis zu einem Preisfall zu warten.
Wenn du 70€ ausgibst nur um den MP zu spielen bist du ja selbst schuld.Bisher waren die Kampagnen von Treyarch das beste was der Reihe passiert ist...und ja,sie waren gut genug um für mich über einen Kauf zum Release nachzudenken.
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

@ Ash2X

genau so sehe ich das auch.

ich finde auch durchweg das cod immer eine serie war bei der man bei jedem neuen teil das pad oder die maus und tastatur in die hand nahm kurz angespielt hat und sich gesagt hat " jop, movement.....das ist cod"

das spiel an sich hat sich sicherlich verändert/weiterentwickelt aber der grundsatz ist geblieben. man kommt da wirklich schnell rein in das spiel.
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nobilis 1984 »

nach dem ganzen Dreck was vorher raus kam, glaubt doch keienr mehr daran das die was anständiges auf die Beine stellen.
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

Erhabener hat geschrieben:nach dem ganzen Dreck was vorher raus kam, glaubt doch keienr mehr daran das die was anständiges auf die Beine stellen.
keiner von den millionen käufern?! komisch
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Also dieses Marketinggeschreibsel erinnert mich an einen Marktschreier der Potenzmittel aus ranzigen Gurken verkauft! :mrgreen:
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

schon knuffig über welche probleme hier diskutiert wird :D

kann man nicht als cod-spieler einfach in ruhe gelassen werden? geht doch eh nur um den ganzen spaß. wenn ihr bei anderen games spaß habt, dann bitte, habt damit spaß und lasst uns in ruhe. ihr müsst auch nicht verstehen wenn wir ein mal im jahr 60-70 euro für ein cod ausgeben. wir mögen es einfach weil es spaß macht. meine güte es gibt leute, die seit jahren monatlich 10 euro für WoW ausgeben. das is auch nich viel besser, dafür dass sich nich wirklich viel ändert. das sind sogar noch 50 euro mehr! hey aber wenns spaß macht, solls doch gegönnt sein, also was solls!?

alles was mehr über dieses thema gesagt werden muss ist absolut überflüssig.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

@paradised

ja dir macht es spass, ich habs kapiert, aber du trägst auch dazu bei das aus der serie mist geworden ist. gäbe es nicht millionen leute die jedes jahr aufs neue das gleiche spiel kaufen dann wäre aus CoD nicht das was es heute ist, und du würdest dich nicht angegriffen fühlen
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:@paradised

ja dir macht es spass, ich habs kapiert, aber du trägst auch dazu bei das aus der serie mist geworden ist. gäbe es nicht millionen leute die jedes jahr aufs neue das gleiche spiel kaufen dann wäre aus CoD nicht das was es heute ist, und du würdest dich nicht angegriffen fühlen
was interessiert es dich denn eigentlich? wo ist bitte deine intention darin, darüber zu urteilen, was sich, wie du ja selber bestätigst, millionen von käufer jedes jahr kaufen? was willst du damit erreichen? wo ist dabei bitte dein ziel? willst du uns missionieren? bist du auch so n verkappter bf-fanboy? gott hey, kann man nicht einfach so wie ich beide spiele gut finden? haben doch beide ihren eigenen charme.

oh lieber meister, wir sind unwürdig, weil wir uns mit unserem geld das kaufen was wir möchten und nicht das was du willst.

du hasts immernoch nich gepeilt oder? was genau gibt dir das recht uns unseren geschmack vorzuschreiben? wenns uns gefällt ist doch wunderbar! wenns dir nicht gefällt, dann hab' doch einfach nichts damit zu tun! es gibt für niemanden einen grund jemand anderen dafür anzugreifen! that's life, obs dir passt oder eben nicht! danke fürs lesen und jetzt hör auf so nen durchfall von dir zu geben...! is ja furchtbar...

oder gehst du ab demnächst auch her sagst zu nem mensch: "du trägst dazu bei dass der islam/christentum/buddhismus so ein mist geworden ist!" ??? junge, es ist jedermanns eigener geschmack, was er gut findet, und was nicht! dinge entwickeln sich eben mehr oder weniger. wenn ich cod zocken will lass mich und nimm dir nicht die frechheit raus mir meinen geschmack vorzuschreiben und mich dafür anzugreifen!
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

du schreibst ihm doch auch vor was er schreiben soll und was nicht. musst seine sachen doch nicht lesen oder? und beantworten schon gar nicht...
SoftIceMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoftIceMan »

Ui,
CoD: 2142!!!!
EPIC!

ja ne is kla
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kernel32Master »

Ich habe, wie es mir selber geschworen habe, MW3 nicht gekauft, hauptsächlich wegen dem massiven Cheater Problem seit MW2. Black Ops habe ich noch gespielt, sogar recht intensiv (bis Prestige 8).

Vor 2 Wochen gab es ja mal ein Free MW3 Weekend bei Steam und das hab ich mir dann auch mal gegeben.... und es war genau so wie ich es erwartet habe:

"Neuerungen" waren keine wirklich weltbewegenen vorhanden und die Grafik ist auch wie bei den letzten beiden Teilen. Und Cheater, vor allen Aimbot User, gab es ohne Ende!!!

Warum geht man nicht wieder zu den Dedicated Servern zurück? Klar gab es da auch mal Cheater, aber es gab auf meinen Stammservern auch meist sehr aktive Admins.

COD und Porsche haben was gemeinsam: Jedes Jahr kommt ein Update und es sieht immer gleich aus.

RIP COD! :Salut:
cryo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cryo »

meh, ich erwarte von populären shootern schon seit langem keine innovationen und schon gar keinen realismus mehr. wenn sie wenigstens wieder mal einen haufen atemloser actionsequenzen einbauen und die steuerung nicht vermurksen, dann bin ich schon zufrieden.
johndoe1351099
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1351099 »

realismus wäre wenn ich nach einem schuss am boden liege. aber das ist ja nicht der fall oder? und diese leere versprechungen kann man auch nicht mehr hören
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

Epische Monotonie triffts wohl eher gääääääähn.