Borderlands 2: Special Editions angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2: Special Editions angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im September soll Borderlands 2 vom Stapel laufen. Wer es extravaganter mag und sich statt der Standard-Fassung lieber eine Sonderausgabe zulegen möchte, wird im Falle des Shooters vor die Wahl gestellt.Für 99,99 Dollar bekommt man nämlich die Delxue Vault Hunter's Special Edition serviert. Diese umfasst eine Marcus Kincaid-Wackelkopf-Figur, ein Artbook, eine Karte von Pandora, diverse Aufkleber, ...

Hier geht es zur News Borderlands 2: Special Editions angekündigt
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Na bis Sptember is ja auch noch ne menge zeit :)
Aber mal sehen ob ichs dann trotzdem vorbestlle...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Special Editions angekündigt

Beitrag von Raksoris »

Omfg sagt mir bitte das die Lootbox aus echtem Stahl/Blech/Adamantium ist.
Das wäre übelst geil, dann könnte ich all meinen geheimen Kram reinpacken :D
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe828741 »

Abgesehen davon, dass man mit solchen Gegendständen in der Wohnung, niemals Flachgelegt werden wird....wer braucht sowas?
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von X-Live-X »

Randum hat geschrieben:Abgesehen davon, dass man mit solchen Gegendständen in der Wohnung, niemals Flachgelegt werden wird....wer braucht sowas?
Frage ich mich auch bei fast jeder SE, aber es scheint ja Abnehmer zu geben...
tacc
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tacc »

Und in Deutschland wird das ganze mit den Riesen USK Aufdrucken direkt wieder entwertet.
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ENDE GELEND »

Die haben wohl zuviel "Chuck" geguckt...
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Ich mag diese Entwicklung nicht, dass man nur allen Content bekommt, wenn man unerhört hohe Preise zahlt. Das machen sie bei Secret World auch und ist ein Grund für mich nicht vorzubestellen.

Steelbox, Wackeldackel, Stoffkarte etc sind alles super Sachen für eine Collectors Edition, aber wenn es um Ingame Waffen und Schlüssel geht, finde ich diese Entwicklung nicht gut.

Ich spiele Borderlands gerne mit meinem Mann zusammen und da werden wir sicher keine 300 Euro ausgeben, um das komplette Spiel genießen zu können.

So etwas fördert meiner Meinung nach nur Raubkopien, weil die Leute eben alle Ingame Inhalte haben möchten, aber nicht bereit sind mehr als 50 Euro für ein Spiel auszugeben.
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Die normalen Bonusitems und die extra Klasse gibts laut beschreibung auch in der 50€ version.
Weil das die Vorbestellerboni sind und nicht Boxabhängig.
Und wer sich sowas holt brauch nicht flachgelegt werden weil er schon beim anfassen der Box KOMMT oder er hat das Geld dafür um flachgelegt zuwerden.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Randum hat geschrieben:Abgesehen davon, dass man mit solchen Gegendständen in der Wohnung, niemals Flachgelegt werden wird....wer braucht sowas?
Ohhhh bitte!
Wenn ich solche Sprüche schon lese... :roll:
Du bist in diesem Forum angemeldet, du interessierst dich also offenkundig für Videospiele und garantiert wirst du demzufolge auch die eine oder andere Stunde vor dem Bildschirm kleben um diesem Hobby nachzugehen. Hand aufs Herz du geiler Hengst, meinst dadurch stehen deine Chancen besser eine "flach zu legen"? Ich glaube kaum das es davon abhängig ist, ob man sich so ne Kiste hinstellt oder ein Hello Kitty Kissen hat. Wenn deine Erfahrung mit Frauen darauf beruht das du nicht zum Schuss kamst, weil du ein so geartetes Objekt besitzt, kann ich dir nur raten: such dir einen anderen Typ Frau, der nicht so oberflächlich ist. :wink:

Und bevor ich mir gleich wer weiß was anhören muss: Ich hab nen Killzone Helm bei mir auf dem Schrank stehen, 2 Konsolen vorm Fernseher, sowie nen Rechner mit dicker Anlage. Ich krieg trotzdem Frauen ab und kann mich diesbezüglich keineswegs beschweren. Denn die Frauen reduzieren mich nicht auf einen dummen Plastikhelm der meinen Schrank ziert.

Mag sein, das ich jetzt viel Wind um nichts mache, aber mir gehen Leute so dermaßen auf den Sack die hier immer und immer wieder auf Leuten rumhacken die speziellere Interessen haben. Dann heißt es: "Geht mal raus an die frische Luft", "Ihr seid ja alle noch Jungfrauen" oder sowas total dummes wie "wer sowas besitzt legt eh keine flach". Wir leben in einer Gesellschaft in der man unterschiedliche Facetten, Interessen, Meinungen und unterschiedliches Aussehen akzeptieren sollte.

Ich finde gar keine passenden Worte für das was du da geschrieben hast. Es ist einfach dumm! Und wer sowas dummes von sich gibt, ist es auch.
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Werzaz hat geschrieben: Mag sein, das ich jetzt viel Wind um nichts mache, aber mir gehen Leute so dermaßen auf den Sack die hier immer und immer wieder auf Leuten rumhacken die speziellere Interessen haben. Dann heißt es: "Geht mal raus an die frische Luft", "Ihr seid ja alle noch Jungfrauen" oder sowas total dummes wie "wer sowas besitzt legt eh keine flach". Wir leben in einer Gesellschaft in der man unterschiedliche Facetten, Interessen, Meinungen und unterschiedliches Aussehen akzeptieren sollte.

Ich finde gar keine passenden Worte für das was du da geschrieben hast. Es ist einfach dumm! Und wer sowas dummes von sich gibt, ist es auch.

*standing ovation*
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Solid Sn4ke hat geschrieben:
Werzaz hat geschrieben: Mag sein, das ich jetzt viel Wind um nichts mache, aber mir gehen Leute so dermaßen auf den Sack die hier immer und immer wieder auf Leuten rumhacken die speziellere Interessen haben. Dann heißt es: "Geht mal raus an die frische Luft", "Ihr seid ja alle noch Jungfrauen" oder sowas total dummes wie "wer sowas besitzt legt eh keine flach". Wir leben in einer Gesellschaft in der man unterschiedliche Facetten, Interessen, Meinungen und unterschiedliches Aussehen akzeptieren sollte.

*standing ovation*
Bild
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

BL2 wird geil! werde mir zwar nur die normale Version holen, aber geil finde ich die extras trotzdem :)
Machine Head, ich Stimme dir zu. Habe auch ne kleine Gamer Oase bei mir im Wohnzimmer, Frauen stört das nicht, die meisten wollen sogar selbst mal Zocken :) Und ich verkehre mit Frauen die sehr arrogant u. oberflächlich aussehen. Der schein trügt sage ich da nur, kenne eine gogo Tänzerin die dieses Jahr aufe Gamescom geht<.< glaube eher es liegt an dir Randum und nicht an den Game zeug usw.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Machine Head hat geschrieben:
Ohhhh bitte!
Wenn ich solche Sprüche schon lese... :roll:
Du bist in diesem Forum angemeldet, du interessierst dich also offenkundig für Videospiele und garantiert wirst du demzufolge auch die eine oder andere Stunde vor dem Bildschirm kleben um diesem Hobby nachzugehen. Hand aufs Herz du geiler Hengst, meinst dadurch stehen deine Chancen besser eine "flach zu legen"? Ich glaube kaum das es davon abhängig ist, ob man sich so ne Kiste hinstellt oder ein Hello Kitty Kissen hat. Wenn deine Erfahrung mit Frauen darauf beruht das du nicht zum Schuss kamst, weil du ein so geartetes Objekt besitzt, kann ich dir nur raten: such dir einen anderen Typ Frau, der nicht so oberflächlich ist. :wink:

Und bevor ich mir gleich wer weiß was anhören muss: Ich hab nen Killzone Helm bei mir auf dem Schrank stehen, 2 Konsolen vorm Fernseher, sowie nen Rechner mit dicker Anlage. Ich krieg trotzdem Frauen ab und kann mich diesbezüglich keineswegs beschweren. Denn die Frauen reduzieren mich nicht auf einen dummen Plastikhelm der meinen Schrank ziert.

Mag sein, das ich jetzt viel Wind um nichts mache, aber mir gehen Leute so dermaßen auf den Sack die hier immer und immer wieder auf Leuten rumhacken die speziellere Interessen haben. Dann heißt es: "Geht mal raus an die frische Luft", "Ihr seid ja alle noch Jungfrauen" oder sowas total dummes wie "wer sowas besitzt legt eh keine flach". Wir leben in einer Gesellschaft in der man unterschiedliche Facetten, Interessen, Meinungen und unterschiedliches Aussehen akzeptieren sollte.

Erstens mal,...das war zum Teil ein Witz. Kleines bißchen Humor wäre angesagt :wink: . Aber wie sagt man so schön: angeschossene Hunde bellen laut, oder so ähnlich :ugly:.

Letztendlich musst du zugeben, das Frauen es bestimmt nicht sonderlich scharf finden, wenn man irgendwelche Helme oder Tomb Raider Figuren oder was auch immer rumstehen hat. Also ich kenn da zumindest keine. Zum Glück sind Frauen ja auch tolerant.

Ich weis jetzt nicht wie alt du bist, aber ich hab in meiner ganzen Zeit, in der ich Videospiele zocke, nicht eine SE oder ähnliches gekauft. Weil ich es einfach schwachsinnig finde. Aber jedem das seine. So ein Fan bin ich dann eben nicht das ich sowas brauche. Ich mag mein Hobby, aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt. Ich häng mir ja auch keine Poster mehr von meiner "Lieblingsband" oder -Film auf.

- "Helm auf dem Schrank" - :ugly: So nen ich dich ab heute. Gleich so auszuticken wegen nichts, junge, wenn du so auch mit Frauen umgehst, na dann gute Nacht.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Der letzte Absatz aus meinem langen Post beantwortet auch diesen "Beitrag" von dir mehr als ausreichend. 8)