Diablo III: Blizzard entschuldigt sich für die technischen Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Blizzard entschuldigt sich für die technischen P
wieso hat sich Blizzard eigentlich nicht im Voraus entschuldigt?
uns war doch schon Tage vorher bewusst, dass die Login-Server einknicken - auf der anderen Seite ist es jetzt auch kein Weltuntergang, in ner Woche sieht man die Spuren des Aufruhrs nur noch in den amazon-"Rezensionen"
uns war doch schon Tage vorher bewusst, dass die Login-Server einknicken - auf der anderen Seite ist es jetzt auch kein Weltuntergang, in ner Woche sieht man die Spuren des Aufruhrs nur noch in den amazon-"Rezensionen"
-
Cytra
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich seh das ar nicht sooo eng, war ja ehrlich gesagt zu erwarten, und ob mans jetzt direkt zum Release oder einen Tag später erst wirklich flüssig spielen kann, naja, was solls, Da redet in 1, 2 Monaten Keiner mehr drüber und es wird auch Niemanden stören. Lief ja recht schnell dann flüssig für die Meisten.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Also ich möchte an dieser Stelle jetzt schon jedem, der mit solchen Startproblemen nicht umgehen kann raten sich GW2 erst eine Woche nach Release zu kaufen! Denn es wird dort nicht anders laufen! Ich hab echt keine Lust das ganze gejammere dann schon wieder zu lesen 
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Wie ich bei solchen "Entschuldigungen" immer das große Kotzen verspüre. Können die das nicht mal sachlich formulieren und nicht immer so auf die Emo-Schiene abdriften? So kann man das nicht ernst nehmen. Naja, vielleicht die verbitterten Kiddies da draußen.
@jetfighter
Heul mal nicht so rum, bidde. Wir sind hier immer noch in nem öffentlichen Forum. Mit Gamern und viel Nerds unso - und nicht bei deiner Omma beim Kaffeekränzchen!
@jetfighter
Heul mal nicht so rum, bidde. Wir sind hier immer noch in nem öffentlichen Forum. Mit Gamern und viel Nerds unso - und nicht bei deiner Omma beim Kaffeekränzchen!
Zuletzt geändert von profile_1842269541306 am 17.05.2012 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sonnst geht es dir schon noch ganz gut?mr archer hat geschrieben:Nicht - Käufer. Die Nazis unter den Konsumenten.Kajetan hat geschrieben: Genau. Da macht Blizzard Diablo 3 schon mal PC-Exklusiv und dann kaufen es die Leute nicht. Aber dann wieder rumheulen, weil es die richtig geilen Spiele nur für Konsolen gibt!!!
Ich habe dich mal gemeldet, sollte dein Beitrag nicht gelöscht werden, werde ich gegen dich den Rechtsweg einschlagen, denn irgendwo sind jeder Meinung und jedem Vergleich Grenzen gesetzt und du hast dein bei weitem Überschritten!
-
Mageta
- Persönliche Nachricht:
Achso, Blizzard agiert also in einem parallel-universum, das erklärt so einiges...Panzergrenadier hat geschrieben:....Würde so etwas in der Wirtschaft passieren hätte Blizzard etc. mit hohen Strafzahlungen zu rechnen...
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ich seh darin fast nur Nachteile. Wenn Diablo 3 ein reiner MP Titel wäre ok. Aber mich erschließt der Sinn nicht das ich selbst in den SP Modus dauerhaft mit den Internet verbunden bin.Sonyboy hat geschrieben:Online Zwang hat auch Nachteile!
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Was mich mal interessieren würde, spielen wirklich so viele D3 Solo? Ein HnS macht Solo doch nur halb so viel Spass?! Ich bin zwar auch Zeitweise Solo unterwegs, aber viel geiler ist es wenn noch Leute aus der Gilde Online sind und mit einsteigen! Das ist auch der Grund wieso mich AlwaysOn bei D3 nicht wirklich stört!Eric87 hat geschrieben:Ich seh darin fast nur Nachteile. Wenn Diablo 3 ein reiner MP Titel wäre ok. Aber mich erschließt der Sinn nicht das ich selbst in den SP Modus dauerhaft mit den Internet verbunden bin.Sonyboy hat geschrieben:Online Zwang hat auch Nachteile!
-
DrBakterius
- Persönliche Nachricht:
(Monate vor Release)
Community/Presse: "Da kommt zum Release ganz schön was auf die Server zu - packt ihr das?"
Blizzard: "Kloar, des pack'ma scho'."
(Wochen vor Release)
Community/Presse: "Das wird ein Hammer-Ansturm, glaubt ihr echt, dass ihr das packt?"
Blizzard: "Ei Jo, pack'ma scho'."
(Stunden vor Release)
Community/Presse: "Uiuiui, bei den Verkaufszahlen geht das um Mitternacht doch ins Auge... Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr das packt?"
Blizzard: "Ruhig! Des pack'ma scho' - mir san Blizzard!"
(Release - 00.01 h)
Server: RUMMS! Möööööp!
(2 Tage nach Release)
Blizzard: " 'Tschuldigung!"
Chor der Blizzard-Fanboys: "Hurra, Hurra, Diablo der is' wieder da. Hurra, Hurra, der Online-Zwang ist wunderbar..." (Melodie: Pumuckl Titelsong)
Community/Presse: "Da kommt zum Release ganz schön was auf die Server zu - packt ihr das?"
Blizzard: "Kloar, des pack'ma scho'."
(Wochen vor Release)
Community/Presse: "Das wird ein Hammer-Ansturm, glaubt ihr echt, dass ihr das packt?"
Blizzard: "Ei Jo, pack'ma scho'."
(Stunden vor Release)
Community/Presse: "Uiuiui, bei den Verkaufszahlen geht das um Mitternacht doch ins Auge... Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr das packt?"
Blizzard: "Ruhig! Des pack'ma scho' - mir san Blizzard!"
(Release - 00.01 h)
Server: RUMMS! Möööööp!
(2 Tage nach Release)
Blizzard: " 'Tschuldigung!"
Chor der Blizzard-Fanboys: "Hurra, Hurra, Diablo der is' wieder da. Hurra, Hurra, der Online-Zwang ist wunderbar..." (Melodie: Pumuckl Titelsong)
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Äh ... jetzt mal wirklich ganz unbedarft in die Runde: mein Geflaxe mit Kajetan auf Seite 1 - hat das noch irgendwer ernst genommen? Kann ja sein ich überseh da was: aber waren bei dem Post tatsächlich Ironie-Tags notwendig? Kann ja auch mal ein Mod was öffentlich dazu sagen. Gerne auch der angepostete.jetfighter3 hat geschrieben:Sonnst geht es dir schon noch ganz gut?mr archer hat geschrieben:Nicht - Käufer. Die "Mein Opa war übrigens nicht dabei" unter den Konsumenten.Kajetan hat geschrieben: Genau. Da macht Blizzard Diablo 3 schon mal PC-Exklusiv und dann kaufen es die Leute nicht. Aber dann wieder rumheulen, weil es die richtig geilen Spiele nur für Konsolen gibt!!!
Ich habe dich mal gemeldet, sollte dein Beitrag nicht gelöscht werden, werde ich gegen dich den Rechtsweg einschlagen, denn irgendwo sind jeder Meinung und jedem Vergleich Grenzen gesetzt und du hast dein bei weitem Überschritten!
Zuletzt geändert von mr archer am 17.05.2012 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Zeitgenossen da musst du Ironie und Sarkasmus IMMER kennzeichnen^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ja, weiß ich. Und wenn ich das jetzt völlig kontextlos gepostet hätte, würde ich das Missverständnis ja auch verstehen (... daher hätte ich es auch kontextlos überhaupt nicht gepostet). Aber das war doch wohl eindeutig eine sich über eine halbe Thread-Seite hinweg den Ball zuspielende Nonsens-Konversation mit der größtmöglich im deutschen Kontext wählbaren Globalkeule am Ende, um eben den Nonsens-Charakter des ganzen zu unterstreichen.SectionOne hat geschrieben:Es gibt Zeitgenossen da musst du Ironie und Sarkasmus IMMER kennzeichnen^^
Ich meine: wtf?
- scai88
- Persönliche Nachricht:
rofl..... Wer hat eigentlich festgelegt dass du hier die Grenzen für Vergleiche festlegst? Und btw, es war Ironie, von daher...jetfighter3 hat geschrieben:Sonnst geht es dir schon noch ganz gut?mr archer hat geschrieben:Nicht - Käufer. Die Nazis unter den Konsumenten.Kajetan hat geschrieben: Genau. Da macht Blizzard Diablo 3 schon mal PC-Exklusiv und dann kaufen es die Leute nicht. Aber dann wieder rumheulen, weil es die richtig geilen Spiele nur für Konsolen gibt!!!
-
Gen.Eric
- Persönliche Nachricht:
@jetfighter3: Liebe Heulsuse, auf diesen Seiten steht PC immer noch für Personal-Computer und nicht für Political Correctness! Und hier mit dem Rechtsweg zu drohen ist einfach nur peinlich, keine Ahnung, was du dir davon versprichst. Ich fand den Spruch jedenfalls lustig.jetfighter3 hat geschrieben:Sonnst geht es dir schon noch ganz gut?mr archer hat geschrieben:Nicht - Käufer. Die Nazis unter den Konsumenten.Kajetan hat geschrieben: Genau. Da macht Blizzard Diablo 3 schon mal PC-Exklusiv und dann kaufen es die Leute nicht. Aber dann wieder rumheulen, weil es die richtig geilen Spiele nur für Konsolen gibt!!!
Zum Thema: Finde es gut, dass sie sich entschuldigen, auch wenn man natürlich nicht ganz ausschließen kann, dass sie die Serverüberlastung aus finanziellen Gründen in Kauf genommen haben. Mittlerweile läuft es jedoch super und macht riesig Spaß, hoffe nur, dass sie den blöden Achievement-Bug schnell fixen.