Social BattleTag Service ist online

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

daill1
Persönliche Nachricht:

Social BattleTag Service ist online

Beitrag von daill1 »

Hey Leute,

um das Spielen von Diablo 3 so angenehm wie möglich zu gestalten, braucht man seine Freunden. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten seine Freunde ingame zu finden aber um diesen Vorgang so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir eine Seite bzw. einen Service entwickelt, um mit Hilfe von sozialen Netzwerken und seines eigenen BattleTags die BattleTags seine Freunde zu erfahren.

Um diesen Service zu nutzen müsst ihr einfach nur folgendes tun:
  • Auf http://www.sobase.org auf den facebook-Button klicken
  • Unserer App Zugriff gewähren
  • BattleTag eingeben
Danach seht ihr die BattleTags eurer Freunde die sich ebenfalls eingetragen haben.
Zur Zeit ist ausschliesslich der Login und das Finden von Freunden mit Hilfe von Facebook implementiert, in naher Zukunft allerdings, soll das Kontingent auf Google+, Skype und Steam erweitert werden. Wir versprechen uns davon die Community bereichert zu haben. Also macht mit, je mehr mitmachen desto mehr können gefunden werden :) .

LG daill

P.S.: Für Feedback sind wir zu jeder Zeit dankbar :)
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Re: Social BattleTag Service ist online

Beitrag von Almalexian »

daill1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daill1 »

Oh sorry, das hab ich glatt übersehen, allerdings kann natürlich nur ein Mod oder Admin den Post verschieben. Falls also ein Admin oder ein Mod vorbeikäme und diesen Post verschieben würde, wäre ich sehr dankbar :).
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Mir schleierhaft, wer sowas braucht. Wenn einer meiner Freunde auch D3 spielt, sagt er mir einfach seinen BattleTag und gut ist ...
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Worrelix hat geschrieben:Mir schleierhaft, wer sowas braucht. Wenn einer meiner Freunde auch D3 spielt, sagt er mir einfach seinen BattleTag und gut ist ...
Du lässt die wichtige Tatsache außer Acht, dass mittlerweile für jede Art von Kommunikation eine spezielle Schnüffelsoftware gebraucht wird. Kann ja nicht angehen, dass das Internet nicht alles weiß. :lol: