"Ich interessiere mich für diese News und schaue mir deshalb den Thread an" ist rein objektiv besser als "Was , ein Diablo3 Thread? Direkt mal aufmachen und losstänkern", das hat nichts mit Arroganz zu tun.Suppression hat geschrieben:Großartig, wie du dich nun schon ganz offen über andere erhebst. Ich dachte, wir hätten das mit der Arroganz bereits gehabt, Boesor. Soll ich es dir nochmal erklären, oder ist es so oder so sinnlos?Boesor hat geschrieben:Wieso trifft man eigentlich in jedem D3 Thread die üblichen Verdächtigen die nichts besseres zu tun haben als sich über ein Spiel und/oder seine Spieler lustig zu machen obwohl sie das ganze ja eigentlich gar nicht interessiert?
Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Nun, Half Life 1 kann man auch in ner halben Stunde durchspielen. Solche Speedruns repräsentieren aber nicht die durchschnittliche Spielzeit. Ich gehe mal davon aus, dass viele 15 Stunden für Diablo 3 brauchen werden. Manche werden 25 Stunden brauchen und manche nur 10 Stunden. Risen 2 z.B. hab ich 40 Stunden gespielt und das obwohl einige behaupten, das sie nur 15 Stunden gebraucht haben. Also da würde ich mir keine Sorgen machen.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin nach gut 5 Stunden immer noch in Akt 1. Man kann sich nämlich auch die Zeit nehmen, die Gespräche anzuhören, die die NPCs (teils auch ohne Einmischung des Spielers) führen oder die ganzen Lore Texte anhören/durchlesen oder die Landschaften komplett erkunden ...Alandarkworld hat geschrieben:... wenn ich dann so Sachen lese, dass es in 10 Stunden wieder vorbei sein soll... nun... also wäre ich ein Fan, der da u.U. Jahre gewartet hat, also ich wäre da schwer enttäuscht. Aber vielleicht entzieht sich mir die Faszination Diablo einfach. Der Trend geht ja allgemein in diese traurige Richtung - wo sind die 50-Stunden-Games geblieben?
... ich sehe momentan nicht, daß es spielzeitmäßig einen großen Unterschied zu Diablo 2 gibt. Da hat man ja auch keine 50 Stunden dran gesessen.
Die einzige "Gefahr", die ich sehe, ist die Langzeitmotivation - vielleicht haben Blizzard doch zuviel Komplexität gestrichen ...?
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Also als Experte wuerde ich erstmal sagen, dass solange PES spielen Dich durchaus qualifiziert, aber nicht die andern zu zocken kein Problem ist.YassirX hat geschrieben:Ich habe in den letzten ~4 Monaten lediglich PES12 gespielt und das auch nur sehr unregelmäßig bin ich deswegen ein Idiot weil ich weder Skyrim, noch Diablo, noch WoW, noch "insert Hype-Game" spiele?! Jetzt überlass ich mal den "Experten" darüber zu urteilen.
Aha Computerspiele sind also nur ein Hobby und trotzdem wuerdest Du jemanden verpruegeln wenn er Dir hinterherruft, Dein Lieblingsspiel sei ein "spielbarer Krebs". (was soll das ueberhaupt bedeuten?) Ich muss wohl erst "aufwachen" bevor ich diese Logik verstehe.YassirX hat geschrieben: @Randall Flagg, eins kannst du mir glauben. Wenn du "mich" so anmachen würdest hätte das kein gutes Ende! Wahnsinn was sich hier manche anmaßen. Wacht mal wieder auf! Computerspiele sind ein Hobby, keine Lebenseinstellung!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ähh, Worrelix, wenn du das SO zitierst, wirkt es selbstverständlich falsch. Aber dieses Posting von Boesor habe ich gar nicht zitiert - warum also stellst du es so dar?Worrelix hat geschrieben:"Ich interessiere mich für diese News und schaue mir deshalb den Thread an" ist rein objektiv besser als "Was , ein Diablo3 Thread? Direkt mal aufmachen und losstänkern", das hat nichts mit Arroganz zu tun.Suppression hat geschrieben:Großartig, wie du dich nun schon ganz offen über andere erhebst. Ich dachte, wir hätten das mit der Arroganz bereits gehabt, Boesor. Soll ich es dir nochmal erklären, oder ist es so oder so sinnlos?Boesor hat geschrieben:Wieso trifft man eigentlich in jedem D3 Thread die üblichen Verdächtigen die nichts besseres zu tun haben als sich über ein Spiel und/oder seine Spieler lustig zu machen obwohl sie das ganze ja eigentlich gar nicht interessiert?
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Laut Statistik hab ich 2 Stunden, 50 Minuten für Akt 1 gebraucht. Das steht da jedenfalls bei der Spielzeit. Tatsächlich saß ich jetzt von 21 Uhr bis 3 Uhr, also 6 Stunden drann. Wurde zwischenzeitlich auch insgesammt 3 mal aussem Spiel zurück ins Charauswahlmenü geworfen, was vor allem bei dem Kick vor der Spinnenkönig böse war. Dunno wieviel Zeit da verloren ging, mindestens 30 Minuten I guess. Da muss Blizzard noch drann arbeiten. Onlinezwang und alles auf den Servern schön und gut, dann darf es aber nicht passieren, dass einen der Server in irgendwelchen unregelmässigen Abständen einfach zurück ins Charauswahlmenü wirft.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Bei mir so ähnlich. Habe mit nem Kumpel rund 8 Stunden für Akt I gebraucht und dann sitzen wir seit 21Uhr bis vor 10min noch an Akt II und das Spiel zeigt uns an, wir hätten nur 7,5h gespielt^^ Totaler Unfug.Sevulon hat geschrieben:Laut Statistik hab ich 2 Stunden, 50 Minuten für Akt 1 gebraucht. Das steht da jedenfalls bei der Spielzeit. Tatsächlich saß ich jetzt von 21 Uhr bis 3 Uhr, also 6 Stunden drann. Wurde zwischenzeitlich auch insgesammt 3 mal aussem Spiel zurück ins Charauswahlmenü geworfen, was vor allem bei dem Kick vor der Spinnenkönig böse war. Dunno wieviel Zeit da verloren ging, mindestens 30 Minuten I guess. Da muss Blizzard noch drann arbeiten. Onlinezwang und alles auf den Servern schön und gut, dann darf es aber nicht passieren, dass einen der Server in irgendwelchen unregelmässigen Abständen einfach zurück ins Charauswahlmenü wirft.
Ich bin allerdings nicht VOR der Spinnenkönigen gekickt wurden, sondern kurz danach. Königin tot, Portal nach draußen offen, Quest fertig; aber Die gelooteten Items waren weg
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Die hat bei mir eh nur Scheiß gedroppt, wäre mir und meiner Truppe wohl auch lieber gewesen als das komplette Dungeon noch einmal zu machen.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Wäre vorm Diablo-Kampf eben auch gerne gekickt worden. RiP Sorc 32.
Ajo, das erste Mal tuts noch weh.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
HC? ^^Vernon hat geschrieben:Wäre vorm Diablo-Kampf eben auch gerne gekickt worden. RiP Sorc 32.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Weil das sonst zuviele Zitatebenen für ein Posting sind.Suppression hat geschrieben:Ähh, Worrelix, wenn du das SO zitierst, wirkt es selbstverständlich falsch. Aber dieses Posting von Boesor habe ich gar nicht zitiert - warum also stellst du es so dar?
Habe ich mich beim Zusammenkürzen vertan oder was Entscheidendes gekürzt?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach... ach nee, ist mir zu einfach, das jetzt hämisch kommentieren zu wollen.Sevulon hat geschrieben:Wurde zwischenzeitlich auch insgesammt 3 mal aussem Spiel zurück ins Charauswahlmenü geworfen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Jo ich hab nun auch zwei Tage a 6-8 Stunden mit einem Freund gspielt und wir sind erst Ende Akt II. Zu zweit dauert es so oder so länger. War auch schon bei D2 so. Aber auch alleine hätte ich dann schon 3 1/2 Stunden für den ersten Akt veranschlagt.Landungsbrücken hat geschrieben:Bei mir so ähnlich. Habe mit nem Kumpel rund 8 Stunden für Akt I gebraucht und dann sitzen wir seit 21Uhr bis vor 10min noch an Akt II und das Spiel zeigt uns an, wir hätten nur 7,5h gespielt^^ Totaler Unfug.Sevulon hat geschrieben:Laut Statistik hab ich 2 Stunden, 50 Minuten für Akt 1 gebraucht. Das steht da jedenfalls bei der Spielzeit. Tatsächlich saß ich jetzt von 21 Uhr bis 3 Uhr, also 6 Stunden drann. Wurde zwischenzeitlich auch insgesammt 3 mal aussem Spiel zurück ins Charauswahlmenü geworfen, was vor allem bei dem Kick vor der Spinnenkönig böse war. Dunno wieviel Zeit da verloren ging, mindestens 30 Minuten I guess. Da muss Blizzard noch drann arbeiten. Onlinezwang und alles auf den Servern schön und gut, dann darf es aber nicht passieren, dass einen der Server in irgendwelchen unregelmässigen Abständen einfach zurück ins Charauswahlmenü wirft.
Ich bin allerdings nicht VOR der Spinnenkönigen gekickt wurden, sondern kurz danach. Königin tot, Portal nach draußen offen, Quest fertig; aber Die gelooteten Items waren weg
Obwohl Tendenz es einfach durchzulaufen schon groß ist. Es wird anstatt schwerer immer leichter. Mein Demon Hunter macht atm soviel Dmg das mein Kollege mit seinem Barbar Mühe hat an die Mobs zu kommen bevor sie hin sind. Ist grade ziemlich langweilig.
-
Cocofang
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich. Beste Aussage seit langem. Die Sucht nach virtuellem Besitzt,die manche scheinbar als Gameplay ansehen ist keines. Sowas ist auch nur solange tolerierbar wie es wirklich teil des Gameplays ist.Brakiri hat geschrieben:Hehe, ich glaube das weiss jeder, aber was für einen Sinn hat das?
Was bringen dir "Items"?
Holt man sich einen runter wenn man sein Set komplett hat, oder rechnet man mit dem Taschenrechner aus, dass das neue Schwert im Schnitt 1,75 Punkte mehr Schaden macht?
Items haben nur einen Sinn, wenn man sie für was sinnvolles benutzt, und 3 mal den gleichen Gegner killen würde ich persönlich jetzt nicht so wirklich als sinnig bezeichnen.
Aber hey! soll kein Angriff sein! Wenn ihr daran Spass habt: power to you guys!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, das ändert sich noch wenn ihr erstmal Alptraum (Akt II, spätestens Akt III) erreicht habt. Und dann wirst du mit deinem Dämonenjäger mehr Rennen als schießen während du deinem Freund dankbar sein wirst dass er zwischen dir und den Mobs ein wenig steht.Xris hat geschrieben: Obwohl Tendenz es einfach durchzulaufen schon groß ist. Es wird anstatt schwerer immer leichter. Mein Demon Hunter macht atm soviel Dmg das mein Kollege mit seinem Barbar Mühe hat an die Mobs zu kommen bevor sie hin sind. Ist grade ziemlich langweilig.
Die Fernkämpfer halten nicht viel aus und sollten sich lieber nicht treffen lassen.
Häh? Diablo ist quasi die ultimative Definition für die Itemhatz.Cocofang hat geschrieben: Ganz ehrlich. Beste Aussage seit langem. Die Sucht nach virtuellem Besitzt,die manche scheinbar als Gameplay ansehen ist keines. Sowas ist auch nur solange tolerierbar wie es wirklich teil des Gameplays ist.
Ja und das macht irre Laune zu sehen wie man beständig besser wird, Mobgruppen für die man vorher 20 Treffer brauchte dann nach 10 umfallen.