The Last of Us: The Sky Has Turned Grey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us: The Sky Has Turned Grey
Hier geht es zum Streaming: The Last of Us: The Sky Has Turned Grey
- Anteo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hat aber trotzdem nicht viel geholfen...vini91 hat geschrieben:Oh Gott sei dank kein wir müssen allen helfen und uns dann den Wagen stehlen lassen
-
vini91
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sie haben es wenigstens versucht, wenn auch ohne großen Erfolg, aber besser als auf so einen billigen Trick rein zufallen.Anteo hat geschrieben:Hat aber trotzdem nicht viel geholfen...vini91 hat geschrieben:Oh Gott sei dank kein wir müssen allen helfen und uns dann den Wagen stehlen lassen
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: The Sky Has Turned Grey
Ich hatte gehofft man sieht weniger von den menschlichen Gegnern und hauptsächlich nur Szenario und wie sich dann die Spannung aufbaut oder vielleicht diese zombieartigen Viecher oder ein Rückblick wie es soweit kommen konnte.
Wenn zu viele menschliche Widersacher auftauchen verliert der Titel "The Last of Us" seine Bedeutung. Der Titel ist dann wahrscheinlich eher auf die letzten "guten" Menschen bezogen, impliziert wurde am Anfang aber eher, dass man wirklich zu den letzten Überlebenden gehört so wie bei "I am Legend" oder "28 Days later", wo wirklich kaum eine andere Menschenseele anzutreffen war.
Könnte trotzdem super werden.
Gruß
Wenn zu viele menschliche Widersacher auftauchen verliert der Titel "The Last of Us" seine Bedeutung. Der Titel ist dann wahrscheinlich eher auf die letzten "guten" Menschen bezogen, impliziert wurde am Anfang aber eher, dass man wirklich zu den letzten Überlebenden gehört so wie bei "I am Legend" oder "28 Days later", wo wirklich kaum eine andere Menschenseele anzutreffen war.
Könnte trotzdem super werden.
Gruß
-
p3niscrust
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@Shinmen Takezo
Ich möchte dich darauf hinweisen ,dass es bei "I am Legend" und "28 Days later" sehr wohl noch andere überlebende gab.
Ich möchte dich darauf hinweisen ,dass es bei "I am Legend" und "28 Days later" sehr wohl noch andere überlebende gab.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch nichts anderes behaupted, da steht ja auch "kaum eine andere Menschenseele" in beiden Filmen kamen die Überlebenden spät und sehr wenig vor, am Anfang der Filme stand die Isolation im Mittelpunkt.
Hier wirkt es eher wie bei "Mad Max 2" oder "The Book of Eli" oder aktuell bei nem Spiel "I am Alive" in denen marodierende Straßengangs durch die Gegend ziehen.
Generell ist es ja nicht schlimm andere Gegner als nur Zombies zu haben, ich hoffe nur, dass Zombies immer noch die größte Gefahr darstellen und die anderen Überlebenden nur am Rande vorkommen.
Gruß
Hier wirkt es eher wie bei "Mad Max 2" oder "The Book of Eli" oder aktuell bei nem Spiel "I am Alive" in denen marodierende Straßengangs durch die Gegend ziehen.
Generell ist es ja nicht schlimm andere Gegner als nur Zombies zu haben, ich hoffe nur, dass Zombies immer noch die größte Gefahr darstellen und die anderen Überlebenden nur am Rande vorkommen.
Gruß
-
Lordkalidor
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das spiel wird bestimmt geil
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
also man sollte schon feststellen, dass das tatsächlich nicht schlecht aussieht - grafisch wie atmosphärisch. hammer.
ehrlich, ich beneide jeden ps3 besitzter um naughty dog und seinen geilen titeln. sieht man als ps3 besitzter vielleicht anders, aber als außensteher kann man den jungs die genialität nicht ganz absprechen.
soll das eigentlich spielgrafik sein? also echtzeit sequenz...? das glaube ich nämlich erst, wenn ich es sehe.
ehrlich, ich beneide jeden ps3 besitzter um naughty dog und seinen geilen titeln. sieht man als ps3 besitzter vielleicht anders, aber als außensteher kann man den jungs die genialität nicht ganz absprechen.
soll das eigentlich spielgrafik sein? also echtzeit sequenz...? das glaube ich nämlich erst, wenn ich es sehe.
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
so gut ist die grafik gar nicht, von daher tippe ich mal auf szenen direkt aus dem spiel.muecke-the-lietz hat geschrieben:soll das eigentlich spielgrafik sein? also echtzeit sequenz...? das glaube ich nämlich erst, wenn ich es sehe.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
bloub hat geschrieben:so gut ist die grafik gar nicht, von daher tippe ich mal auf szenen direkt aus dem spiel.muecke-the-lietz hat geschrieben:soll das eigentlich spielgrafik sein? also echtzeit sequenz...? das glaube ich nämlich erst, wenn ich es sehe.
Wüsste auch nicht, wann Naughty Dog sich das letzte mal die Mühe eines Rendertrailers gemacht hat, tippe auch auf ingame Grafik. Erwarte ich von Naughty Dog aber auch irgendwie, wenn ich an U3 denke und die grafische Brillianz des Titels.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass es sich um pure Echtzeit handelt. Zu viel gute Lichteffekte, zu hochaufgelöste Texturen (z.T.). Wenn die PS3 das leistet, aiaiai, dann braucht es wohl nur gute Designentscheidungen.
Ich sehe es als PS3 nutzer aehnlich. Eigentlich witzig. Die einzigen Grafikflashes der letzten Jahre waren auf der PS3, weil dort immer wieder Juwelen sind. Bei Skyrim konnte man natuerlich aber auch, vor allem mit Mods "druck" haemmern.
Nur habe ich gerade Uncharted 2 (abgesehen von der eher nicht so tollen Spielmechanik - war zu gleich, zu einfach mit der Zeit) ziemlich grafisch in erinnerung - dieser Schnee! Diese Hintergruende! Hach! So geschwaermt habe ich lange nicht mehr über ein PC Spiel. Und das ist ziemlich traurig. Außer vielleicht bei einigen Details in BF3.
Das Spiel selbst wirkt auch interessant. Ich mag Endzeit. Neben WWII wohl das beste Thema fuer mich. Also in sozusagen "naher Fiktion". SF und Fantasy sind auch/interessant(er).
Ich sehe es als PS3 nutzer aehnlich. Eigentlich witzig. Die einzigen Grafikflashes der letzten Jahre waren auf der PS3, weil dort immer wieder Juwelen sind. Bei Skyrim konnte man natuerlich aber auch, vor allem mit Mods "druck" haemmern.
Nur habe ich gerade Uncharted 2 (abgesehen von der eher nicht so tollen Spielmechanik - war zu gleich, zu einfach mit der Zeit) ziemlich grafisch in erinnerung - dieser Schnee! Diese Hintergruende! Hach! So geschwaermt habe ich lange nicht mehr über ein PC Spiel. Und das ist ziemlich traurig. Außer vielleicht bei einigen Details in BF3.
Das Spiel selbst wirkt auch interessant. Ich mag Endzeit. Neben WWII wohl das beste Thema fuer mich. Also in sozusagen "naher Fiktion". SF und Fantasy sind auch/interessant(er).
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
das endzeitsetting ist zwar langsam auch ausgelutscht aber naughty dog hat mich bisher nie enttäuscht
ist eigentlich ein releasedatum bekannt? pflichtkauf!
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Nett..und die Darstellerin sieht fast aus wie ne 1 zu 1 kopie von Zoe aus Left for Dead der typ wie ne jüngere Version von Bill...gut geklaut naughty dog
und die grafik sieht schwer postedited aus...
und die grafik sieht schwer postedited aus...