mindfaQ hat geschrieben:
@Popobawa:
Du beschwerst dich über schlechtes Benehmen der Dotaspieler, scheinst selber aber verdammt viel Wut in dir angestaut zu haben.
Ansonsten hast du natürlich mit Falschwissen geglänzt, wie das oft bei LoL-Spielern beobachtet werden kann. Am besten finde ich, wie du sogar versuchst Helden freikaufen müssen als positives Feature zu verkaufen; ist aber auch nicht mein Hauptkritikpunkt an LoL.
Bei den abgehobene Besserwisser geht es auch nicht anders, bis jetzt kam nicht ein einziges Argument. Es wurde behauptet das Gameplay sei so viel besser, warum ich das nicht so sehe schrieb ich schon.
Darüber hinaus habe ich es nicht als positives Feature bezeichnet, nein ich schrieb das es vollkommen egal ist. Als Einsteiger hat man andere Interessen, z.b keine abgehobene Community, wo sich extra Spaßvögel in gekennzeichneten Noob spiele einklinken. Ich erinnere mich noch gut wie es einen genervt hatte als man mit Dota anfing, besser ist es nicht geworden. Bei lol ist es wie gesagt kaum der Fall, auch so was gehört ins Gameplay. Darüber hinaus kann man sich die Helden umsonst Kaufen, man muss dazu nur spielen, im schnitt paar Spiele für einen Helden. Hat man dazu keine Lust kauft man sie sich. Was erwartet man eigentlich? Das man alles umsonst bekommt? Eine gewisse wirtschaftliche Grundbildung sollte man schon mitbringen, eine Serverinfrastruktur für täglich 5 Millionen Spieler bereitzustellen ist alles andere als Billig. Umsonst gibt es nicht mal Scheiße. Da spekuliert man auf einen Skin wo anders werden seine persönliche Daten ausgewertet oder es wird wie hier Werbung geschaltet. regt man sich auch darüber auf?
Darüber hinaus bietet lol zeitweise voll ausgestattete Accounts für eine Lan an, im ernst so ein Unternehmen hätte es nicht nötig für eine 150 Leute minilan sich die Mühe zu machen.